Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Dame in NRW die mich mal richtig schön übers Knie legt und mir den Hintern mal ordentlich versohlt. Mit der Hand, mit einer Haarbürste, mit einem Paddel und eventuell einem Ledergürtel. Bis zum Erreichen meines Limits und der Hintern wie Feuer brennt. Es sollte ein disziplinarisches Spanking sein, eine echte Strafe. Einige Ohrfeigen würden mir auch nicht schaden. Welche Dame macht sowas gut und auch gerne? Natürlich bieten viele Damen Spanking an, aber die Dame sollte es schon nicht nur so nebenbei oder gezwungenermaßen machen, sondern echt mut Herz und strenger Hand. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und könnte mir eine Dame empfehlen?
Schon mal vielen Dank im voraus!!!
Viele Grüße,
Kraweel
Re: Klassisches Spanking gesucht in NRW
Fr, 09.Mai 2025, 21:56Also in NRW ...... Kann ich für Spanking Madame Kyra in Düsseldorf empfehlen oder Madame Graf in Duisburg ...... Wenn du extrem Prügel brauchst dann fahr zu Madame Kyra die kann eine extrem harte Handschrift haben wenn man es braucht ....... Madame Graf hat mir schon zwei mal den Arsch voll gehauen auf sehr feste ........ Madame Kyra einmal aber denke Madame Kyra kann bei jemandem der extreme rohrstock Prügel braucht die erste Wahl sein ....... Madame Graf ist dafür in Rollenspielen echt das beste was ich erlebt habe als Tante Andrea versohlt sie auch gerne mit Schläppchen und Kochlöffel ......
Fr, 09.Mai 2025, 23:07Lady Monique in Essen hat eine ausgezeichnete Handschrift und genießt es geradezu, ordentlich hinzulangen. Die Berichte von Andy56 geben da genaueren Aufschluss.
Mi, 14.Mai 2025, 13:02Die Anfrage liest sich quasi wie eine Beschreibung von Madame Kyra. Leider konnte ich sie immer nur aus der Ferne bewundern, deswegen kann ich keine uneingeschränkte Empfehlung abgeben, aber sie wäre meine erste Wahl.
Mi, 14.Mai 2025, 17:43Ja Madame Kyra ist da genau die Richtige und das beste ist sie ist dabei auch richtig Streng wenn man es im Vorgespräch erwähnt auch gnadenlos.