Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mein Besuch im Asgard BDSM Palast - Ein Tag im Thronsaal bei Lady Kim Pearl

Di, 07.Apr 2026, 18:05
Hallo zusammen,

nach einer längeren Funkstille melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Lebenszeichen. 😊 Normalerweise verlasse ich meine Münchner Komfortzone ja nur selten, aber für ein ganz besonderes Erlebnis hat es mich über die Grenze ins beschauliche Fürstentum, äääh Fürstinnentum (!) Liechtenstein gezogen - genauer gesagt in den Asgard, den exklusiven BDSM-Palast. Und „Palast“ ist hier wirklich keine Übertreibung. Der riesige Hauptraum mit seiner beeindruckenden hohen Decke, den tiefroten Wänden und dem prunkvollen, goldenen Thron erinnert stark an einen echten Thronsaal. Die Fläche ist so großzügig bemessen, dass verschiedene Themenbereiche (Gyn, Bondage, Kerker, großes Bett...) harmonisch nebeneinander existieren, ohne dass es gedrängt wirkt. Die Dame kann absolut flüssig zwischen den Bereichen wechseln, was die Spielmöglichkeiten nahezu grenzenlos erscheinen lässt.

Doch so beeindruckend die Location auch ist, sie bleibt nur die Bühne - die Dame macht das Stück. Die letzten zwei Jahre war ich fest in den Händen meiner allerliebsten Stammherrin Mistress Luna May. Nachdem sie jedoch zusammen mit Herrin Artemis ihr wundervolles Privatstudio in Frankfurt eröffnet und damit ihre Reisetätigkeit komplett eingestellt hat, musste ich mich schweren Herzens neu orientieren. Frankfurt ist für regelmäßige Sessions von München aus dann doch eine kleine Weltreise. Doch Luna May bleibt für mich eine der versiertesten, authentischsten und eindrucksvollsten Dominas, die ich in all den Jahren kennenlernen durfte - sie hat einen bleibenden Platz in meiner Erinnerung. Aber ihr kennt das: Irgendwann juckt das Fell wieder, die Neigung drängt mit aller Macht an die Oberfläche und man sucht nach einer Dame, die in diese großen Fußstapfen treten kann. Nach zwei exzellenten Sessions mit Lady Kim Pearl im Studio 60 und der VIP Lounge im Elegance war klar: Die Chemie stimmt. Also wurde das „Auswärtsspiel“ im Asgard festgemacht. Spoiler: Die monatelange Vorfreude war absolut berechtigt.

Undercover im Fürstinnentum
Der große Tag war dann endlich da. Nach einer längeren Anfahrt tauchte der Asgard gleich hinter der Grenze auf. Von außen wirkt das Gebäude bewusst unauffällig und wie ein normales Wohnhaus – perfekte Diskretion. Die kurze Auffahrt hoch, das Tor schließt sich hinter einem, und schon steht nur noch ein einziges Auto auf dem Hof. Mehr Privatsphäre geht wirklich nicht.
VIP parking.jpg

Vom Gast zum Nacktfrosch
Lady Kim Pearl hat mir persönlich die Tür geöffnet - mit einem warmen, zugleich dominanten Lächeln, das sofort die richtige Stimmung setzte. Sie ist eine verführerische Erscheinung mit exklusiv femininen Kurven, einer erotisch jungen Ausstrahlung, kühlen blauen Augen und einer natürlichen, intelligenten Präsenz, die einen sofort in ihren Bann zieht. Nach einer kurzen Begrüßung durfte ich mich im prunkvollen Bad im ersten Stock frisch machen - ein weiterer Teil dieses Palastes, der durch seine Ausstattung besticht und den luxuriösen Anspruch der Location unterstreicht. Doch nach der Phase der Entspannung war Schluss mit höflicher Zurückhaltung. Die Anweisung war klar und unmissverständlich: "Splitternackt über die Treppe nach unten in den Hauptspielraum!"
Der nackte Gang über die Treppe hinunter in den Spielbereich war der ultimative "Walk of Shame" (oder eher "Walk of Fame", je nach Perspektive). Diese Stufen nackt hinabzusteigen, während man sich der Blicke der Dame bewusst ist, die unten wartet, war ein intensiver Moment der Exponiertheit - der perfekte Übergang von der Außenwelt in das Reich ihrer Regeln.

Audienz bei der Regentin
Unten angekommen, bot sich mir ein Bild, das sich eingebrannt hat. Inmitten der gewaltigen Dimensionen des Hauptraums wirkte sie unter dem Baldachin des goldenen Throns wie die unangefochtene Regentin. Sie thronte dort in einer Komposition aus schwarzer Spitze und einer Aura von absoluter Autorität. Ein absolutes Highlight waren ihre schwarzen Overknee Stiefel aus glänzendem Lack.
Sie verpasste mir eine enge Ledermaske, nahm mich an die Leine und führte mich direkt vor ihren Thron. Während sie entspannt saß und mich von oben herab musterte, musste ich sie auf die einzig angemessene Weise begrüßen - mit Mund und Zunge, voller Hingabe und Demut. Danach widmete sie sich meinen Brustwarzen mit einer Akribie, die man nur als „sadistisch motiviert“ bezeichnen kann.
1.jpg

Dann kam der Flaschenzug. Beine gefesselt, hochgezogen, nur noch Zehenspitzen am Boden - komplett ausgeliefert. Anschließend ein langes, intensives Schlagkonzert: Peitsche, Gerte, Rohrstock. Sie hat einen sauberen, präzisen Schlag und weiß genau, wie sie die Intensität steigert, bis man nur noch zittert und stöhnt.
2.jpg

Danach durfte ich im Käfig ein bisschen über mein armseliges Sklavenleben nachdenken. Kurze Verschnaufpause. Dann wurde ich bäuchlings mit Spreizstange auf dem Käfig fixiert, mit heißem Wachs großzügig dekoriert und das Zeug danach fachmännisch wieder abgeklopft. Als i-Tüpfelchen prangte das Wort „SLAVE“ in fetten roten Buchstaben quer über meinem Rücken. Sehr dekorativ, muss ich sagen.
3.jpg
4.jpg

Zum großen Finale wurde ich auf das große Bett gefesselt. Lady Kim Pearl setzte sich direkt auf mein Gesicht und pisste mir kontrolliert und zielsicher in den Mund - kein einziger Tropfen ging daneben. Ich musste (durfte) alles brav schlucken. Danach war ich aufgefordert, ihr auf jede erdenkliche Weise dienlich zu sein, bis sie zufrieden war und ich nur noch glücklich grinsend dalag.

Fazit
Lady Kim Pearl ist nicht nur verdammt heiß, sie hat auch den Kopf, die Technik und die sadistische Ader, die man sich wünscht. Souverän, kreativ, präzise und mit genau der richtigen Mischung aus Strenge und Sinnlichkeit. Sie hat diese seltene Gabe, gleichzeitig extrem feminin und absolut unnachgiebig zu wirken.
Wer den Luxus liebt und eine Dame sucht, die ein majestätisches Setting auch wirklich ausfüllen kann, muss nach Liechtenstein. Das Asgard ist kein normales Studio, es ist eine Bühne für BDSM. Und Lady Kim Pearl ist eine würdige Regentin für dieses Reich und lässt keine Wünsche offen.
Außer den Wunsch nach einer baldigen Wiederholung. Ich habe den Rückweg nach München mit einem breiten Grinsen und einem ordentlich massierten Ego (und Fell) angetreten. Die Reise hat sich definitiv gelohnt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“