Ich war vor ende letzten Monats auch mal wieder nach langer Abstinenz bei Lady Claudia.
Nach strammer Eierbondage mit Gewichten und Klammerung der Nippel wurde ich mit den Händen an der Zugvorrichtung gefesselt und nach oben gezogen. Claudia setzte sich vor mich und ich konnte in dieser Stellung ihre geilen Titten poppen. Dabei gabs leichte Schläge auf den Arsch. Anschließend sollte ich mich auf den Boden legen und sie drückte mir nun ihren Allerwertesten ins Gesicht während sie mit ihren Stiefelspitzten meine Hände auf den Boden drückte. Facesittung vom Feinsten. Hierbei hat sie dann ihr Elektrospielzeug an meinen Eiern befestigt und verpasste mir geile Stromstösse.
Nun durfte ich mich vor sie knien und es wurden Leckdienste von ihr gefordert. Zum Abschluss wollte sie mich mit Umschnalldildo auf dem Gynstuhl durchnehmen. Sie schnallte sich also den Dildo um und verlangte zunächst das ich den Dildo blase. Während ich den Dildo blies, sagte sie zu mir: " Na, soll ich dir mal einen richtigen Schwxxz besorgen?" Ich gab nicht viel darauf und nickte nur.
Ich hatte ja keine Ahnung was nun folgen sollte. Sie stand nun auf und sagte das ich kurz warten soll. Kurz darauf kam sie zurück und zog mir eine Gummimaske über den Kopf. Ich konnte nichts mehr sehen, nur noch hören. Ich hörte wie eine zweite Person das Zimmer betrat und sich vor mich auf die Bank setzte. Dann spürte ich wie Claudia meinen Hinterkopf nach vorne schob und mir einen gummierten Schwxxz in den Mund schob. Sie forderte mich streng auf den Schwxxz zu blasen. Nachdem ich den Schwxxz geblasen hatte, wurde ich zum Gynstuhl geführt.
Nun war die andere Person an der Reihe meinen Schwxxz zu blasen. Anschließend wurde die Person wieder aus dem Zimmer geschickt. Hätte mir vorher nie träumen lassen einem anderen Kerl den Schwxxz zu blasen aber die Stimmung, Claudias Strenge und die Geilheit siegten. Zum Schluss nahm sie mich noch mit dem Strap-on durch und Wxxx mich bis zum Schluß. Kurzer Small Talk und da war die Stunde auch schon rum.
War wie immer sehr zufrieden, Preis-Leistung sind unverändert top.
LG Erik