Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Leder Domina

Mo, 07.Aug 2006, 13:22
Hi Leute,

ich wollte hier im Forum mal erfragen, ob jemand von euch eine
"Leder Domina" kennt und empfehlen kann.

Ich würde gerne mal eine Session mit einer von Kopf bis Fuss in Leder gekleideten Domina haben.

Sie sollte einen Ledercatsuit (oder sonst enge Lederhose und ein Ledercorsett) , lange Lederhandschuhe, Lederstiefel und eventuell auch eine Ledermütze tragen.

Gibt es eine empfehlenswerte Dame im Raum Hamburg ????

Gruß Latex_Brian

Mo, 07.Aug 2006, 14:48
Hallo,

mir ist bekannt, dass die Damen aus dem Studio von Heli Krohn zumeist ein überdurchschnittlich gut sortiertes Equipment an Lederbekleidung haben.

Ansonsten: In dem favorisierten Studio angerufen und nachgefragt.

So, 17.Sep 2006, 00:57
Hallo

Auch ich bin mir sicher, dass Du Deine Lederdame im Studio von Heli Krohn, im Studio K, bei Domina Nora, Madame Zarah, Lady Mona oder
in der bizarren Vielfalt finden wirst.

Viel Glück bei Deinen Erlebnissen.

seeler

Mi, 20.Sep 2006, 07:33
Hallo Brian,

Leder ist eigentlich eines der klassischen Outfits, auch ein Catsuit sollte nicht so schwer zu finden sein. Ohne andere Dommsen übergehen zu wollen: Ich denke, Madame Zarah könnte die Richtige für Dich sein.

Edgar

O.k., das war vielleicht ein bisschen kurz, eine Begründung wäre ganz netter gewesen, also wird editiert:
Madame Zarah, mit der ich schon einige sehr schöne Sessions hatte, trägt nach eigenem Bekunden sehr gerne Leder und hat auch eine schöne Auswahl an Kleidung und vor allem Stiefeln, die mir zumindest das Herz aufgehen lassen. Ein Catsuit habe ich, das gebe ich zu, an ihr noch nicht gesehen, halte aber nicht für ausgeschlossen, dass sie einen solchen besitzt. Noch wichtiger: Sie trägt Leder gerne und mit viel Stil.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“