Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Haus,- Putz,-Dienstsklave in HH

Mi, 19.Jul 2006, 21:22
Sklave sucht eine Herrin in Hamburg

Ich bin ein 35jähriger devoter maso Sklave ungebunden und herrenlos, suche eine dauerhafte Anstellung als Haus-, Putz und Dienstsklave bei einer dominanten Herrin, der ich regelmäßig am Wochenende und freien Tagen nützlich Dienen und zur Verfügung stehen darf.

Ich kann Putzen, Waschen, Bügeln, Servieren und bedienen und bin handwerklich begabt. Strenge Methoden zur Erziehung und Züchtigung sind mir nicht fremd. Sie können mich nach Ihren eigenen Vorstellungen Formen und Führen.

Seit etwa einen Jahr wünsche ich mir auch mal als TV-Zofe/Sklave erzogen zu werden und so im Haushalt angemessene Aufgaben übertragen zu bekommen. Zwei Gummizofenkleider und ein Lackkleid sind vorhanden.

Ich suche keinen kurze Lesson, sondern eine dauerhafte feste Anstellung und Versklavung bei einer Herrin die Lust hat ihren Sklaven langsam nach und nach immer weiter und tiefer zu versklaven.

Mein Fabel: Putz- und Leckarbeiten, Bestrafungen, Erziehungen, Klammern, Vorführungen, Fesselungen, Wachs, CBT, NS, Peitsche, Rohrstock, Striemen, Hundehaltung und TV-Erziehung.

Meine Tabus: Nadeln, Brutales, Cutting und KV.

Bitte nur ehrlich gemeinte Zuschriften an meine E-Mail. KfI.

http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=115970
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“