Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Angebot NEBENJOB für Privatdomina/Switcherin in DUS

Do, 20.Apr 2006, 00:06
.
Ich biete im Zentrum Düsseldorfs eine kleine Nebeneinkunft für eine SM-Anfängerin oder erfahrene Domina/Switcherin. (Ideal z.B. für Verkäuferinnen, die nach Dienstschluß um 20h ein paar Euro extra mitnehmen wollen.)

Deine Aufgabe:
Ich brauche etwas Motivation nach "New Yorker Vorbild", um Fitnessübungen zu beginnen oder in der Wohnung aufzuräumen. Du sorgst mit Zuckerbrot und Peitsche für diese Motivation (und lenkst mich nebenbei von meiner Ex ab).

Hierbei sollen Deine Erotik sowie diverse grundlegende BDSM-Praktiken zum Einsatz kommen, bis zum geschützten Gv.

NICHT praktiziert werden: Kliniksex, Spiele mit KV, NS, Blut usw. (Meine Ansprüche sind relativ harmlos...)

Alle Termine werden ausschließlich von mir selbst wahrgenommen (es gibt KEINE wechselnden Partner).

Privatwohnung, ca.200m vom U-Bahnhof Heinrich-Heine-Allee

Über mich:
30 Jahre alt, gesund, Nichtraucher, normale Figur, sub/switch

Anforderungen:
Du hast eine schlanke oder normale Figur, bist 19 bis 35 Jahre alt, gesund und rasiert. SM-Veranlagung ist von Vorteil ;-)
Switchers welcome, English speakers welcome.

Arbeitszeit:
2-3 KURZE Termine pro Woche, abends, Terminlänge variabel
Testweise zunächst 10-12 Termine, Verlängerung mögl.

Bezahlung:
Nach Vereinbarung

Bewerbung:
Bitte per Email an mn0516(at)hotmail.com mit aussagekräftigen Fotos. Nacktaufnahme NICHT erfoderlich. Augenschwärzung zwecks Vermeidung von Foto-Missbrauch ("Schwarzer Balken") ist akzeptabel, aber bitte NUR die Augen und nicht das ganze Gesicht schwärzen. Zur Unterscheidung von Spam bitte einen Bezug auf diesen Beitrag im Betreff!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“