Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Studio Centric schließt wohl

Mo, 13.Apr 2026, 06:20
Spion hat geschrieben:
So, 12.Apr 2026, 17:13
Weis man den wieso kein Nachfolger oder wegen der Stadt ?
Wegen der Stadt. Die prüde Stuttgarter Verwaltung weiß, wie man noch den Rest von Weltstadt einebnet und die Landeshauptstadt endgültig in ein provinzielles shit hole verwandelt. An die Puffs trauen sie sich aber nicht ran, dafür machen sie lieber etablierte und wahrlich unproblematische Betriebe kaputt.
Life is too short to ignore your passions

Di, 21.Apr 2026, 06:13
hier aus dem Centric die schlechte Nachricht:

"CENTRIC Studio & Clinic – Ein Abschied
Liebe Gäste, liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

es gibt Worte, die man nie schreiben wollte. Diese hier gehören dazu.

Nach über 30 Jahren schließt das CENTRIC seine Türen. Nicht, weil uns die Leidenschaft
verlassen hätte, oder uns die Menschen fehlen würden, die zu uns kommen. Sondern weil
die Stadt Stuttgart und die geltende Rechtslage uns keinen Raum mehr lassen, das
weiterzuführen, was wir mit so viel Herzblut und Hingabe aufgebaut haben.

Was bleibt, ist mehr als ein Studio in der Charlottenstraße. Was bleibt, sind Begegnungen,
die Menschen verändert haben. Momente der Ehrlichkeit, der Hingabe, des Vertrauens.
Momente, in denen jemand zum ersten Mal den Mut gefunden hat, sich zu zeigen – mit
allem, was dazugehört. Dafür war dieses Haus da. Dafür waren wir da.

Ich möchte von Herzen danken – meinem wunderbaren Team, das diesen Ort mit Leben,
Professionalität und Seele gefüllt hat. Und euch, unseren Gästen, die uns über all die Jahre
Ihr Vertrauen geschenkt haben. Sie haben das CENTRIC zu dem gemacht, was es war: ein
Ort jenseits des Alltäglichen. Ein Ort, an dem man sein durfte, wer man ist.

Das CENTRIC schließt zum 01. Juni. Aber was hier entstanden ist – zwischen Menschen, in
stillen Räumen, hinter geschlossenen Türen – das kann niemand schließen.

Alles Liebe und Gute!

In Dankbarkeit

Madame Lorett"

Do, 21.Mai 2026, 09:17
Ja so eine Entscheidung von der Stadt Stuttgart mit Ihren grünen Gemeinderäten ist sehr schlecht. Was sind das für "Saubermänner bzw Sauberfrauen" die solche Entscheidungen treffen und dies auch noch gerichtlich durchsetzen??????????
Auch hier wird nur gegen "Prostitution" vorgegangen ohne den Unterschied zwischen Bordell und SM Studio zu kennen.
Die Verantwortlichen meinen durch Verbote wird alles besser. Doch das Gegenteil wird der Fall sein. Das ganze Milieu wird sich in die Illegalität zurückziehen.
Bei legal betriebenen SM-Studios ist alles transparent und auch kontrollierbar. Es gab in diesem Sektor auch keine Probleme, so wie in der illegalen Prostitution.
Die Verantwortlichen in der Stadt sind einfach nur spießig, das ist eben die falsche Politik wie es bei den Grünen und Schwarzen eben der Fall ist.

Do, 21.Mai 2026, 11:54
Ob grün, schwarz gelb rot blau gelb oder was auch immer - Spießer gibt es (leider) in allen Regenbogenfarben.

Und als SMer sind wir eine verschwindend geringe Minderheit; der "Normalbürger" unterscheidet nicht zwischen einem Puff und einem Dominastudio. Ist beides bäh.

Das ist eher eine Frage der Mentalität; im tiefschwarz katholischen München geht es zumindest SM-mäßig erstaunlich liberal und entspannt(er) zu. Leben und Leben lassen. Etwas, von dem gedanklich der protestantische Pietismus leider weit entfernt ist. Vor ~25 Jahren war Stuttgart mal eine SM-Hochburg und in München eher tote Hose. So kann sich die Lage ändern.
Dafür wandelt Stuttgart weiter auf dem Weg zum langweiligen Provinznest unter Hängen und Würgen. Demnächst auch noch mit zerstörter Industrie...
Life is too short to ignore your passions

Do, 21.Mai 2026, 21:35
Hallo zusammen,

die Suche nach Schuldigen ist zwar befriedigend, bringt aber nichts außer Frust und Wut. Auch der Versuch, zu argumentieren, warum die Herangeheinsweise im allegeinen In Ordnung, im speziellen aber falsch ist, hilft nicht weiter. Mal ganz abgesehen davon, ob der Gedanke, SM-Studio = gut, Bordell = böse, so stimmt.

Bei beidem geht eines unter, was ich gerade in der Situation für wichtig halte. Nämlich, ein mal Danke zu sagen.

Danke Madame Lorett,

dass sie das Studio so lange geführt hat. Dass sie die positive Grundstimmung im Studio gefördert hat. Dass sie einen Ort bereit gehalten hat, an dem Damen und Gäste vielerlei Phantasien, Ideen und Bedürfnisse ausleben konnten.

Danke den aktuellen und ehemaligen Centric-Damen,

ihr habt es geschafft, dass wir uns nicht als Kunden, sondern als Gäste, manchmal sogar als Freunde fühlen konnten. Ihr habt es uns ermöglicht, Wünsche auszuleben, die ohne euch oft auf ewig Träume geblieben wären. Vor allem aber wart ihr diejenigen, die das Studio mit Leben gefüllt haben. Am Ende habt ihr den angenehmen, entspannten Character des Studios geprägt.

Ich werde nie die schönen Stunden vergessen, die ich im Centric erleben durfte.

Do, 04.Jun 2026, 16:17
knightwohsaysni hat geschrieben:
Do, 21.Mai 2026, 21:35
Hallo zusammen,

die Suche nach Schuldigen ist zwar befriedigend, bringt aber nichts außer Frust und Wut. Auch der Versuch, zu argumentieren, warum die Herangeheinsweise im allegeinen In Ordnung, im speziellen aber falsch ist, hilft nicht weiter. Mal ganz abgesehen davon, ob der Gedanke, SM-Studio = gut, Bordell = böse, so stimmt.

Bei beidem geht eines unter, was ich gerade in der Situation für wichtig halte. Nämlich, ein mal Danke zu sagen.

Danke Madame Lorett,

dass sie das Studio so lange geführt hat. Dass sie die positive Grundstimmung im Studio gefördert hat. Dass sie einen Ort bereit gehalten hat, an dem Damen und Gäste vielerlei Phantasien, Ideen und Bedürfnisse ausleben konnten.

Danke den aktuellen und ehemaligen Centric-Damen,

ihr habt es geschafft, dass wir uns nicht als Kunden, sondern als Gäste, manchmal sogar als Freunde fühlen konnten. Ihr habt es uns ermöglicht, Wünsche auszuleben, die ohne euch oft auf ewig Träume geblieben wären. Vor allem aber wart ihr diejenigen, die das Studio mit Leben gefüllt haben. Am Ende habt ihr den angenehmen, entspannten Character des Studios geprägt.

Ich werde nie die schönen Stunden vergessen, die ich im Centric erleben durfte.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

TV Nicole
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“