Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Anzahlung ist immer Abzocke! Oder doch nicht?

Mo, 03.Nov 2025, 13:07
"Alle Lüxe haben jedoch die Möglichkeit, Anzahlungen für Sessions im Studio über das LUX-Konto abzuwickeln."

DAS ist sehr gut! Ich persönlich finde Anzahlungen vollkommen gerechtfertigt und in Ordnung, aber der Zahlungsweg ist aus meiner Sicht häufig etwas schwierig. Über Paypal müssen wir nicht reden - da herrscht Wilkür seitens des Unternehmens. Aber Gutscheine fand ich auch schon immer etwas "halbseiden".
Ich würde mir wünschen das Anzahlungen für Sessions in einem Studio bevorzugt treuhändisch über das Studio Konto laufen. Schön zu sehen dass das bei euch möglich ist.

Re: Abgezockt bei der Anzahlung!

Mi, 05.Nov 2025, 23:31
Habe den Blog Anzahlung gelesen. Find ich sehr lesenswert und gut.
Gehöre zu denen , die Anzahlungen besonders für unbekannte Kunden richtig finden, damit die Dame nicht auf ihren Unkosten sitzen bleiben.
Mein Einwand war nur, dass Bedingungen vorher auch klar geregelt werden sollten, was leider zum großen Teil nicht der Fall ist. Die Abneigung vieler Kunden gegen Anzahlungen kommt auch von daher. Auch die Negativbeispiele über die im Forum nachgelesen werden kann tragen dazu bei.

Ich hoffe es wird sich durchsetzen, dass noch mehr Webseiten sich mit dem Thema Anzahlungsregelungen beschäftigen. Manche machen das, was mir als Kunde einen guten Eindruck vermittelt.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Abgezockt bei der Anzahlung!

Do, 06.Nov 2025, 10:40
Ich schlage vor, Anzahlung als neuen Fetisch anzusehen, was dann auch rechtfertigt, ihn detailliert auf den Websiten darzustellen, so dass seine Liebhaber da auch auf ihre Kosten kommen.
Diejenigen, die diesen Fetish nicht haben, brauchen sich js nicht darum zu kümmern.
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“