Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Carina Streng

Fr, 02.Jun 2006, 16:30
Wer von Euch kennt Carina Streng ?

Sie bietet in Duisburg und Düsseldorf ihren Dienst für harte bis sehr harte (!) Flagellation an .

Kann jemand etwas über diese Dame berichten ?
Zuletzt geändert von mbsubde am Sa, 03.Jun 2006, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 05.Jun 2006, 17:26
Kann denn keiner von Euch etwas zu der Dame sagen ?

Wer kennt Carina Streng ? Ist wohl die selbe Dame wie Herrin Lara im Chalet of Pain........

Wer kennst sie, wer kann etwas über sie berichten ?

Sa, 10.Jun 2006, 17:03
Zu der Lady kann man wohl bisher nur sagen, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst, sie sich Miss Lara nennt und wohl im Chalet of Pain zu erreichen ist.

Welche Praktiken sie vorzugsweise ausübt, kannst du auf der HP des CoP nachlesen und die eigenen Erfahrungen sind immer die einzig waren, also hin, wenn dir der Hintern juckt.

Jetzt aber weiter mit der Fußball-WM :)

So, 11.Jun 2006, 01:00
Die HP des CoP hat einen kleinen Schönheitsfehler: Die Endung ".de" ist weder vom CoP noch von der MC erreichbar.
Der Betreiber laut Denic gibt diese nicht frei.
Nur über eine Seite aus der Schweiz erreichbar.
Zum CoP selbst und seinen Kampfhunden wurde hier berichtet. Sehr auffällig der Schreibstil der Befürworter und noch merksamer, ein ehemaliger Befürworter zieht diese seine Aussagen diesbezüglich zurück.
Die Fluktuation ist sehr hoch und wenn "Lady X" nicht den gewünschten Erfolg bringt, mutiert sie zur "Madame Y" oder so.

So, 11.Jun 2006, 16:14
Hallo Roy oder wie auch sonst du dich nennst,

deine Aussagen sind nur reine Spekulationen und Vermutungen.

Miss Lara wie sich sich im professionellen Bereich nennt, ist seit 10 Jahren eine private leidenschaftliche Flagellantin und unter dem anderem Namen auch genauso lange im Internet als solches bekannt.
Ich kenne sie seit sehr langer Zeit sehr gut privat und weiss im Gegensatz zu einigen anderen was ich hier schreibe.

Wenn jemand egal um was es geht, keine wahren Fakten darlegen kann, weil er im Grunde hofft was zu wissen, was er nicht wissen kann und nur Vermutungen hat, sollte er sich mit seinen Aussagen doch besser zurück halten.

Es ist doch immer wieder amüsant, und jeder der ein bischen Grips im Kopf hat und auch in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen, wird es merken, wie manche Damen, wahrscheinlich aus so manch persönlichen Rachegelüsten einiger Probanden, aus was für Gründen auch immer, hier zerrissen werden. Der Frust dieser Schreiberlinge sticht einem direkt so manches mal fast die Augen aus.

Warum und wieso eine HP eine Schweitzer endung hat, wird schon seine Gründe haben und ist meines Erachtens nicht ausschlaggebend.
Wenn alles was über die Dame und ihr Studio so geschrieben wird wahr wäre, glaube ich nicht das dieses Studio in der heutigen, für uns alle doch sehr schwierige Zeit noch existieren würde.

Denn wenn man das Internet mal beobachtet, überleben heutzutage nur die wenig guten Damen und auch Studios. Die meißten kommen und gehen.
Die Dame könnte sich die Dinge die so über sie geschrieben werden gar nicht erlauben, denn dann wäre sie ganz schnell weg vom Fenster.

Und wenn ich so zurück denke, gibt es sie und das Studio schon sehr lange und sie existiert immer noch, also kann sie so schlecht und schlimm wie sie dargestellt wird von so einigen gar nicht sein.

Mit devoten masochistischen Grüssen
Slave-james

Mo, 12.Jun 2006, 11:42
Hallo zusammen,

im Prinzip hat Slave-James schon für mich geantwortet.

Ja, Carina Streng und Miss Lara sind die gleiche Person.
Näheres über mich kann man auf der Hompage des Chalet lesen und sehen: www.sm-langzeiterziehungen.ch

Und, Roy, ich bin nicht mutiert. *lach
Ist aber ne nette Idee. Vielleicht, wenn ich mir viel Mühe gebe...

Die unterschiedlichen Namen habe ich, weil ich meine Tätigkeit im Chalet definitiv trennen möchte von der Auslebung meiner Flag-Neigung.
Das sind zwei Paar Schuhe und so wird es auch bleiben.

Noch eins, Roy,
für dich scheinen die Haustiere der Herrinen einen besonderen Stellenwert zu haben. Also liste ich sie lieber gleich auf, bevor ganze Forumsseiten auch noch darüber geschrieben werden:

1 Rottweiler
1 kleiner Wauzi, Marke Couchwurst
1 getigerter Kater
2 Schafe (Kampfschafe???)
1 Andalusierfohlen
1 deutsches Reitpony

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Einen Gruß an das Forum,

Carina S.

Do, 29.Jun 2006, 22:14
ich war neulich mal wieder im Chalet of Pain. Im wesentlichen um mich davon zu überzeugen das die Madame, das Chalet und die Hunde noch die sind, die ich vor einiger Zeit schon kennengelernt habe.
Dabei lief mir auch "Kampfschafhalterin" Miss Lara über dem Weg. Zur ihrer Session kann ich zwar nichts sagen, da der zuvor betroffene Hintern zum Glück nicht meiner war. Das auf der Homepage erwähnte "flackernde Leuchten" in ihren Augen war aber noch deutlich zu sehen.
Die Damen haben wirklich Spass bei der Sache und darum gehe ich dort gerne und ohne Bedenken wieder hin.

Grüsse

Mahatma

*bekennender Kampfkatzenhalter*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“