dipwhip hat geschrieben:Interessante Diskussion... ich hoffe, dass das nicht auf SM-begeisterte Bremer generell abfärbt, was hier so geschrieben wurde ;)
Schade wäre es, wenn diese 15 Seiten Miss Pain vertrieben hätten!
Ich definiere meine Art SM zu leben folgendermaßen: Es ist eine ganz besondere Sache, die zwei Menschen miteinander erleben können. Dabei ist von größter Bedeutung, dass trotz jeder Härte im Endeffekt ein positives Gefühl bei beiden zurück bleibt. Für mich gehört immer eine große Portion Spaß dazu, die ich auch daraus ziehen kann, dass ich für eine tolle Frau an von ihr gesetzte Grenzen gehe - und das ohne Zwang, der für mich wirklich einer wäre... Situationszwang ja, aber am Ende ein gutes Gefühl!
So ist es, denn Spass ist doch das wichtigste am SEX!
Sehr gut geschrieben....
Ich denke Miss Pain ist dadurch nicht vertrieben, sie ist sowieso ein anderes Kaliber, das auch offener mit SM umgeht, als manche pseudo Domina.
Meiner MEINUNG sind die dominas die hier extreme schreiben, und immer auf sich bedacht sind, nur darauf bedacht im prinzip werbung für sich zu machen, und wenn es in der form ist das sie sich selber oder gegenseitig als was besonderes darstellen.
Nehmen wir mal Lady Katharina Berlin. Sie schreibt nur Fachliche Sachen und hällt sich aus jedem Streit raus. Gleichzeitig bietet sie guten Service!
Eine Lady vor der ich Respekt habe, vorallem weil sie sich auf ihr Gegenüber einlässt.
Ich denke das die Damen hier, nicht wirklich spass an der Sache haben, ich denke es ist nur ein Easy Job für die, denn sonst würden sie, nicht so eifrig bei der sache sein, sich selber immer gut darzu stellen, die zeit würden sie gar nicht vergeuden, auch mit mir.
Alle guten Dominas sind hier gar nicht bis nur sehr Sachlich vertreten......
und ich denke eine gute Domina hat es auch gar nicht nötig lfd, rechenschaft abzulegen.
Mann will halt immer die Illusion haben, ich möchte mal an die postings von Joan Louis erinnern, den mc war ja auch nur PR.
und was anderes machen die lieben damen hier auch nicht.