Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Meine Erfahrungen mit Comtessa Liliette

Mo, 02.Mär 2026, 23:45
Seit Mitte letzten Jahres fahre ich regelmäßig zu Comtessa Liliette nach München.
Bereits bei unserer ersten Begegnung zog sie mich vollkommen in ihren Bann. Vom ersten Moment an hatte ich nicht das Gefühl, einfach nur ein weiterer Gast zu sein – sondern wirklich gesehen und wahrgenommen zu werden.

Das notwendige Vertrauen war sofort da, und die Sessions wurden rasch intensiver und entwickelten sich weit über meine ursprünglichen Vorstellungen hinaus. Ohne ein festes Drehbuch oder detaillierte Absprachen führte sie jede Begegnung genau dorthin, wo es in diesem Moment richtig und notwendig war. Sie brachte mich an meine Grenzen – und mit ihrer sicheren, konsequenten und zugleich ruhigen Führung auch darüber hinaus.

In jeder Session integriert sie neue Elemente und Spielarten. Das vermittelt nicht nur das Gefühl, individuell wahrgenommen zu werden, sondern zeigt auch, dass ihre dominante Rolle für sie weit mehr ist als ein Beruf. Es ist Berufung und Leidenschaft. Und ich persönlich habe deutlich das Gefühl, dass sie ihre Rolle mit echter Freude und Hingabe auslebt.

Besonders hervorheben möchte ich die Tunnelspiele, die sich schnell intensivierten, sowie die Dirty Games, die mich klar gefordert haben und die ich dank ihrer konsequenten Führung inzwischen sehr genieße. Auch die Spiele mit anderen Subs bringen immer wieder neue Impulse und bereichern die Sessions auf ihre eigene Weise.
Ein besonderes Highlight sind für mich jedoch ihr Sounding und Fisting. Damit bringt mich die Göttin innerhalb einer Session mehrfach – und nicht nur für kurze Momente – zum Beben.

Alles in allem ist bei ihr einfach alles stimmig. Die Sessions sind kein standardisiertes Programm, sondern individuell und mit großer Sorgfalt gestaltet. Sie macht sich stets Gedanken über neue Spielarten und Möglichkeiten, Grenzen behutsam zu verschieben. Meine Geburtstagssession mit ihr werde ich niemals vergessen – alles, was darin und darum geschah, wird mir für immer in positiver Erinnerung bleiben.

Ich freue mich schon auf die nächsten Sessions und den Weg den ich auf dieser Reise unter Ihrer Führung gehen darf.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“