Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Kurztripp nach Dresden

Di, 15.Aug 2006, 19:35
liebe Gemeinde,
wer kann mir einen heißen Tipp geben, bin Mitte nächster Woche in dieser tollen Stadt und suche für abends eine frivol bizarre Begegnung der "besonderen" Art :-D
Bin für jeden Tipp dankbar

P.S. Gibt's auch ein Bordell in Dresden? Wenn ja, wo genau??
winke winke

In Dresden

Mi, 16.Aug 2006, 13:32
Hallo @pedro,

ein Bordell, ein Laufhaus oder eine Straße wie die Stahlstrasse in Essen wirst Du in Dresden vergeblich suchen. Sowas gibt es hier nicht, zumindest ist mir da nichts bekannt. Hier beschränkt sich alles auf Wohnungen und Studios.

Einzig ein Ableger des Pascha ist in Dresden ansässig. Aber was dort in Sachen bizarre Erlebnisse und Möglichkeiten geht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was Deine "frivol bizarre Begegnung der 'besonderen' Art" angeht, so kann ich Dir aus meiner persönlichen Erfahrung aktuell eigentlich nur 2 Tipps für Dresden geben.

Da wäre natürlich das Studio von Syonera. Zurzeit wohl die einzige führende SM-Adresse in Dresden.

Meine zweite Empfehlung wäre Lady Rebecca in Dresden. Ihre HP lautet http://my.domina.ws/rebecca/index-de.html. da gibt es zwar nicht so viele Informationen wie vielleicht auf anderen Seiten, aber immerhin etwas.

Wenn Du jedoch nochmal genauer beschreiben würdest, was Dir so vorschwebt, könnte ich Dir vielleicht auch noch andere Tipps geben. Denn die beiden o.g. Tipps sind nicht alles was es in Dresden gibt. Nur so aus der Kalten heraus da eine Empfehlung abzugeben fällt mir echt schwer.

Viele Grüße
Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“