Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gina - Herbertstrasse

Fr, 15.Sep 2006, 15:10
Habe vor einiger Zeit einen kleinen Besuch bei Gina in der Herbertstrasse gemacht. Sie machte am Fenster und auch nachher einen netten Eindruck. Sie hat angeblich mal als Sofie oder Sofia im Domizil der Gräfin in Düsseldorf gearbeitet. Die Session war eher mittelprächtig. Sie hat zwar drei Zimmer fast unter dem Dach, aber so gut wie keine Ausstattung da. Kennt jemand von Euch die Lady etwas besser? Ich denke, dass ich nicht nochmal hingehe. Bin trotzdem auf andere Erfahrungen mit ihr gespannt.

Gina

Fr, 15.Sep 2006, 20:07
@camparidue
Moin, kannst Du die Lokation etwas genauer beschreiben, evtl. die Hausnummer und ob die Lady bei Tage oder nachts errichbar ist? Ist die Dame blond-, braun-, rot- oder schwarzhaarig? Lang- oder kurzhaarig? Welche herausragenden Merkmale kannst Du nennen? Ich weiß, Fragen über Fragen, aber Du möchtst ja auch Antworten!
Munterbleiben! winke winke

So, 17.Sep 2006, 14:45
Sie ist blond, ziemlich groß, trug Lack-BH und Lack-Corsage. Ich denke, dass Sie irgendwo aus der Küstenregion stammt. Sie ist mittwochs, donnerstags und manchmal freitags in der Herberstraße und hat wohl einen festen Platz, nämlich schräg rechts gegenüber vom Durchgang zum Hinterhof, dort das ganz rechte Fenster.

Gina

So, 17.Sep 2006, 22:35
Ich war mal von 88-96 bei einer Gina Stammkunde, sie war im French tätig, ich glaube es könnte dort sein wie du es beschrieben hast. Sie war auch blond und müsste jetzt so mitte vierzig sein. Sie nannte sich meines wissens aber nie Sopia oder ähnlich. Gina hatte Hamburg verlassen und wollte in die Staten. Habe sie dann durch Zufall am Frankfurter Flughafen wiedergetroffen. Das ist auch schon 8 Jahre her. Eine Bizarlady die ihr Handwerk verstand. Wäre toll wenn sie wieder da wäre. Bin morgen in HH und werde mal einen Abstecher in die Herbertstr. machen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“