Am 30.03. besuchte ich Madame Gillette in Leipzig und möchte hier meine Eindrücke schildern.
Nach einigen Enttäuschungen in verschiedenen Studios entschloss ich mich, nach langem Überlegen, doch noch einen Versuch zu starten. Die Homepage von Madame Gillette
www.madame-gillette.de sprach mich sehr an und machte mich neugierig. Am Telefon vereinbarten wir einen Termin, welchen ich 2h vorher noch einmal bestätigen musste.
Mit größerer Aufregung kam ich in Leipzig an und wurde in ihr Studio hereingebeten. Madame Gillette empfing mich mit freundlichen und ruhigen Worten, bei einem Glas Wasser fragte sie mich nach meinen bisherigen Erfahrungen und Wünschen. Durch ihre sehr freundliche Art konnte ich meine Nervosität etwas unter Kontrolle bringen. Sie ist eine sehr attraktive, große, schlanke Domina und hat mir von Anfang an gefallen.
Nachdem wir das Vorgespräch beendet hatten und uns auf eine Gummisession von 1h geeinigt hatten, zeigte sie mir das Bad und brachte mir einen Vollgummianzug. Das Bad war absolut sauber, wie im übrigen das gesamte Studio. Mit einigen Schwierigkeiten konnte ich den Gummianzug anlegen, dazu Gummihandschuhe und Strümpfe. So ausgestattet durfte ich an Ihrer Studiotür (die sich an den Empfangsraum anschließt) klopfen.
Madame Gillette saß auf ihrem Thron, komplett in Lack gekleidet, mit herrlich roten Lackstiefeln. Ich traute mich kaum sie anzuschauen, nachdem ich sie ohne ihren Befehl schon begrüßen wollte, wurde ich das erste Mal zurechtgewiesen, dass es hier nach ihren Regeln geht und ich nicht mehr und nicht weniger tun sollte. Der Gummianzug setzte mir ordentlich zu, ich begann zu schwitzen und doch fühlte ich mich mit jeder Sekunde wohler darin. Nach ausgiebiger Begrüßung der Herrin, indem ich die Stiefel dann doch sehr ausführlich lecken durfte, ging es mit mit Halsband, einer Vollmaske auf dem Kopf und Hand, sowie Fußfesseln in Richtung Kreuz. Dort machte sie mich fest und öffnete den Anzug. Mir wurden Klammern an den Brustwarzen angelegt und die Eier straff abgebunden. Mich so zu sehen, in dem großen Spiegel davor erregte mich ungemein. Die Herrin bearbeitete meine Brustwarzen und immer wieder vernahm ich ihre Stimme, die mich zusätzlich sehr erregte. Anschließend wurde ich auf dem Strafbock festgeschnallt und musste die Peitschenschläge auf meinen Arsch laut mitzählen und mich dafür bedanken. Es folgten weitere kleine Gemeinheiten, Madame Gillette versteht es absolut, den Sklaven wieder und wieder an Grenzen heranzuführen und ihn dann wieder aufzufangen, ich fühlte mich mit jeder Minute wohler bei ihr. Festgeschnallt, mit Knebel im Mund und heißem Kerzenwachs auf der Brust endete die Session mit einem herrlichen Orgasmus von mir, auch diesen bereitete sie langsam vor, meine Lust war zu diesem Zeitpunkt kaum mehr zu übertreffen. Nach Zeit ging es bei Madame-Gillette überhaupt nicht, obwohl ich eine Stunde vereinbart hatte, war ich alles in allem,mit Gespräch davor und danach fast 2h bei ihr.
Nach dem Duschen plauderten wir noch eine Weile und ich verließ mit einem Lächeln ihr Studio.
Madame-Gillette kann ich nur weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut überein, die Herrin ist eine reizende,attraktive Frau, sie selbst sagt, dass Session unterschiedelich ablaufen. Daher kann es sein, dass ein Gast meine Eindrücke nicht teilen kann, da sich diese herrliche Spannung nicht aufbauen konnte.
Ich hoffe Madame-Gillette bald wieder in Leipzig besuchen zu können,
vielen Dank für die schöne Zeit bei ihnen.
Nr. 30