Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Mein 2 stündiges Treffen mit Tanja hier: AUFRUF

Mo, 05.Feb 2007, 22:11
moin moin, oder besser glück auf. komme ja aus dem ruhrpott.

kann man so was machen??? keine ahnung, aber ich finds spannend. also mal ein versuch:

mein treffen (siehe thema) findet am 16.02. statt. kommt also noch.
die liebe tanja aus dem studio rex, natürlich passiv, kenne ich bereits von zwei sessions. aber natürlich nicht sooo gut. und ich bin ja soooo was von unkreativ :-D

daher dachte ich mir: ich lasse neben meinen vorlieben, mit denen ich unser kleines lustmäuschen quäle noch zeit für weitere dinge. und zwar eure...

und daher ein aufruf:

wer mir also tips geben möchte, mit denen man tanja von einem lustrausch in den nächsten treiben kann, der darf sich hier äußern

wer letztens von tanjas aktiver seite zu sehr gequält wurde, kann sich über mich an ihr "rächen"

wer weiß, was sie so richtig vor angst erschaudern läßt, sollte es mich wissen lassen.

welche kollegin mit ihr evtl. noch ein hühnchen zu rupfen hat, bitte gern

und und und...

also mein angebot: aktives beeinflussen der session mit anschließendem bericht meinerseits.

ziel: tanja zwei erlebnis- und lustreiche stunden zu schenken, in der ihre passive seele von einem schauer zum nächsten fliegt.

damit tanja nicht alles im voraus weiß, wähle ich natürlich die für mich kreativsten und interessantesten dinge aus. ich hoffe also auf rege teilnahme von männlein (dom und dev) und weiblein (dom und dev)
einzige bedingung: ihr solltet sie schon so gut kennen, das ihr wirklich wißt, was sie so richtig klasse findet. oder auch gemein...

damit es spannend wird, meldungen offen ins forum. oder gern auch per pn.

nun bin ich mal gespannt....

an die mods(oder tanja) falls das hier zu wild erscheint, einfach löschen. ich sehs dann schon.

lieben gruß

gast5

Mo, 05.Feb 2007, 23:23
welche kollegin mit ihr evtl. noch ein hühnchen zu rupfen hat, bitte gern
Hehe. Ein Hühnchen nicht wirklich - aber ich helf doch immer wo ich kann. Tanja weiss, dass ich eine sehr hilfsbereite Kollegin bin, die immer dort einspringt, wo Not am Mann ist und mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Ich sags mal so ... ich hätte da einige Ideen. Einige sehr böse Ideen. Allerdings würdest du zur Umsetzung etwas Unterstützung benötigen.

Tanja ruft nämlich gerne Geister ... und wird sie dann nicht mehr los.

Ich könnte dir ja mehr verraten, aber ich weiss, dass Tanja in dem Moment, wo sie das hier liest, zappelnd vor dem Rechner hockt und Angst hat, dass ich wirklich mit allem rausrücke. Und allein der Gedanke ist etwas, was mich so reizt, dass ich das ganze vielleicht Häppchenweise rauslasse.
Natürlich bin ich bestechlich (nein, nicht mit Schokobons - diesmal nicht) und Tanja kann mir natürlich etwas anbieten, was so wertvoll ist, dass ich dann doch lieber schweige. Und die Möglichkeit möchte ich ihr doch geben.

Sollte mir das nicht gefallen, helfe ich natürlich gerne (und absolut selbstlos und uneigennützig) bei der Umsetzung. Ich denke, da wirds noch andere freiwillige im Kollegenkreis geben ;-)

Ich halt mir auf jedenfall schonmal - ganz selbstlos - den 16. frei.

Alles Liebe
Nala

Sprech mal mit Tanja darüber ...

Di, 06.Feb 2007, 00:09
Hallo,
gast5 hat geschrieben:ziel: tanja zwei erlebnis- und lustreiche stunden zu schenken, in der ihre passive seele von einem schauer zum nächsten fliegt.
Das muss Tanja doch am besten selber wissen, spreche es doch mit Ihr vor der Session ab. Ich glaube, Tanja wird Dich nicht anlügen...

Gruss

NippleTorture

*grummel*

Di, 06.Feb 2007, 02:28
Lieber Belfi,

bis gestern fand ich Dich echt nett.... :)

Da schaut frau mal 2 Stunden nicht ins Forum und dann das.

Du machst ja mein ganzes schönes Image von der bösen, bösen Domina kaputt. :)

Nun denn, wenn ich mich recht erinnere, bist Du Switcher, gelle...nur mal so in den Raum geworfen....

Liebste Nala,

das Du antwortest, war ja klar. *grummel*

Und wenn Du da auf eine bestimmte Party ansprichst, in der ich Geister rief...nun, das bleibt ja glücklicherweise unter uns, oder?
Der geneigte Leser darf gerne in seine eigene Kopfkinokiste greifen.
DAS werden wir dem guten Belfi auf sicher nicht verraten.

An alle:

Dies ist ein extrem perfider und hinterhältiger Aufruf aus dem Ruhrpott.
Ich verwehre mich gegen eine solch unglaubliche Dreistigkeit.
*mitdemFußaufstampf*

Lieben Gruß,
Tanja
*voll erschüttert*

PS:
an V: denk an die Konsequenzen, solltest Du Dich hier beteiligen und Deine Dommse in die Pfanne hauen

Di, 06.Feb 2007, 08:28
Und wenn Du da auf eine bestimmte Party ansprichst, in der ich Geister rief...nun, das bleibt ja glücklicherweise unter uns, oder?
Das richtet sich ganz nach deinem Angebot ;-)

*pfeif*
Und ja, ich meine diese Party. Das ist sogar DIE Chance, das ganze zu wiederholen. gast5 müsste nur .....

Liebe grüße
Nala

Di, 06.Feb 2007, 08:54
gast5 hat geschrieben:an die mods(oder tanja) falls das hier zu wild erscheint, einfach löschen. ich sehs dann schon.

Wild? Wo denn? Derzeit sitze ich immer noch ziemlich gelangweilt vor dem PC und warte, was da hoffentlich Aufregendes und Intimes Tanja betreffend noch kommen wird.
Schliesslich wollte ich schon immer mal mehr über unsere holde Grazie erfahren ----------> :-D :-D

Ferner ist mir der Ruhrpott seit meinem Aufenthalt dort am letzten Wochenende unglaublich symphatisch geworden incl. der Menschen, die dort wohnen. Ich könnte sofort umziehen....

So, dann legt mal los. 30.000 Menschen pro Tag wollen mehr erfahren..... %doc%

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 06.Feb 2007, 19:59
@nippletorture

die betreffende fragen kann ja jeder. ausserdem, wo bleibt da die überraschung für die liebe tanja.

@nala

was müsste ich nur....???

und was es mir wert ist? was möchtest du haben, hübsches kind?

@tanja

du fandest mich echt mal nett? wow!!! hätt ich nicht gedacht.
wo ich doch ungepflegt, ungehobelt, unattraktiv und unausstehlich bin.
na wenigstens komme ich aus dem ruhrpott.

@alle

HAAAALLLOOOOO!!!!!!

wo bleiben die tips und meldungen. tanja will doch eigentlich auch. gelle, liebste? %gern%

Di, 06.Feb 2007, 20:27
und was es mir wert ist? was möchtest du haben, hübsches kind?
Oh meine Bullwhips auf deinem Hintern und ein hübsches, dekoratives Nadelkissen aus deinem Genitalbereich machen ... das wär schon ein netter Anfang, dafür würde ich dir die Infos geben :-) (Ha, mit Treten leg ich sogar noch eine Überraschung drauf ;-) )

Na? Sind wir im Geschäft? Die Info ist es auf jedenfall wert, oder Tanja?

Nala

Di, 06.Feb 2007, 20:42
Oh meine Bullwhips auf deinem Hintern und ein hübsches, dekoratives Nadelkissen aus deinem Genitalbereich machen ... das wär schon ein netter Anfang, würde ich dir die Infos geben :-)

ähem, nala...

ich glaub ich hab mich da grad verlesen. ich bin zu 95% dominant. ein kerl wie ein schrank. du, tanja und undine zusammen könntet mich nicht dazu bringen, das ich mir von dir meinen s*** dürchlöchern lasse. %puh%
und schon gar nicht lass ich dich und deine bullenpeitsche in meine nähe.

also das schmink dir mal ganz schnell ab. :-D mich gibt es nicht so einfach.... da mußt du dich schon anstrengen, liebe nala

Di, 06.Feb 2007, 20:50
gast5 *lach*
Du willst eine Info ;-)
Und ich kenn Tanja sehr gut - sie hat schon ab und an mal sehr unter mir gelitten *hehe*

Es liegt an dir.
Vielleicht hast du ja eine vergleichbare Idee - als souveräner 95%-Top fällt dir doch sicherlich etwas ein, was uns beide zufriedenstellen könnte, nicht wahr? ;-)

Bis zum 16. ist doch noch Zeit.

Alles Liebe
Nala

Ps: es ist ja nicht so, dass es mir sooo wichtig wäre, auf WESSEN Hintern meine Whips landet oder durch welchen Genitalbereich die Nadeln gestochen werden :-)

Di, 06.Feb 2007, 21:24
nadeln bei tanja???

so unten herum???

hmmm, ich weiß nicht.

dafür mag ich die kleine dann doch zu sehr.
das will ich ihr gar nicht antun

hast du mich jetzt wieder lieb, tanja??? knuddel

ich glaube, ich muss mir doch mal selber was ausdenken....
nalas schelmisches grinsen steht ja in jeder zeile. wer weiß wozu sie fähig ist :-D

lieben gruß an alle

belfi

gast5

Mi, 07.Feb 2007, 07:00
Lieber Belfi,

tja, das ist wohl nicht so einfach, an Infos ranzukommen, wie Du dachtest, gelle.

Nala ist wirklich eine gute Quelle, aber ich glaub nicht, daß sie ihre Infos so einfach preisgibt.

Und wenn ich Dir jetzt erzähle, daß Nala und ich schon mal eine sehr interessante Session zum Thema Nadeln bei Tanja hatten, obwohl diese weiterhin ein Tabu sind....*fg*

Nala,
Liebste, noch eine Tüte Schokobons? *maleinwenigrumschleim*

Lieben Gruß,
Tanja

PS: Wenn der liebe gast5 ein Kerl wie ein Schrank ist, dann bin ich die Kaiserin von China
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“