Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wer öffnet meinen Keuschheitsgürtel?

So, 17.Sep 2006, 20:10
Suche momentan eine dominante Dame (Aussehen, Alter und alles andere vollkommen egal...) die meinen Keuschheitsgürtel zu gegebener Zeit öffnen wird.
Meine Herrin wohnt ein ganzes Stück von mir weg und wird von mir zukünftig verlangen wollen, einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Den Schlüssel des kleinen Schlosses erhält natürlich sie und sie wird ihn wegwerfen wollen... wir suchen daher im Vorwege eine dominante Frau, die aus der Nähe von Hamburg-Lüneburg-Stade kommt und mir (nördliches Niedersachsen) das Schloss öffnen kann (ist nur ein kleines Schloss, vielleicht eine Eisensäge oder Bolzenschneider reicht aus..).

Als "Belohnung" darf die Dame dann anschließend mit mir machen, was sie möchte. Dies ist kein Fake! Sollte jemand Interesse haben, werde ich auf jeden Fall persönlichen Kontakt zu meiner Herrin (aus Mitteldeutschland) herstellen! Ihr könnt chatten, telefonieren... überzeugt euch selbst davon, dass sie real ist und ich hier nicht rumspinne... ich weiß ja, dass das hier gleich wieder als erste Antwort auf diesen Thread kommt....

Falls ihr jemanden kennt, der das vielleicht machen würde, könnt ihr mich auch gerne ansprechen. Ich danke euch! Mailt mir ruhig an sklavenschwein-markus@web.de

DANKE! %knast%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“