Beobachte Sie schon lange sehr interessiert. Bisher fehlte mir nur der Mut Sie zu besuchen. Da Ihr ja der Ruf vorauseilt eine klassische unnahbare und strenge Domina zu sein.
Doch seit kurzem bin ich mir dessen nicht mehr sicher, ob Sie das noch ist!
Sie wirbt seit neustem mit Bildern auf Ihrer Homepage www.herrin-renee.com und Internetmagazinen, die mich doch staunen liessen. Einer echt klassischen Domina nicht würdig. Man kann glatt denken Sie lässt sich anfassen und lecken. Ist Sie ins Bizarrladylager übergewechselt? Wäre schade um Sie!
Wer weiss genaueres=?
www.herrin-renee.com
Re: Herrin Renée
Di, 04.Jul 2006, 23:11[quote="Andreas11"]Beobachte Sie schon lange sehr interessiert. Bisher fehlte mir nur der Mut Sie zu besuchen. Da Ihr ja der Ruf vorauseilt eine klassische unnahbare und strenge Domina zu sein.
Sie wirbt seit neustem mit Bildern auf Ihrer Homepage www.herrin-renee.com und Internetmagazinen, die mich doch staunen liessen. Einer echt klassischen Domina nicht würdig. Man kann glatt denken Sie lässt sich anfassen und lecken. Ist Sie ins Bizarrladylager übergewechselt? Wäre schade um Sie!
Wer weiss genaueres=?
guten abend. zur richtigstellung -auf den im text angesprochenen bildern von herrin renee handelt es sich um atemreduktion durch eine schenkelschere. dieses ist einer klasischen domina absolut würdig, um jegliche zweifel auszuschliessen würde ich endlich einmal den mut fassen und herrin renee aufsuchen. oder noch einfacher .... du rufst sie an ... mfg samira
Wer weiss genaueres=?
guten abend. zur richtigstellung -auf den im text angesprochenen bildern von herrin renee handelt es sich um atemreduktion durch eine schenkelschere. dieses ist einer klasischen domina absolut würdig, um jegliche zweifel auszuschliessen würde ich endlich einmal den mut fassen und herrin renee aufsuchen. oder noch einfacher .... du rufst sie an ... mfg samira

Mi, 05.Jul 2006, 00:11
Für meine Begriffe und Geschmack habe ich selten so schöne Füße gesehen, einfach lecker
Gruß
Feti
Gruß
Feti
Antwort
Do, 06.Jul 2006, 14:44Hi Andreas, ich war schon des öfteren bei Herrin Renee und kann nichts negatives zu Ihrem klassischen Stil sagen.
Sie ist unberührbar und ich denke sie wird es auch bleiben.
Noch ein Tipp von mir:
Fass dir ein Herz und besuche Sie, Mut brauchst du nicht, du wirst in besten händen sein.
Sie ist unberührbar und ich denke sie wird es auch bleiben.
Noch ein Tipp von mir:
Fass dir ein Herz und besuche Sie, Mut brauchst du nicht, du wirst in besten händen sein.