Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Welches Studio / Domina ist zu empfehlen?

Mo, 22.Jan 2007, 19:56
Liebe SM-Freunde,

ich in den nächsten Tagen für mehrere Tage in der Region Ulm, Stuttgart und Karlsruhe unterweges.
In dieser Gegend war ich noch in keinem Studio.
Laut diesem Forum gibt es offensichtlich einige gute- aber wie immer auch schlechte Erfahrungen mit Studios in dieser Region.
Bisher kenne ich nur private Einzeldominas mit Studio;
So große "Studiobetriebe" wie z.B. das Arachne in Stuttgart sind mir bislang fremd. Ist das wirklich zu empfehlen?
Ich bin extrem maso aber eher nicht der devote Sklaventyp.
Klinik interessiert mich oder auch schwarzer Bereich mit Klinikeinlagen.
Wo könnte ich eine gute Session verbringen?
Welches Studio, welche Domina könnt ihr mir empfehlen?
Danke für Eure Antworten!
Gruß SUB5

Mi, 22.Aug 2007, 21:03
in Stuttgart kann ich dir uneingeschränkt das Centric unter der Leitung von Madam Lorett empfehlen. Ein tolles Studio mit toller Einrichtung und alle wirklich sehr bemüht. War schon einige Male dort und habe auch als Vorführobjekt (geschützt) bei denen im Flur gesessen (gefesselt). Herrin Santana fand ich immer klasse, aber schau einfach auf die Webseite, das stimmt schon alles so , wie es beschrieben ist.
In Karlsruhe habe ich immer gute Erfahrungen bei Lady Claudia gemacht, alles sehr sauber, sehr persönlich und top. Kommt drauf an, ob du ein kleines intimes Studio möchtest oder ob Du auf Vorführungen stehst.
für echte weibliche Dominanz zu begeistern...

Fr, 24.Aug 2007, 12:49
Mein Vorredner hat schon recht. Es ist schon ein wesentlicher Unterschied, ob Du in ein grosses oder eine "Ein Frau Studio" gehst. Beides kann etwas haben. Was ich bei den grossen Studios nicht so mag, ist diese Bahnhofsatmosphäre. Du kommst rein, schnell werden Türen oder Vorhänge geschlossen, dass Du keinen anderen Gast begegnest und musst, so passierte es mir häufiger auf Deine Dame (trotz Termin) länger warten, weil sie noch aktiv ist. Klar, dass kann Dir in einem kleinen Studio auch passieren, bei mir kam das aber selten vor. Leider erkennen ich immer mehr den Trend, dass ehemals kleine Studios zu grossen Häusern mutieren. Aber jedem das seine.
Das Studio Arachne kann ich schon empfehlen, wobei es hier sehr abhängig ist bei welcher Dame du bist. Ich habe hier schon alles erlebt, von super toll bis naja. Da ich nicht so der Klinikfreund bin kann ich hier keine persönlichen Erfahrungen preisgeben, aber auch da hättest Du bei Arachne eine breite Palette.
Für wirkliche Masos ist Daemona sicherlich eine gute Adresse auch wenn es dort im Moment (was das Personal angeht) nicht so wirklich rund läuft.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“