Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Nicht ganz Neu

Fr, 08.Mai 2026, 07:20
Meine Reise begann vor über 20 Jahren. Sehr gerne erinnere ich mich an meine erste Klinik-Session. Ich hatte mir das Schwestern-Ambulatorium in Schorbus ausgesucht.
Ich war sicher nicht der perfekte Patient und die Situation war es auch nicht. Die Räume waren eiskalt, die behandelnde Ärztin trug einen dicken Rollkragenpullover und der Patient fror Stein und Bein. Auch der Katheter wollte der Ärztin nich gehorchen so dass eine Kollegin aushelfen musste. Aber am Ende war der Patient von seinem Leiden befreit und glücklich und erinnert sich heute noch mit einem Schmunzeln und voller Dankbarkeit zurück. In den folgenden Jahren unternahm ich viele weitere Ausflüge in den Weißen Bereich. In den letzten Jahren lebte ich meine Lust und Leidenschaft für mich eher im Verborgenen aus. Aber das ist halt etwas Anderes.
Es fehlt das Unerwartete, die Überraschung, das Unvorhergesehene, das entsprechende Ambiente. Es fehlt das Gefühl des ausgeliefert Seins, eine gewisse Scham, das Gefühl der Hilflosigkeit und bei allem was geschieht trotzdem ein Gefühl von Geborgenheit zu haben.
Vieles geht übers Kopfkino aber auch das braucht Inspiration. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich wieder auf die Suche nach „professioneller“ Hilfe zu begeben um meinen Fetisch auszuleben.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“