Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Schlanke blonde Bizarrlady entdeckt - 1. Bericht

Mi, 04.Okt 2006, 20:35
Eigentlich kannte ich Michelles Werbung (Hanauer Landstraße, Fon: 069/436 57 17) schon sehr viel länger aus Ladies.de, aber wie's so geht. hatten wir uns noch nicht kennengelernt.
Da meine aktuelle Lieblingslady aber keine Hausbesuche macht und ich mich nicht fahrtüchtig fühlte %raucher% , habe ich sie für 220 € zu mir eingeladen. Gute Stunde, PLV war okay.
Ich muß dazu sagen, daß ich drei Tage vorher beim Urologen meine Vorhaut habe entfernen lassen, war für Michelle aber kein Problem, da sie eh nur mit Hütchen arbeitet.
Die Beschreibung in der Anzeige trifft voll zu: Mitte 30, 1,75 groß, grünblaue Augen, schlanke 36iger Figur, traumhaft schöner Busen (handvoll), nicht rasierte Muschi, polange Haare, echte Blondine - sowohl oben als auch unten, das ist wirklich eine Rarität. Ihr samtweicher und gepflegter Körper hat keine! Orangenhaut. Das Bild in den Anzeigen ist zwar kein Original, aber dafür, finde ich, ist sie im Original sogar etwas hübscher.
Sie kam in sexy Lederkluft mit rotem Spitzenunterhöschen (offen im Schritt und kein BH) und hatte einen Umschnalldildo und Katheter, Instillagel und Einmal-Unterlagen mitgebracht. Sie ist ausgebildete Krankenschwester! Nassrasierer und Schaum hatte ich selbst zuhause.
Während der Begrüßungszigarette fing sie schon mal an, mich langsam auszuziehen, dabei habe ich auch ihre spitzen Fingernägel kennengelernt. Sie selbst hat dann vor meinen Augen langsam ihren Lederrock und Top ausgezogen - sehr sexy. Nachdem Sie ihre Latex-Handschuhe (finde das sehr geil) und mir den Pariser angezogen hatte (wow war ich empfindlich), habe ich mich erstmal rasieren lassen (ist übrigens ganz normal ein paar Haare am Penis zu haben, sagt sie).
Nach ein bißchen kuscheln sind wir dann in die 69er gewechselt und ich glaube das war das beste Französisch, was ich je erlebt habe: kein Zahneinsatz, Tempo und Saugdruck variierend und dann hat sie mir ohne Vorwarnung in den Mund gespisst! Hatte ich in der Kombi auch noch nie erlebt - klar, dass ich nicht mehr halten konnte...
Nach einer kurzen Verschnaufpause und gemeinsamen Zigarette, kam sie wieder auf den eigentlichen Anlass ihres Besuches zurück %doc%.
Sie zog auch ihren Schlüpfer aus und legte ihren Dildo um. Zuerst wollte sie aber meine Blase entleeren: Instillagel eingespritzt, langsam den Katheter (für Spezialisten ein 14er, den spürt man sehr deutlich im ganzen Harnleiter und besonders wenn er die Prostata passiert) eingeführt und dann kam mein Urin auch schon rausgelaufen, ohne dass ich was dagegen tun konnte. Dann gaanz langsam mein Aschlo penetriert, immer tiefer, ganz rein, und dann wieder fast ganz raus, wieder rein, ganz tief, halb raus, bis zum Anschlag rein, sie hat richtig gearbeitet. Dabei langsam von unten meinen Penis bewegt, keine Frage: ich war wieder dabei. Als ich entleert war, den Katheter vorsichtig wieder entfernt und den nächsten Pariser platziert. Während der Analbehandlung mit sanft fordernder Handmassage bin ich zu ungeahnter Größe angewachsen, jetzt wollte ich sie poppen und als ich schon kaum noch wusste, was wir taten, hat sie abgeschnallt und sich auf meinen Freund gesetzt. Ich fürchte bevor sie es auch genießen konnte, war die Tüte wieder voll!
Nachdem sie meinen Lümmel entkleidet und - vorsichtig - mit Kleenex gesäubert hatte, wurde ich nochmal am ganzen Körper und mittig besondes liebevoll eingecremt, Abschiedszigarette und ich bat sie wieder zu kommen. Aber das ist dann der nächste Bericht.
Ich bin nämlich erst mal befriedigt %schlaf% gegangen.
So long
Zuletzt geändert von fickstiefel am Do, 05.Okt 2006, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

ich auch

Do, 21.Dez 2006, 20:44
sorry für den späten Bericht - aber wie's zeitmäßig so geht...

Nach dem Bericht mit der frischen Beschneidung (eigentlich der absolute Masotraum - geht leider nur einmal :-) wollte ich Michelle auch mal antesten. Dummerweise hatte es mich kurzfristig ins Krankenhaus verschlagen, doch als ich am letzten Abend dort plötzlich alleine im Zimmer lag, dachte ich mir, eine Klinikerin am Originalschauplatz ist fast genauso gut.

Also angerufen, erklärt, dass um 20 Uhr die Krankenschwestern Übergabe an die Nachtschicht machen und pünktlich war sie da.

Wirklich eine attraktive Lady, sehr schlank, sehr blond (überall), lanhaarig mit ner geschätzen Oberweite von 75 B und supersexy.

Sie war gut ausgerüstet mit Vibrator, Umschnalldildo (leider nicht kombiniert) und einem süpersüßen knappen Outfit.

Nach einer gemeinsamen Dusche mit warmem Champagner und viel Schaum sind wir zusammen in dem (sehr engen Bett) gelandet und haben ihre Spielzeuge getestet.

Sie ist sehr professionell (und alles safer), hat aber Spass an wilden Spielen - mein kleiner Freund schlägt grade vor, sie wieder einzuladen :-)

Sie ist zwar keine echte Domina dafür eine wilde Bizarrlady und berühr- und leckbar

Danke Fickstiefel!

Ich muss jetzt erst mal telefonieren

Domfan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“