Hi,
habe gerade in ihrer Anzeige gelesen:
"Volles Bizarr-Programm von soft bis sehr extrem, (gerne auch GV)."
Stimmt das? Bietet sie wieder ihr original Tabulosprogramm an? Dann würde ich vielleicht auch mal wieder in die S-Bahn nach Schwalbach steigen...
Fr, 16.Jun 2006, 14:03
Hallo,
nach den guten Kritiken kurz entschlossen heute angerufen und einen
Termin für nächste Woche vereinbart.
Sehr nette Lady, das Telefonat dauerte gut 10 Minuten und die Einzelheiten der Session wurden bereits besprochen.
Entgegen der HP kein GV ( nach Aussage Lady Yvette).
Stehe so in groben Zügen auf ähnliche Behandlung wie Foltersklave.
Was vereinbart wurde wird aller Konsequent und mit der nötigen Härte
durchgezogen, da hilft kein jammern und kein betteln(mal sehen)
Sollte ich mich tatsächlich trauen, folgt selbsverständlich ein ausführlicher Bericht.
Bis bald
Löwenherz
Sehr nette Lady, das Telefonat dauerte gut 10 Minuten und die Einzelheiten der Session wurden bereits besprochen.
Sollte ich mich tatsächlich trauen, folgt selbsverständlich ein ausführlicher Bericht.
Bis bald
Löwenherz
Fr, 16.Jun 2006, 14:05
Hallo,
Bis bald
Löwenherz
Bis bald
Löwenherz
Fr, 16.Jun 2006, 14:24
aber immerhin können wir uns jetzt auf zwei neue Berichte freuen (siehe Thread unten)
have fun
have fun
Preise bei Lady Yvette
Di, 27.Jun 2006, 11:44Hi,
tja Jungs, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Letzte Woche
war der Obulus noch pauschal Euro XXX jetzt hat die Lady eine
kleine Korrektur vorgenommen.
Im Member-Bereich stehen die bereits telefonisch bestägten Euro XXX
Na ja wenn der Service stimmt, ist der Preis noch erträglich.
Löwenherz
Alle Preis stehen im Memberbereich Gruß Helmut
tja Jungs, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Letzte Woche
war der Obulus noch pauschal Euro XXX jetzt hat die Lady eine
kleine Korrektur vorgenommen.
Im Member-Bereich stehen die bereits telefonisch bestägten Euro XXX
Na ja wenn der Service stimmt, ist der Preis noch erträglich.
Löwenherz
Alle Preis stehen im Memberbereich Gruß Helmut
Und n Bericht?
Di, 27.Jun 2006, 17:44Hi Löwenherz,
das ist nicht gut.
Aber wie siehts mit nem Bericht aus? War der Preis bei deinem Besuch okay?
FreshBottom wollte ja auch noch berichten...
Ich werde trotzdem nochmal nen Kliniktermin ausmachen (und auch berichten)
so long
das ist nicht gut.
Aber wie siehts mit nem Bericht aus? War der Preis bei deinem Besuch okay?
FreshBottom wollte ja auch noch berichten...
Ich werde trotzdem nochmal nen Kliniktermin ausmachen (und auch berichten)
so long
Enttäuschend
Fr, 21.Jul 2006, 11:14...also wenn ich mal was sagen darf, lady yvette ist für mich eine RIESEN enttäuschung.
war vor einiger zeit mal bei ihr, halbe stunde abgemacht, eben auf dem heimweg. alles war total gekünzelt, sie schrie mit überkippender stimme blödes zeug herum, ihre zofe (habe mal bei domian gehört es soll angeblich ihre mutter sein) stöhnte imm,,,ohhh,jaaa,ohhh,jaaa wärend sie mir in die nippel kneifen sollte... also schmerzhafter als eine wäscheklammer war das nicht.
alles in allem habe ich bei ihr das gefühl, sie macht es nur wegen der kohle, von wirklicher dominanz habe ich nichts gespürt...
der preis stimmte, aber das hätte ich auch anderweitig besser einsetzen können.
Fazit, Nie wieder Yvette !
a.
war vor einiger zeit mal bei ihr, halbe stunde abgemacht, eben auf dem heimweg. alles war total gekünzelt, sie schrie mit überkippender stimme blödes zeug herum, ihre zofe (habe mal bei domian gehört es soll angeblich ihre mutter sein) stöhnte imm,,,ohhh,jaaa,ohhh,jaaa wärend sie mir in die nippel kneifen sollte... also schmerzhafter als eine wäscheklammer war das nicht.
alles in allem habe ich bei ihr das gefühl, sie macht es nur wegen der kohle, von wirklicher dominanz habe ich nichts gespürt...
Fazit, Nie wieder Yvette !
a.
sehr interessanter Bericht
Sa, 22.Jul 2006, 11:38nur leider unglaubwürdig
Zitat: war vor einiger zeit mal bei ihr, halbe stunde abgemacht, eben auf dem heimweg
warst Du vor einiger Zeit bei ihr oder warst Du gerade am Laptop auf dem Heimweg?
Zitat: alles war total gekünzelt, sie schrie mit überkippender stimme blödes zeug herum
das war beim Vorgespräch nicht erkennbar?
Zitat: ihre zofe (habe mal bei domian gehört es soll angeblich ihre mutter sein)
ich kann Domian hier im Forum nicht finden - oder schreibst Du etwa über Domian im WDR? der war auch schon bei Lady Yvette? und erzählt solche personenbezogenene Intimitäten? wow
Zitat: wärend sie mir in die nippel kneifen sollte... also schmerzhafter als eine wäscheklammer war das nicht
auch das konnte also im Vorgespräch nicht geklärt werden!
Nach meinen Erfahrungen und anderen Berichten in diversen Foren kann man sich normalerweise über Lady Yvettes Zurückhaltung nicht beschweren
Zitat: alles in allem habe ich bei ihr das gefühl, sie macht es nur wegen der kohle, von wirklicher dominanz habe ich nichts gespürt...
wenn Dir 'ne halbe Stunde ausreicht, eine dominante Session zu erleben, machst Du das vielleicht selbst zu sehr von der Kohle abhängig... wirkliche Dominanz läuft über die Psyche, muß aufgebaut werden, naja und kostet eben Zeit
Immerhin, für alle anderen ist es gut, wenn Lady Yvette in Zukunft mehr Zeit für uns hat ;-)
so long[/i]
Zitat: war vor einiger zeit mal bei ihr, halbe stunde abgemacht, eben auf dem heimweg
warst Du vor einiger Zeit bei ihr oder warst Du gerade am Laptop auf dem Heimweg?
Zitat: alles war total gekünzelt, sie schrie mit überkippender stimme blödes zeug herum
das war beim Vorgespräch nicht erkennbar?
Zitat: ihre zofe (habe mal bei domian gehört es soll angeblich ihre mutter sein)
ich kann Domian hier im Forum nicht finden - oder schreibst Du etwa über Domian im WDR? der war auch schon bei Lady Yvette? und erzählt solche personenbezogenene Intimitäten? wow
Zitat: wärend sie mir in die nippel kneifen sollte... also schmerzhafter als eine wäscheklammer war das nicht
auch das konnte also im Vorgespräch nicht geklärt werden!
Nach meinen Erfahrungen und anderen Berichten in diversen Foren kann man sich normalerweise über Lady Yvettes Zurückhaltung nicht beschweren
Zitat: alles in allem habe ich bei ihr das gefühl, sie macht es nur wegen der kohle, von wirklicher dominanz habe ich nichts gespürt...
wenn Dir 'ne halbe Stunde ausreicht, eine dominante Session zu erleben, machst Du das vielleicht selbst zu sehr von der Kohle abhängig... wirkliche Dominanz läuft über die Psyche, muß aufgebaut werden, naja und kostet eben Zeit
Immerhin, für alle anderen ist es gut, wenn Lady Yvette in Zukunft mehr Zeit für uns hat ;-)
so long[/i]
ups
Di, 25.Jul 2006, 10:17hallo fickstiefel,
ich muss zugeben, deine art und weise in der du hier antowrten abgibst liegt weit ab von meinem niveau und nach dieser herrscht bei mir bzl. des themas yvette funkstille.
das forum hier ist eine plattform auf der jeder seine meinung kund tun kann... und meine meinung zu yvette habe ich hinreichend kund getan.
yvette hat selbst nachts bei domian (WDR) angerufen und ein faß aufgemacht, was für eine tolle domina sie doch ist, wie erfahren, etc. nicht zuletzt deshalb war ich mal bei ihr...
das sie sich hier selbst unter einem vorgetäuschten user (buddha...irgendetwas) lobesmails schreibt spricht auch nicht gerade für sie.
na wie dem auch sei... ich wünsche dir viel spaß bei denem nächsten besuch (da hat sie dann ja mehr zeit für dich ;-)
a.
ich muss zugeben, deine art und weise in der du hier antowrten abgibst liegt weit ab von meinem niveau und nach dieser herrscht bei mir bzl. des themas yvette funkstille.
das forum hier ist eine plattform auf der jeder seine meinung kund tun kann... und meine meinung zu yvette habe ich hinreichend kund getan.
yvette hat selbst nachts bei domian (WDR) angerufen und ein faß aufgemacht, was für eine tolle domina sie doch ist, wie erfahren, etc. nicht zuletzt deshalb war ich mal bei ihr...
das sie sich hier selbst unter einem vorgetäuschten user (buddha...irgendetwas) lobesmails schreibt spricht auch nicht gerade für sie.
na wie dem auch sei... ich wünsche dir viel spaß bei denem nächsten besuch (da hat sie dann ja mehr zeit für dich ;-)
a.
Re: Enttäuschend
Mi, 04.Jul 2007, 11:06habe das mit Domian mal recherchiert, nachdem ich gehört habe, Lady Yvette wird demnächst bei "Domian unterwegs" auftreten. Zu hören ist ihr damaliger Beitrag vom 15.02.2006 bei "Ungewöhnliche und extreme Berufe " unter: http://server2.domian.druckfisch.de/arc ... -15.lq.oggatratus69 hat geschrieben:habe mal bei domian gehört es soll angeblich ihre mutter sein
Nur das mit Buddha habe ich nicht rauskriegen können, atratus69?