Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Harnröhrendehnung

Sa, 09.Aug 2025, 14:03
bandit hat geschrieben:
So, 03.Aug 2025, 10:48
Sehr geehrte Gemeinde wer kann mir sagen wo man die intensivte Harnröhrendehnung in Köln bekommt.,
Die intensivsten Erlebnisse hatte ich mit Lady Eleni im SM Art, die aber nunmehr im Düsseldorfer Domizil praktiziert. Ebenfalls empfehlen kann ich Mistress Sinister, für die aber das gleiche gilt.

So, 10.Aug 2025, 13:56
bandit hat geschrieben:
So, 03.Aug 2025, 10:48
Sehr geehrte Gemeinde wer kann mir sagen wo man die intensivte Harnröhrendehnung in Köln bekommt.,
Ich will hier nicht den Klugsch....r spielen, aber Harnröhrendehnung sollte sich immer an den Möglichkeiten orientieren und nicht erzwungen werden wegen der Verletzungsgefahr der Schleimhäute und Strukturen.
Ein weiterer Punkt ist die Hygiene, wo mir in manchen clips schlecht wird, wenn ich sehe, dass die Dilatoren einfach so herumliegen und dannmit bloßen Händen gehandhabt werden.

Ist zwar nicht Köln, aber in Düsseldorf kann ich Bizarrlady wärmstens empfehlen, die steril und sehr verantwortungsbewusst diese Technik durchführt.

https://mobile.galeriedesade.com/Duesse ... 11758.html

Mo, 11.Aug 2025, 11:19
Hallo Gemeinde,
ich bin inzwischen Rentner und habe eigentlich mit dem Thema abgeschlossen - aber das Kopfkino...!!! Bei der bis heute letzten Session als FFM-Duo-Session wurde ich im November 2023 im Studio Noir von Lady Nicole und Lady Raphaela zu nie gekannten Höhepunkten (Wolke 100 und höher) geführt und ein "Muskelkater" liess mich im besten guten Sinne noch bis Ende des Jahres davon zehren. Ein Dilator oder Harnröhrenvibrator in der Pipeline und die darüber gestülpte Penispumpe taten gnadenlos ihre Arbeit - mein Ding pulsierte und wuchs und wuchs. Ob Raphaela ihre Dienste auch in Köln anbietet, entzieht sich meiner Kenntnis...

Gruß
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 04.Sep 2025, 22:16
Hm.. kommt drauf an ob die im schwarzen oder eher im weißen Bereich stattfinden soll. Noch eine kleine Anmerkung. Wenn nach intensiv gefragt wird können auch die Gefühle die in solch einer Session ausgelöst werden (sollen) gemeint sein. Intensiv ist nicht gleichzusetzen mit so dick wie nur irgendwie möglich.

Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen ist Madame P. Das Ambiente dort sucht seinesgleichen. Und es wird sehr, sehr großen Wert auf Hygiene gelegt. Ich erinnere mich ganz Besonders an eine Session. Da hat Madame P einen Dillator eingeführt und diesen dann unter Strom gesetzt. So was hatte ich bis dato noch nie erlebt. Die Wellen die mich durchliefen, wenn ich daran zurückdenke überkommt mich noch heute ein Zittern. Jeder neue Elektrowelle gefürchtet und doch herbeigesehnt wie nichts anderes. Da hat Sie mich echt in den Wahnsinn getrieben.

Aber auch die anderen Handlungen waren unvergleichlich. Alleine vorab einen Katheter gesetzt und dann eine Blasenspülung verabreicht zu bekommen. Das Ganze hilflos fixiert.. was für ein Wahnsinn. Dann die Dillatoren, Vibratoren. Da drehe ich jedes Mal ab bevor das Finale mit der Vakuum Pumpte und Reizstrom kommt.

Nie hatte ich bei Madame auch nur den leisesten Anflug von Unbehagen gespürt. Bei Ihr kann Mann sich bedenkenlos fallen lassen und einfach nur genießen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“