Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Fr, 27.Okt 2006, 00:40
dipwhip hat geschrieben:Interessante Diskussion... ich hoffe, dass das nicht auf SM-begeisterte Bremer generell abfärbt, was hier so geschrieben wurde ;)

Schade wäre es, wenn diese 15 Seiten Miss Pain vertrieben hätten!

Ich definiere meine Art SM zu leben folgendermaßen: Es ist eine ganz besondere Sache, die zwei Menschen miteinander erleben können. Dabei ist von größter Bedeutung, dass trotz jeder Härte im Endeffekt ein positives Gefühl bei beiden zurück bleibt. Für mich gehört immer eine große Portion Spaß dazu, die ich auch daraus ziehen kann, dass ich für eine tolle Frau an von ihr gesetzte Grenzen gehe - und das ohne Zwang, der für mich wirklich einer wäre... Situationszwang ja, aber am Ende ein gutes Gefühl!

So ist es, denn Spass ist doch das wichtigste am SEX!
Sehr gut geschrieben....

Ich denke Miss Pain ist dadurch nicht vertrieben, sie ist sowieso ein anderes Kaliber, das auch offener mit SM umgeht, als manche pseudo Domina.

Meiner MEINUNG sind die dominas die hier extreme schreiben, und immer auf sich bedacht sind, nur darauf bedacht im prinzip werbung für sich zu machen, und wenn es in der form ist das sie sich selber oder gegenseitig als was besonderes darstellen.

Nehmen wir mal Lady Katharina Berlin. Sie schreibt nur Fachliche Sachen und hällt sich aus jedem Streit raus. Gleichzeitig bietet sie guten Service!
Eine Lady vor der ich Respekt habe, vorallem weil sie sich auf ihr Gegenüber einlässt.

Ich denke das die Damen hier, nicht wirklich spass an der Sache haben, ich denke es ist nur ein Easy Job für die, denn sonst würden sie, nicht so eifrig bei der sache sein, sich selber immer gut darzu stellen, die zeit würden sie gar nicht vergeuden, auch mit mir.

Alle guten Dominas sind hier gar nicht bis nur sehr Sachlich vertreten......
und ich denke eine gute Domina hat es auch gar nicht nötig lfd, rechenschaft abzulegen.

Mann will halt immer die Illusion haben, ich möchte mal an die postings von Joan Louis erinnern, den mc war ja auch nur PR.
und was anderes machen die lieben damen hier auch nicht.

Fr, 27.Okt 2006, 21:08
ich meine damit nicht alle, die die ich nicht meine werden das schon wissen bzw. sowieso drüber stehen.
Denn es gibt einige wenige Dominas die wie gesagt eine gesunde auffassung haben.

Sa, 28.Okt 2006, 06:52
bernd-bremen hat geschrieben:ich meine damit nicht alle, die die ich nicht meine werden das schon wissen bzw. sowieso drüber stehen.
Denn es gibt einige wenige Dominas die wie gesagt eine gesunde auffassung haben.
Diese Aussage zeugt von einer himmelschreienden Arroganz.
Wenn Du schon mal wieder zum Rundumschlag ausholst, dann definier das bitte genau. Du schreibst so viel Quark, da werden ein paar Klicks auf der Tastatur für eine genaue Definition wohl kein besonders hoher Anspruch sein.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 28.Okt 2006, 08:21
Du musst Dir das so vorstellen:

Du legst ne Schallplatte auf und hörst etwas absolut Anspruchsloses, etwas durch und durch einfach Gestricktes, aber auch gleichzeitig sehr Überhebliches, ohne jedweden Background. Ist die Schallplatte zu Ende, gibts einen " Auto- Reverse " und Du hörst dieselbe Leier nochmal......und nochmal...

Wir haben dieses Forum im Jahre 2003 nicht gegründet, um uns hier von BB vollspammen zu lassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 28.Okt 2006, 09:56
Ok auch ich lasse mich leider viel zu oft dazu hinreissen
auf diesen Scheiß noch zu antworten.

Vielleicht sollte man es besser dabei belassen
seine Beiträge künftig einfach zu
überlesen.

Als nicht existent quasi betrachten:
Egal wie beleidigend oder diffamierend sie sein mögen.

Man gibt ihm keinen Grund mehr auf irgendwas erneut zu
antworten.
Ich glaube er wird so nach kurzer Zeit hier seinen Spaß verlieren.

DONT FEED THE TROLL !!!!!

winke winke
Jürgen

Sa, 28.Okt 2006, 12:49
Bizarrliebhaber hat geschrieben:seine Beiträge künftig einfach zu überlesen.
Damit hast du sicher recht. Was mich anbelangt, lese ich diesen Müll nicht, ich überfliege das und stolpere mal über den einen oder anderen Satz, den ich dann doch wieder beantworte *mir mal selbst auf die Pfoten hau* :-D.

Seine Ansichten zu Dominas beschränken sich wenn man sie auf eine sinnige Essenz bringt auf genau zwei Punkte, die er, wie DomHunter schon sagte, immer wieder und wieder widerholt:

1. ProDoms:
Wer verdient schon 200-250 € pro Stunde ausser ein superhochbezahlter Manager oder ein Star ... bla bla bla.
Antwort: Was zum Teufel fällt anderen ein sich ein Urteil darüber zu erlauben, ob mein Stundenpreis gerechtfertigt ist oder nicht. Mein Stundenpreis ist meine Sache denn ich verlange was mir passt und wem das nicht gefällt geht woanders hin - basta. Ende der Preisdiskussion.

2. PrivDoms:
Sind egoistisch, weil sie einzig und allein ihre eigene Lust und ihren Spannungsbogen sehen ... bla bla bla..
Antwort: Na was denn sonst, schliesslich sprechen wir hier von erstens privaten und zweitens Dominas also, erst Hirn einschalten! Ende der Diskussion über den Egoismus privater Dominas. Wer nun tatsächlich das Hirn eingeschalten hat, dem fallen gleich die klugen Fragen wieder ein, welche sich DerDude zu der Aussage stellte ...

bernds Gründe für diese Ansichten wissen wir alle.

Bleibt aber nur noch folgende Frage die bei Dudes provokanter These eigentlich mitschwingt:
DerDude hat geschrieben:Ich hau jetzt mal eine provokative These raus:
Die Ladies, die hier voller Hingabe auf BB eingehen sind in ihrem Job nicht voll ausgelastet, weil sie entweder kaum Termine haben oder sie ohne Elan in ihren Sessions agieren => sie sind schlechte und überbezahlte Dominas.
Ich habe mich auch schon gefragt, wieso manche der Damen gar so detailiert auf bernds geseiche eingehen anstelle das Gesamtbild welches bernd hat zu sehen und dazu ein ebenso gesamtes allgemeines Statement abzugeben.

Zunächst wissen vor allem die Dominas, welche privat auch BDSM leben ganz genau, daß es in der reinen privaten Szene Leute gibt, die auch so denken wie bernd. Hier kann es aber aus reiner Unwissenheit sein ähnlich zu denken.

Die Damen die hier so "voller Hingabe" auf einzelne Sätze eingehen wissen das und versuchen meiner Meinung nach bei der Gelegenheit auch allgemein über ihre Ansichten aufzuklären. Also lehnt euch zurück, macht den Kopf frei vom geseiche eines einzelnen und seht in den Beiträgen der Damen darauf die eigentliche Message.

Den Damen allerdings rate ich vielleicht zu etwas mehr Coolness einzelnen Personen / einzelnen Beiträgen gegenüber.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 28.Okt 2006, 13:20
@Lady Lotus

Selbstverständlich kann man in einem freien Land darüber diskutieren, ob die Stundenpreise der Ladies oder bestimmter Ladies oder einzelner Ladies etc. überhöht sind!!!
Dass so viele Ladies und ihre Sympathisanten genau das nicht wollen, ja Angst davor haben, wie der Teufel vor dem Weihwasser, beweist nur eines: Sie wissen ganz genau, dass ihre Preise maßlos sind! Ein ganz einfacher Denkanstoß: Wie lange muss ein durchschnittlicher Arbeitnehmer arbeiten, um 200 oder 250 € (ehemals 400 bis 500 DM für eine einzige Stunde!!!) nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben zur Verfügung zu haben? Einen Tag? Zwei Tage?

Renitenter

(P.S. Die Preisdiskussion könnte in Abgründe führen, die hier noch nicht mal ansatzweise andiskutiert worden sind…)

Sa, 28.Okt 2006, 14:02
Renitenter hat geschrieben:Sie wissen ganz genau, dass ihre Preise maßlos sind! Ein ganz einfacher Denkanstoß: Wie lange muss ein durchschnittlicher Arbeitnehmer arbeiten, um 200 oder 250 € (ehemals 400 bis 500 DM für eine einzige Stunde!!!) nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben zur Verfügung zu haben? Einen Tag? Zwei Tage?
Was bildest du dir ein, Arbeit und Verdienst einer Domina mit dem eines durchschnittlichen Arbeitnehmers zu vergleichen! Ein Dominabesuch ist Luxus. Punkt.

Gruss
Lady Lotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 28.Okt 2006, 14:19
Nachtrag:
Renitenter hat geschrieben:Selbstverständlich kann man in einem freien Land darüber diskutieren, ob die Stundenpreise der Ladies oder bestimmter Ladies oder einzelner Ladies etc. überhöht sind!!!
Es ist das eine am üblichen Preis (200-250) zu meckern aber was anderes sich an Preisen die weit jenseits dessen liegen zu stören.

Für MICH ist die Diskussion mit dem gesagten beendet. Was ihr weiter diskutiert ist mir egal.

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus

Sa, 28.Okt 2006, 14:33
Jetzt wissen wir dank L. Lotus endlich, was Luxus ist. Danke! Ich denke, die Beiträge von L. Lotus müssen auch nicht weiter kommentiert werden! Sie sagen über diese Domina genug aus...

Renitenter

Maßlosigkeit

Sa, 28.Okt 2006, 14:42
Also lehnt euch zurück, macht den Kopf frei vom geseiche eines einzelnen und seht in den Beiträgen der Damen darauf die eigentliche Message.
Daran habe ich zur Ehrenrettung der Dominas auch gedacht. folg Pkte haben mich jedoch nachdenklich gestimmt:

1) wurde bei den entsprechenden Passagen BB oft direkt zitiert und darauf auch direkt angeschrieben(was natürlich auch (gewollt?) provoziert)

2) sind seine Beiträge teilweise mit solch haarsträubenden Blödsinn geflastert. Das jedem, der nur ansatzweise davon überzeugt ist ohnehin nicht mehr zu helfen ist.

Fazit: Gegen die einigermaßen diskutablen Pkte, die die Dominas hier aufgreifen um ihre Sicht der Dinge darzustellen habe ich nichts einzuwenden(im Gegenteil!). Den völlig indiskutablen Schrott (also 99% von BB's Berichten) sind nicht einen müden Satz als Reaktion wert. Ich finde es dann halt schade, dass dann ein Thread wie der über Miss Pain sich mittlerweile über 17 Seiten erstreckt und mind. die Hälfte davon dem belanglosen Quatsch von BB enthält, der eh keinen interessiert.
Sie wissen ganz genau, dass ihre Preise maßlos sind
Wer gut arbeitet, soll auch gut dafür bezahlt werden. Wenn Fußballspieler einen 5 stelligen Betrag pro Woche bekommen sagt keiner etwas, aber wenn eine Domina für eine Stunde einen 3 stelligen Betrag haben möchte wird gemotzt. Desweiteren haben Dominas noch Kosten für die Miete des Studios (und dessen Ausstattung), Klamotten, "Folterinstrumente"...
Dennoch denke ich, das die Kritik nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.
Es ist im Prinzip genau das gleiche wie mit überzogenen Managergehältern...Vom rein "neoliberalen" Standpkt ist jeder Preis/jedes Gehalt vertretbar, jedoch vom moralischen Standpkt kann es fragwürdig werden. Maßlosigkeit ist eine Todsünde. Sofern sich eine Domina diesem Vergehen schuldig machen sollte, wird der Zorn Gottes sie am Tag des Jüngsten Gerichts schwerer treffen, als alle diesbzgl. Beiträge hier.

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Sa, 28.Okt 2006, 15:21
@DerDude

Mir kommen die Tränen...Jeder Unternehmer, jeder Handwerker, jeder Gewerbetreibende etc. muss in sein Unternehmen, in sein Gewerbe erstmal investieren. Nicht nur eine Domina. Aber wir wissen es jetzt ja:
SM ist LUXUS (Zitat: L.Lotus)

Renitenter

Re: Maßlosigkeit

Sa, 28.Okt 2006, 15:41
DerDude hat geschrieben:Gegen die einigermaßen diskutablen Pkte, die die Dominas hier aufgreifen um ihre Sicht der Dinge darzustellen habe ich nichts einzuwenden, im Gegenteil!.

Den völlig indiskutablen Schrott (also 99% von BB's Berichten) sind nicht einen müden Satz als Reaktion wert.
Wohl geschrieben! Also liebe Kolleginnen, bleibt cool ... :)
DerDude hat geschrieben:Es ist im Prinzip genau das gleiche wie mit überzogenen Managergehältern ...
Stimmt, niemand würde grundsätzlich ein "übliches" Managergehalt in Frage stellen es sei denn ... .

Aber trotzdem gibts auch hier unterschiede. Ein Manager mit üblichem Managergehalt der alt ist, mit Bierbauch und Glatze aber seinen Job supergut macht, dem wird niemand sein üblichen Verdienst streitig machen wollen, denn sein Alter und Aussehen wird niemals ein für ihn nicht zu beeinflussener Faktor seines "Erfolges" sein. Deshalb hinkt genaugenommen auch dieser Vergleich irgendwie ein bisschen aber egal ...

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“