Guten Abend.
Wie schon gesagt suche ich eine Ausbildung im Breich Dominanz und Fetisch.
Sollte sich hier jemand einer kultivierten jungen Dame annehmen wollen, dann bitte ich um eine Nachricht.
Weitere Informationen bezüglich meiner Person und vielleicht einige Bilder gibt es dann auf Wunsch.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Isabelle von Losch
Bin interessiert . . .
So, 07.Jan 2007, 18:24Hallo Isabelle,
melde Dich doch einfach mal bei mir. Auf meiner HP findest Du sämtliche Kontaktmöglichkeiten. Ich bin an einer zuverlässigen, veranlagten und geduldigen Kollegin sehr interessiert.
melde Dich doch einfach mal bei mir. Auf meiner HP findest Du sämtliche Kontaktmöglichkeiten. Ich bin an einer zuverlässigen, veranlagten und geduldigen Kollegin sehr interessiert.
Mi, 04.Apr 2007, 18:57
Und hat der Anwerbeversuch geklappt? Gibt es eine neue Jungdomina in Sachsen?
Sa, 07.Apr 2007, 15:49
Also sind Sie jetzt bei Lady Raja in Dresden anzutreffen? Auf der Homepage sind Sie noch nicht einmal erwähnt ...
Sa, 07.Apr 2007, 15:56
Die aktuelle Version wird grad bearbeitet.
Aber falls Interesse besteht können wir uns gern mal kurzschliessen.

Aber falls Interesse besteht können wir uns gern mal kurzschliessen.

Mo, 09.Apr 2007, 14:42
Und dieses Foto ist iauch in der SZ zu begutachten. ich finds Klasse!!
Habe dort meinen Senf dazu gegeben.
liebe Grüsse
Habe dort meinen Senf dazu gegeben.
liebe Grüsse

Di, 10.Apr 2007, 19:01
Sorry, nicht ganz so um die Ecke für mich gelegen. Aber wenn ich mal wieder in Berlin bin, kann ich das evtl. verbinden, wenn Sie auch an Wochenende aktiv sind.
Di, 11.Sep 2007, 14:41
hallo lady raya,
bin 38 jahre wohne in der nähe von dresden.
habe dominate ,sadistische neigungen....mag befehlen,jemanden geschickt demütigen ,transalieren....usw.
leider habe ich keinerlei erfahrungen im praktischem bereich.
würde gern bei einer domina angelernt,eingeführt werden um dann bei ihr zu arbeiten.liebe lack u leder u tolles zurechtmachen u mich zu inszenieren.
habe absolut kein finanzielles interesse.....sondern ganz allein der spass an der sache u das ausleben meiner neigung steht bei mir im vordergrund.bin finanziell abgesichert.
nur ,wenn ich manche dominas inmanchen tv -reportagen sehe....denke ich mir das ich es 10000 x beser mache würde.
weil leidenschaft un das besondere feeling in mir steckt.!!!!!
würde auch nur paar std. pro wo arbeiten....als hobby sozusagen...oder aushilfe...lach...oder wenn mal not an mann ist.....oder natürlich wenn nach mir gefragt wird...grins
liebe grüsse.....hofffe auf antwort
bin 38 jahre wohne in der nähe von dresden.
habe dominate ,sadistische neigungen....mag befehlen,jemanden geschickt demütigen ,transalieren....usw.
leider habe ich keinerlei erfahrungen im praktischem bereich.
würde gern bei einer domina angelernt,eingeführt werden um dann bei ihr zu arbeiten.liebe lack u leder u tolles zurechtmachen u mich zu inszenieren.
habe absolut kein finanzielles interesse.....sondern ganz allein der spass an der sache u das ausleben meiner neigung steht bei mir im vordergrund.bin finanziell abgesichert.
nur ,wenn ich manche dominas inmanchen tv -reportagen sehe....denke ich mir das ich es 10000 x beser mache würde.
weil leidenschaft un das besondere feeling in mir steckt.!!!!!
würde auch nur paar std. pro wo arbeiten....als hobby sozusagen...oder aushilfe...lach...oder wenn mal not an mann ist.....oder natürlich wenn nach mir gefragt wird...grins
liebe grüsse.....hofffe auf antwort

*lebe deine träume-auch wenn sie nicht jedem gefallen*
Hallo StrengeSadoHerrin
Fr, 21.Sep 2007, 07:59Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammenfinden würden. Am besten funktioniert das, wenn du mich einfach anrufst. Dann können wir einen Termin für ein erstes Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee vereinbaren. 0162-86 10 778
Anlernen..
Sa, 08.Mai 2010, 14:36Hi,
versuche es mal bei Lucy(Dresden, Leipzig) von callgirls.de.
Ich war schon öfters bei Ihr und hatte immer das Vergnügen das eine Lernschwester dabei ist....und Sie sucht noch Girls zum Anlernen
Gruß Maik
versuche es mal bei Lucy(Dresden, Leipzig) von callgirls.de.
Ich war schon öfters bei Ihr und hatte immer das Vergnügen das eine Lernschwester dabei ist....und Sie sucht noch Girls zum Anlernen
Gruß Maik