Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Das Atelier

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Das Atelier

Di, 12.Sep 2006, 12:35
Hallo,

bin nächste Woche in Köln und visiere eine Session im Atelier an (Die Homepage ist sehr vielversprechend und das Atelier wohl eine renommierte Adresse).
Leider gibt es nur wenige Postings/Erfahrungsberichte hier im Forum und auch Preisinfos im Memberbereich kann ich nicht finden...

Würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet ...?!

Ich plane eine Abstrafungs-/Flagsession in die ich gerne meine devoten Nylon-/fsh-Fantasien evtl. mit NS und Leckdiensten mit einfliessen lassen würde.
Welche Lady könnt ihr mir empfehlen? Wer hat Erfahrungen ?

Schon jetzt vielen Dank

LG

Nylony

Re: Das Atelier

Fr, 15.Sep 2006, 18:15
Hallo,

da sich offensichtlich niemand berufen fühlt zu antworten, versuche ich es mal. Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben halte ich das Atelier für eine seriöse Adresse, mir sind dort noch nie leere Versprechungen gemacht worden. Von den Damen, dir aktuell dort arbeiten kenne ich allerdings nur Ashley Brooke persönlich. Sie ist bestimmt die Richtige für eine Abstrafungs-/Flagsession, aber soweit ich weiß läßt sie sich nicht lecken. Zu NS kann ich nichts sagen. Den Preis für meine letzte Session habe ich mal in den Memberbereich gestellt.

Ansonsten kann ich nur dazu raten, einfach mal dort anzurufen, zu mir waren sie dabei bisher immer freundlich.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Sa, 16.Sep 2006, 13:32
Ich selbst war vor einigen Jahren einmal bei Madame Cornelitas und kann wirklich nur Positives berichten. Das Studio war sehr gut eingerichtet, sauber und die Session mit Cornelitas entsprach meinen Vorstellungen. Ob sie selbst noch aktiv ist, kann ich nicht beurteilen. Sie ist sicher etwas für erfahrene SMler und weniger für Anfänger, da sie recht hart sein kann...
Preis- Leistungsverhältnis war gut.
Gruß
bububaer

Di, 10.Okt 2006, 15:15
Eigentlich ist mein Einzugsgebiet ja eher der Düsseldorfer Raum. Aber die HP vom Atelier in Köln hat mich neugierig gemacht.

Kann jemand etwas über Lady Xeveria oder Lady Chantal berichten?
Habe hier noch keine Beiträge dazu gefunden. Und sind doch tolle Ladies...

Grüsse,
Jan

Mi, 25.Okt 2006, 19:12
Madame xeveria ist ziemlich groß schlank und absolut toll. Habe im Atelier noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Lady Chantal ist leider nicht immer da aber auch sie ist einsame klasse.
Zu Madame Cornelitas zu gehen habe ich mich noch nicht"getraut".
So weit ich weiß macht sie termine nur über Ihre Handynummer persönlich.Preise liegen im üblichen Rahmen.

Di, 28.Nov 2006, 22:41
bei meinem letzten Besuch gab es zuvor eine ausführliche Beratung und eine sehr angenehme Lässigkeit mit meinen Fragen, Tabus und meiner Entscheidung umzugehen. Ich kann das Atelier bedingungslos empfehlen.
Keine Hetze, kein Druck, kein schnell schnell
und die Damen sind schon sehr lange in diesem Haus
%sieh%
Geht doch

So, 25.Mär 2007, 20:42
Weiß jemand, was mit Lady Ashley Brooke los ist?
Seit einiger Zeit finde ich sie nicht mehr auf den Seiten vom Atelier.
Irgendwann habe ich mal was von einem Autounfall gelesen.
Hoffentlich geht es ihr gut.

Ich hatte zwei sehr schöne Sessions bei ihr. Die Frau kann wohldosiert mit dem Rohrstock umgehen. An einem Dienstag kam ich zu ihr und sagte: "Der Kongreß dauert bis Freitag." Freitag früh waren die Striemen noch gut zu sehen, Freitag mittag wie von Zauberhand verschwunden.

Und als Frau und Mensch ist sie einfach klasse!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“