Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

2 Dominas zu einem Preis

So, 19.Nov 2006, 01:16
Wird Zeit, das ich mal meinen Einstandsbericht bringe. Gestern stand in der MoPo:zwei Schmerzschwestern ein schwarzes Kabinett, oder so ähnlich. Das reizte mich, mal was neues auszuprobieren. Es stellte sich heraus, das Cora und Julia im Vital-Studio in DD ihre dominante Ader ausleben. Preis war unschlagbar günstig, so dass ich die Stunde mit 2 Dominas buchte.
Das Vorgespräch gestaltete sich zwar etwas schwierig, da Julia nicht gleich verstand, dass ich zwar sehr maso aber eben nicht devot bin, aber wir konnten uns letztendlich einigen und es wurde eine geile Session. Meine Brustwarzen tun jetzt noch weh von den Drahtbürsten %doc%
Wer auf Reizstrom steht sollte allerdings noch etwas warten mit einem Besuch, da ein entsprechendes Gerät erst angeschafft wird.
Alles im allem kann ich es guten Herzens weiterempfehlen da zum einen der Preis unschlagbar günstig war und man bei einem Erstbesuch eh nicht die volle Leistung erwarten kann. Ich plane schon eine Wiedholung und werde dann sicher ausführlicher berichten.
Tel. und Adresse gern per PN, es soll ja keine Werbung sein.
Viel Spass beim Testen, Gruß Tab

Mo, 20.Nov 2006, 15:13
Hallochen Tabs-du schreibst zwar 2 Dominas zu einem Preis-nur leider stand unten(unter Preise) nichts-du kannst mir zwar gerne privat mitteilen,wie preislich dort die Lage ist,nur glaube ich es gibt auch andere (mögliche Nutzer) dieses Angebotes,welche schon gern wissen möchten,wie der Preis sich nun gestaltet.

Vor allem was kann Mann denn dort erleben?
OK - Drahtbürste-und Strom noch nicht...
was hat man denn für Auswahlmöglichkeiten,um sich für eine oder gar beide interessehalber zu entscheiden?

gibt es Fesselspiele?,gar Mummifizierungen?gibt es ein Latexangebot für den Kunden? sind Atemreduktionsspiele im Angebot? wird MANN bei Bedarf auch "entsaftet"...usw. meine Fantasie hätte da noch so einiges...oder bezieht sich der Service auf reines leck mir die Stiefel und aus Dank dafür wirst du dann ausgepeitscht-am Andreaskreuz die Brustwarzen verdreht ,oder gar als super Service mit eine Drahtbürste bearbeitet?

wenn du möchtest,dann antworte bitte noch einmal-ich würde mich über weitere Informationen freuen---Grüße Ostwind
Zuletzt geändert von ostwind am Mo, 20.Nov 2006, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 20.Nov 2006, 15:27
ach ja-wieso kann man bei einem Erstbesuch nicht die volle Leistung erwarten?

gibts dann auch "Rabatt" -weil die Dominas oder 2 Schwestern beim ersten Mal auch nicht den vollen Preis in Anspruch nehmen...?muß mich ja erst auf den "Kunden" einstellen...

verstehe mich bitte nicht falsch-ich weiß eine gewisse Chemie muß schon stimmen,und bei mehrmaligen Besuchen natürlich zu einem unbeschreiblich ,immer weitergehenden,eigene Träume und Vorstellungen übertreffenden Vortasten in neue Welten führendem Spiel münden können----ABER zu schreiben,beim 1. Mal wirds eh nicht so dolle(so übersetz ich das mal für mich) bringt mich schon wieder ins grübeln und zweifeln,denn mein 1. richtiger Dominabesuch war in meinem Kopf schon ganz nah.....

Mo, 20.Nov 2006, 22:21
Hi Ostwind, da hab ich mich wohl wirklich etwas doof ausgedrückt, sorry.
Also zu der Sache mit dem ersten mal: dies ist einfach meine Meinung und auch eine Erfahrung aus zahlreichen Studiobesuchen und hat nix mit der Leistung des jeweiligen Studio zu tun, sondern, wie Du es ja auch selbst schon andeutest, dass es einfach noch kein Vollgas geben kann, wenn man sich noch nicht kennt. Ich hab sicher eine Weile gebraucht, bis ich das begriffen habe, aber ich kann seitdem relaxter mit meinen Erstbesuchen umgehen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Zum Service vielleicht nochmal soviel: ich trug während der Session eine Latexmaske und hatte ein schönes Bondage auf der Streckbank, wir hatten Kerzenwachs, ich wurde in einen Käfig gesperrt, von dem ich vorher gesagt hätte, da pass ich nie rein, und ich spürte verschiedene Peitschen am Andreaskreuz. Analbehandlung und Stiefellecken wollte ich nicht. Was sonst noch so geht musst Du einfach selbst erfragen.
Tja und zum Preis nochmal, ich hab für eine Stunde nicht mehr als den üblichen Preis für einen Studiobesuch im Raum DD/LE/C bezahlt. Das wollte ich eigentlich mit der Überschrift ausdrücken.

Wenn es für Dich der allererste Dominabesuch wird, kann ich Dir nur empfehlen, Dich nicht so 100%ig auf Dein Kopfkino zu versteifen, sondern es lieber als große Überraschung anzugehen. Da hat sich mit Sicherheit einiges an Erwartung bei Dir angestaut, das kann keine der Damen beim ersten mal alles "ab arbeiten", egal wo Du hingehst.
Vielleicht sind dann auch 2 Dominas auf einmal etwas zuviel für den Anfang, aber das must Du selbst entscheiden.
Hoffe das hilft Dir weiter.
%wink%

Di, 21.Nov 2006, 12:31
Danke schön für deine so ausführliche Antwort,ich bin nun gut informiert und werde deine Worte zb. zwecks Kopfkino beherzigen,denn ich denke da hast du RECHT!

viele Grüße Ostwind
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“