Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Cora

Do, 01.Mai 2025, 13:18
Erwischt von Tante Cora

Mist: WhatsApp von Tante Cora. Ich soll sofort vorbeikommen, sie hätte eine ernste Angelegenheit zu besprechen. Geschrieben – getan.
Mit leicht mulmigen Gefühl ging ich die Treppen hoch zu Ihrem Reich. Gleich nach dem Öffnen der Türe musste ich Ihr erklären, wie es sein kann, dass sie mich im schicken Body in der Umkleide des Dessous-Geschäfts gesehen hat. Wenn ich nicht gleich alles zugebe und mache was sie sagt, folgt prompt der Anruf bei meiner Frau.
Kleinlaut habe ich gestanden. Ja Dessous sind meine Leidenschaft.
So wird das erstmal nichts sagte Cora. Bevor du als Frau durchgehst, fängst du erst mal als Windelprinzessin an. Ab ins Kinderzimmer. Dort wurde ich gleich mit viel Öl und Puder gewindelt. Natürlich mit den entsprechenden demütigenden Kommentaren der Tante. Anschließend krabbelnd ins grüne Zimmer zur Einkleidung.
Innerhalb kurzer Zeit trug ich einen BH mit Einlagen, Netzstrümpfe und ein kurzes Kleidchen unter dem die Windel hervorblitzte. Sicherheitshalber bekam ich zurück im Kinderzimmer noch eine Gummihose über das Windelpaket.
Tante Cora wollte auch sehen, ob das Laufen in High Heels mit 14cm ginge. Was sage ich, es ging schwierig, was natürlich die entsprechenden Kommentare nach sich zog.
Da ich brav war, durfte ich ins Kinderbett und mich an einem Stofftier reiben. Da das nicht so richtig klappte, half Tante Cora mit dem Fuß nach. Immer wenn ich kurz davor war, hörte sie auf und lenkte mich ab.
Ich hatte dann ein Zeitfenster um zu Kommen, aber war zu langsam. Tante Cora entschied, dass das mit mir so nichts wird und schickte mich mit Netzstrumpfhose und Windel unter der Jeans nach Hause. Natürlich mit der Aufforderung, wiederzukommen und die Ausbildung fortzusetzen.
Das werde ich gerne tun. Danke Tante Cora, dass Du mein Geheimnis bewahrst.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“