Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Wirklich gutaussehende Domina?

Di, 12.Sep 2006, 18:37
Hi @ all,

wer hatte schon mal ein dominantes Erlebnis mit einer wirklich gutaussehenden Frau in den FFM Laufhäusern und kann eventuell entsprechende Empfehlungen abgeben? Optikklasse mindestens SM-Paula und besser!
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

So, 24.Sep 2006, 15:18
Also, mir hat optisch bisher Miss Smaragd wirklich am besten gefallen, und nicht nur optisch, der Rest ist auch mehr als OK. Aber wie schon mein Vorredner sagte : Alles geschmacksache!!!

Re: Wirklich gutaussehende Domina?

So, 24.Sep 2006, 18:18
latinalover hat geschrieben:Optikklasse mindestens SM-Paula und besser!
SM-Paula ist wirklich ´ne Hübsche, habe ich ja gerade in einem anderen Forum wieder gepostet...

Ich kann leider keine weitere Latina anbieten, aber wie Du ja vielleicht weißt, stehen FreddyX und ich voll auf Gaby im LK, D16/3....könnte Dir aber eine Spur zu europäisch sein...aber sie ist wirklich klasse o\o
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

@brummbär

So, 24.Sep 2006, 19:00
Ich muß mir diese Gaby bei Gelegenheit mal anschauen - bin zu selten im "Teuerkasten" unterwegs. Im 3. Stock gab es mal eine Latiana namens "Tatiana", die soll SM-technisch gesehen der Kracher gewesen sein.

latinalover, der sie leider immer vepaßt hat... zZ

So, 19.Nov 2006, 11:08
Nein, leider nicht. Sie arbeitet in der Elbe 43, Zimmer 4 - bei Anwesenheit hat sie ein Namenschild an der Tür.

Re: Wirklich gutaussehende Domina?

Do, 25.Jan 2007, 10:04
Hallo zusammen. Eine gutaussehende "Dominante" Dame ist Kristall in Ludwigshafen. Ein hübsches Gesicht mit einer sexy Figur. Wer aber ein Dominastudio oder gar die Qualität von einer Domina erwartet ist da falsch am Platz. Aber die Dame hält was sie verspricht. Wenig verbale aktivitäten von ihr obwohl sie die deutsche Sprache gut kann - hat man ja schon am Telefon gemerkt. Ihre Preisvorstellung finde ich übertrieben aber ich habe trotzdem bezahlt da sie mich irgendwie in ihren Bann gezogen hat.
Wer mehr wissen will, kann gerne nachfragen - zu finden ist die Gute unter ladies.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“