Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ein TV-Dreckschwein sucht immer noch.....

Sa, 12.Aug 2006, 13:05
Gnädige Herrin, strenge Gebieterin und erhabene Göttin,

auf Knien werde ich Sie stets empfangen, wie es für ein Sklavendreckschwein gehört. Ich trage stets ein Sklavenhalsband mit einer Kette dran, um jedes Zerren für meine gnädige Herrin, meiner strenge Gebieterin und erhabenen Göttin zu ermöglichen. Meine Hände und meine Füße sind stets mit einer Kombination aus Hand- und Fußfesseln angekettet, so dass eine Benutzung meiner gnädigen Herrin, meiner strengen Gebieterin und erhabenen Göttin stets möglich ist. Als Begrüßung habe ich stets Eure Füße zu lecken und ein paar Ohrfeigen entgegen zu nehmen oder das Anspucken auf meine Gesichtsmaulfotze zu erwarten.

Ich bin 37 Jahre und ein elendes und demütiges Transvestitendreckstück aus dem Mainzer Raum. Ich lasse mich von Ihnen missbrauchen, demütigen, vergewaltigen, benutzen. Ich bin absolut real und unterschreibe auch gerne einen Sklavenvertrag. Sie können mich gerne als Belustigungsobjekt, Lustdiener, Fußhocker, absoluter gehorsamer Sklave, oder Zofe einsetzen. Bondage, Knebeln, Anspucken, Faceslapping, Beschimpfungen, Fußfetisch, Analverkehr durch Strap-On, Dildo- oder Vibratorspiele, Petrolle, Facesitting, devote Rollenspiele, Vorführung, etc. dürfen gerne in die Tat umgesetzt werden. Auch Anketten, Knebeln und Einsperren in einem Schrank ist möglich!

Ich bin Single, d. h. ich kann auch wenn es erforderlich ist, putzen, bügeln, kochen (Aufbaufähig), und andere Hausarbeiten erledigen.

Meine absoluten Tabus sind: Schmerzen(Spanking, Auspeitschen, Gewalt, etc. – leichte Handschläge bzw. Ohrfeigen (Faceslapping), Zerren am Sklavenhalsband erlaubt!); Verbotenes (Tier- und Kindersex); Kaviar (absolut); Natursekt (Aufnahme; Körperbesudelung erlaubt!).

Alles andere ist erlaubt und durchführbar.

Ich bin absolut 100% real, gesund und sauber.

Mein Körper ist komplett rasiert, mein Intimbereich teilrasiert. Ich trage Schmuck, Ohrclipse, zwei Perücken, Kosmetik, Zehenring, High Heels, Nylons, Minirock und Bluse.

Sollte sich Interesse zeigen, bitte ich Sie gnädige Herrin, strenge Gebieterin und erhabene Göttin um eine kurze Mail.

In absoluter Demut das TV-Dreckstück
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“