Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Probanden für Klinikworkshops in Hannover gesucht - Frühjahr 2026

Mi, 07.Jan 2026, 08:28
Probanden für Klinikworkshops gesucht!
Für Klinikworkshops im Dominastudio Institut IMS Hannover suche ich erfahrene Personen, die sich als Probanden zur Verfügung stellen möchten.
Die Workshops werden von mir und einem studioerfahrenen approbierten Arzt ausschließlich für Menschen in der Sexarbeit durchgeführt.
Die kleine Lerngruppe von max. fünf Personen und eine großzügige Zeitplanung ermöglicht eine entspannte Lernatmosphäre.
Das sind die Themen und Termine:

Katheter und Blasenspülung
Sonntag, 22.02.2026, 11:30 Uhr – ca. 15:30 Uhr
Verletzungs- und keimfreies Legen von Blasenkathetern und Durchführung von Blasenspülungen

Nadeln, tackern und Unterspritzungen
Sonntag, 22.03.2026, 11:30 Uhr – ca. 15:30 Uhr
Verletzungsarmes Setzen von Nadeln und Tackerklammern, Durchführen von Unterspritzungen mit isotonischer Kochsalzlösung, Aufspritzen der Brüste, Auffüllen des Hodensacks

Nähen
Sonntag, 26.04.2026, 11:30 Uhr – ca. 15:30 Uhr
Intensiv-Workshop zum verletzungsarmen Durchführen von Hautnähten und komplexen Nähspielen an Brust und Genitalien

Es erwarten die Probanden keine Kosten vor Ort, Getränke und kleine Snacks sind vorhanden. Voraussetzung für die Teilnahme an einem oder mehreren Workshops ist Erfahrung in der Studio-Klinik. Die Workshopreihe behandelt medizinisches Vorgehen, mit explizit erotischen Behandlungen wie z.B. Prostatamassagen befassen wir uns nicht. Die Workshops richten sich an alle in der Sexarbeit tätigen Personen.
Zu beachten ist außerdem: Das Verabreichen von Medikamenten oder betäubenden Mitteln sowie das Legen von venösen Zugängen wird nicht behandelt.
Für die Teilnahme erhebe ich von den Probanden im Vorfeld einen Betrag von 50€, dieser wird bei Erscheinen wieder ausgegeben.

Interessierte Personen melden sich bitte mit der Angabe, welchen Workshop sie unterstützen, per mail: agneswinterhannover@gmail.com
Genaueres zum Ablauf erläutere ich in einem persönlichen Telefonat.

Viele Grüße,

Agnes Winter
agneswinterhannover@gmail.com
Tel. 0176 70867330

Institut IMS
institut-ims@gmx.de
institutims.de
Charmant dominant
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“