@ Der Mann:
Frage 1: Warum melden Sie sich erst jetzt, also zwei Monate nach besagtem Termin? Vor allem warum nicht bei mir via E-Mail? Kessy hätte dann sicher antworten können, jetzt wo wir wissen wer Sie sind. Und warum Kessy diesen Termin nicht wahrgenommen hat, möchte ich nicht hier öffentlich diskutieren. Nur eines noch, es war bestimmt nicht so gewollt. Sie können sich gerne mit Kessy auf unserer E-Mailaddi austauschen.
Frage 2: Die Dame hat sich nicht mit Namen vorgestellt? Ok, ansich hätte man nach dem Namen fragen können, denn sprechenden Menschen kann geholfen werden. Somit wäre es gar nicht zu diesem Problem und Prozedere gekommen, oder?

Im übrigen sind doch Kessy und Scarlett zwei komplett unterschiedliche Frauentypen (von der Haarfarbe mal abgesehen).
Die Session wurde durch Sie nach einer aufregenden Zeit beendet und nicht durch Scarlett, richtig? Sie sagte lediglich dass jene Zeit bald zu Ende sei und Sie gingen ins Bad, korrekt?
Frage 3: Wie kommen Sie dann darauf dass Scarlett die Session verkürzt hätte?
Es ist leider nicht machbar dass man bei Betreten des Raumes schon in der vollen Situation ist, oder (nurmal um den Zeitfaktor aufzugreifen)? Ich frage mich jetzt ob nur die Zeit eine Rolle spielt, oder auch der Einsatz einer jeden Dame.
Generell: Es ist sehr schade sich hinter einem Synonym verstecken zu müssen, um etwas auszutauschen.
@potatoe-bob
Ich würde mich gerne an die Situation erinnern, wenn ich ein Gesicht dazu hätte. Nur mit dem Nickname Kartoffel-bob kann ich nicht wirklich viel anfangen. Sicher, klar, ich laufe auch heute noch wie ein aufgescheuchtes Huhn mit Telefon durch die Räume, wenn Mitarbeiter, Bi-Sklaven und und und..., ihre Zusagen termingerecht zu erscheinen, nicht einhalten. Jedoch die Unzuverlässigkeit der anderen, wird mir angelastet.
30 Jahre Moderne Creation sollten eigentlich für sich sprechen, oder? Ich habe nie den Anspruch gehabt perfekt zu sein, gebe mir jedoch alle Mühe es zu werden. Ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Leben. Zaubern lernen würde mir auch helfen.
In diesem Sinne, dass mir dieses Forum noch gut gewogen ist....
Guten Abend
Gabriele Hohn
Für den Irrtum ist nur der Mensch verantwortlich.