Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

lady claudia birkenstrasse

So, 27.Aug 2006, 01:26
hy war wieder mal bei meiner geliebten Herrin Lady Claudia beim einlass ihr anblick bekommt man schon einen harten überhohe Stiefel lack Korsett eng geschnürt ihre Brüste wollten herausplatzen ich merkte schon das sie sehr ausgebucht war aber da ich ja stammkunde bin kein problem diesmal zog sie mir ohne zu fragen eine gummi maske über plus eine art gummi latz eng geschnürt am hals es war alles wie immer sie behandelte meinen Schwxxz hart gewichte abindungen beissen und hartes fingenägel gequätsche .Dann drückte sie mich an die wand mit dem kopf knieend und dann kam ihr herricher arsch auf mich zu und sie drückte mich fest gegen die wand und ich leckte ihren arsch aus wie in trance hörte nich mehr auf bekamm keine luft mehr immer wilder geil .Dabei trat sie mir den Schwxxz mit den heels .Sie merkte dAS ICH NACH IHREN NEKTAR gierte dann lies sie ab und stellte sich weit auseinander gespreizt vor mich hin und nahm eine flasche zur hand wie eine vase und sie pisste sie halb voll mein Schwxxz war zum bersten dann spuckarien ohrfeigen und der Befehl das ich sie sauberlecken sollte was ich gerne tat .leicht behaahrt ist sie wie ich es liebe schleckte und saugte sie .Aber dann nahm sie die Flasche und drückte sie auf ihre brustwarze was für ein anblick und ich musste ihre geilen warzen sauberlecken geil das ging noch ein paarmal das ich so scharf wurde das ich nach dem rest gierte was sie mir dann anbot ich schluckte die flasche leer ich trank ihre ganze NS leer geil.Dann fickte sie mich in den arsch und setze sich mit den knien auf mich und trampelte mich hart dabei spukte sie mir ihren sabber genau in meinen mund .Zum abschluss setze sie sich auf mein gesicht bekam keine luft nur arschgeruch und sie genoss es habe den gummi so voll gespritzt das er fast am platzen war .meine geile herrin ich liebe sie[img]%20%20[/img]

Di, 19.Sep 2006, 14:59
Ich war vor ende letzten Monats auch mal wieder nach langer Abstinenz bei Lady Claudia.

Nach strammer Eierbondage mit Gewichten und Klammerung der Nippel wurde ich mit den Händen an der Zugvorrichtung gefesselt und nach oben gezogen. Claudia setzte sich vor mich und ich konnte in dieser Stellung ihre geilen Titten poppen. Dabei gabs leichte Schläge auf den Arsch. Anschließend sollte ich mich auf den Boden legen und sie drückte mir nun ihren Allerwertesten ins Gesicht während sie mit ihren Stiefelspitzten meine Hände auf den Boden drückte. Facesittung vom Feinsten. Hierbei hat sie dann ihr Elektrospielzeug an meinen Eiern befestigt und verpasste mir geile Stromstösse.

Nun durfte ich mich vor sie knien und es wurden Leckdienste von ihr gefordert. Zum Abschluss wollte sie mich mit Umschnalldildo auf dem Gynstuhl durchnehmen. Sie schnallte sich also den Dildo um und verlangte zunächst das ich den Dildo blase. Während ich den Dildo blies, sagte sie zu mir: " Na, soll ich dir mal einen richtigen Schwxxz besorgen?" Ich gab nicht viel darauf und nickte nur.

Ich hatte ja keine Ahnung was nun folgen sollte. Sie stand nun auf und sagte das ich kurz warten soll. Kurz darauf kam sie zurück und zog mir eine Gummimaske über den Kopf. Ich konnte nichts mehr sehen, nur noch hören. Ich hörte wie eine zweite Person das Zimmer betrat und sich vor mich auf die Bank setzte. Dann spürte ich wie Claudia meinen Hinterkopf nach vorne schob und mir einen gummierten Schwxxz in den Mund schob. Sie forderte mich streng auf den Schwxxz zu blasen. Nachdem ich den Schwxxz geblasen hatte, wurde ich zum Gynstuhl geführt.

Nun war die andere Person an der Reihe meinen Schwxxz zu blasen. Anschließend wurde die Person wieder aus dem Zimmer geschickt. Hätte mir vorher nie träumen lassen einem anderen Kerl den Schwxxz zu blasen aber die Stimmung, Claudias Strenge und die Geilheit siegten. Zum Schluss nahm sie mich noch mit dem Strap-on durch und Wxxx mich bis zum Schluß. Kurzer Small Talk und da war die Stunde auch schon rum.

War wie immer sehr zufrieden, Preis-Leistung sind unverändert top.

LG Erik winke winke

Do, 21.Sep 2006, 11:33
Hallo...
zwei geile Berichte ... ziemlich meine Richtung ...
Darum :
Wo ist diese tolle Lady zu finden ?
Homepage ?
Preis-Leistung ?

Danke euch für die prompte Antwort !
... einer, der andere Meinungen respektiert und das auch umgekehrt erwartet ...

Do, 30.Nov 2006, 18:23
hallo liebe Gemeinde war gestern wieder mal bei lady claudia aber sie war leider nicht da!!!!Geil wie ich war liess ich mich von lady ela überreden geiler anblick stilettos offen nahtnylons mini eng korsettiert das der arsch nur so rausquoll.ich hatte das übliche Programm bestellt schwere gewichte nippelfolter ns facesitting peitschen wachs usw.angefangen hat sie mich zu am pranger zu binden dabei band sie mir die eier schwer ab mit allen gewichten die da waren hat glaube ich freude an dem leid sie biss immer wieder auf ihre lippe geiler anblicknippelfolter mit klammern und am sack war alles ganz gut dann kamm es sie sagte mir das sie was fettes gegessen hatte und machte sich das korsett auf so eine scheisse keine enge hüfte mehr arsch wurde immer länger schade da stehe ich halt drauf .ich musste mich hinlecgen auf dem boden und sie fickte mich mit ihren absätzen in den mund geile sache nach ewigen abschlabber n meinerseits setzte sie sich auf mein gesicht sie schmeckte gut aus dem arsch und ihrer Vxxxe leider viel zu kurz alles dann fing sie an zu tropfen stellte sich vor mir ein geiler anblick das blanke loch und sie liess es leicht laufen.mein schweanz war knüppelhart mit den gewichtendran total veradert geiles nass drauf sie zielte mit ihren saft genau in meine kuppe das war geil .Ich öffnete sie noch mehr das ich spürte das sie in mich reinpisst geile sache .Dabei Wxxx sie mich hart das es dann auch niicht mehr lange gebraucht hat .Allerdings hatte ich keinen gummi drauf und ich spritze es ihr geil in die hand was ich dann ablecken musste .alles in allem war es gut aber kein vergleich mit meiner GÖTTIN. bis bald
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“