Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Do, 20.Apr 2006, 07:35
Ja wie gesagt am Sonntag habe ich einen Termin bei Ihr. Werde dann umgehend einen Bericht posten.

Bis jetzt bin ich sehr gespannt, Sie hat mir ab heute ein Wxxx erteilt, wird hat bis Sonntag!

Do, 20.Apr 2006, 08:45
Hallo Markus,
war vor fünf Wochen bei Lady Latexia und ihre Sklavin für 2 Stunden, für einen sehr günstigen Preis. Sie hat ein gut eingerichtes Studio was den vergleich mit renomierten Studios nicht scheuen muß, nicht sehr groß aber mit allem was man(n) so braucht. Will Dir auch nicht zu viel verraten um nicht die Vorfreude zu nehmen, aber Du wisrt es, glaube ich nicht bereuen, es wird bestimmt ein Besuch der ein wenig anderen art sein.
Sie ist auf jedenfall sehr "nett".
Viel Spaß!!
Gruß
Jan

Do, 20.Apr 2006, 12:44
Das hier geschriebene passt aber nicht zu einer Mail die ich von ihr bekam.

Mir schrieb sie, sie habe weder ein eigenes Studio noch sehe sie sich in der Lage selber eine Session zu machen - das würden Damen übernehmen die von ihr ausgebildet wurden...

Mich hat das nicht angesprochen.

Do, 20.Apr 2006, 13:04
Sie nutzt ein Mietstudio für ihre Sessions.

Sie macht die Sessions nicht alleine sondern immer mit einer zweiten
Frau.

Mir schrieb sie auch das sie manchmal die Session durchführen läßt

Wenn Du aber schreibst das dir das nicht zusagt gibt sie dir auch
einen Termin an dem sie selbst zugegen ist.

Also alles kein Problem.

Ich hatte den 22. ins Auge gefaßt aber die Terminvereinbarung
war mir zu langfristig.

Und nun ist mir sowieso was dazwischengekommen.

Mal sehen vielleicht hat sie ja im Mai was kurzfristiges
und bei mir haut das hin.

Wäre sicher ein Supererlebnis.

Do, 20.Apr 2006, 22:09
Stimmt, es ist nicht Lady Joy! Auf einer Seite im Netz habe ich jedoch eine Übersicht gefunden über Dominas in HH und dort steht "Lady Latexia Joy" mit dem SC-Enterpainment Bild.... kurios...
Hier der Link: http://www.domina-portal.com/dominasplz ... /index.htm

... mich hat ihr Text aber auch nicht angesprochen, den ich auf meine eMail hin bekam. In den 2 Stunden der Session ist z.B. auch ein Studio-Rundgang enthalten... diese Zeit geht also definitiv von den 2 Stunden ab.... komische Vorgehensweise!
Irgendwie hatte ich nach dieser Standard-Mail ein schlechtes Gefühl...

Preislich aber ganz OK - 2 Stunden Latexia = 1 Stunde SC Enterpainment ungefähr.. ;-)

Do, 20.Apr 2006, 23:10
Ich war in keinem Mietstudio, sie hat in Ihrem Haus zwei Zimmer eingerichtet, was übrigens auf dem Land liegt mitten in S-H. Ist schon interessant was hier über sie erzählt wird, obwohl noch keiner bei ihr war. Es ist mal was anderes, als ein Studio in HH zu besuchen, was natürlich auch sein Reiz hat. Wer eine Bildhübsche, junge Domina zum Kick braucht ,rate ich vom besuch ab, da sie schon etwas älter ist schätze mal um die 40 was nicht heißen soll das sie schlecht aussieht! Der Preis liegt bei einer 3/4 Stunde SC.

Fr, 21.Apr 2006, 06:10
Also um das mal mit Zahlen zu untermauern: mir hat sie gestern vormittag geschrieben, dass 2 Stunden 270 Euro kosten würden und dort eben auch schon sowas wie Studiorundgang in der Zeit drin sind....
... und dann gab's noch so ein paar Kleinigkeiten in der mail, worauf ich hier jetzt nicht im Detail eingehen möchte, die mir einfach ein schlechtes Gefühl bereitet haben bei der Sache...

Fr, 21.Apr 2006, 08:01
Dan muss in den letzten 6 Wochen eine Preissteigerung stattgefunden haben , was natürlich sein kann.
Bei mir hat sie jedenfalls nicht genau auf die Uhr geschaut , ihre Mails hatten mich auch wenig abgeschreckt, aber sie ist ganz locker drauf, und vor allen dingen macht sie es neben des Geldes auch aus Spaß an der Sache.
Man darf auch nicht vergessen, dass man fürs Geld eine Domina + Sklavin bekommt, bei mir war sogar auch noch ein Sklave dabei.

Fr, 21.Apr 2006, 09:07
Da die Damen viel Wert darauf legen und eine Menge durch Fehlmeldungen an Ungemach losgetreten werden könnte:

Es handelt sich bei Lady Latexia um die eine Dame, Lady Latexia Joy um die andere Frau.

Beide haben miteinander nichts zu tun, was ja auch schon angeklungen ist.

Das " Latexia " hat Joy mit in ihre Betitelung hineingenommen bei dieser Werbung, um auf den u. a. von ihr praktizierten Fetish " Latex " hinzuweisen.
Übrigens hat sie noch allerhand mehr in ihrem Repertoire, was ich freudig feststellen durfte, aber das gehört nicht hierher... :-D

So, Euch weiter viel Spass

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“