Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Kennt jemand diese Dame? (k.uschi.ffer aus Pforzheim)

Sa, 21.Mär 2026, 07:27
Es geht um die folgende Anzeige hier:

https://erotik.markt.de/geldsklave/hast ... /a32cd7ca/

ich habe die Dame mal angeschrieben, mit einer kurzen Beschreibung über mich und meine Vorlieben. Darauf bekam ich eine Standardantwort in der genau die Sachen nochmal gefragt wurden, die ich bereits in den zwei kurzen Absätzen in der Anfrage geschrieben hatte. Ich bin jetzt kein Experte auf diesem Gebiet (=bin neu was Dominas angeht, weil ich Switcher bin aber in Beziehungen immer der Top war und ich jetzt die andere Seite ausleben will), aber das macht auf mich schon direkt einen schlechten Eindruck, wenn man per Copy&Paste einfach mit einem 08/15 Textblock antwortet, der komplett am Thema vorbei geht.

Anschließend ist mir noch aufgefallen, dass die Dame in ihren Anzeigen (sie hat vier bei Markt) ein anderes Alter angibt.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber das ist jetzt schon ein starker Buzzkill

Da ich eher der Typ mit einem "simplen" Fetisch bin, der ältere Frauen in Nylons mag, brauche ich eigentlich kein Studio ect (ist nicht so mein Ding), aber hier habe ich wirklich kein gutes Gefühl. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand mehr weiß oder mir einen guten Rat geben kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“