Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Suche Domina für TV-Erziehung / Feminisierung in Nbg und Umg

Fr, 07.Apr 2006, 18:55
Hallo!

Ich heiße Marc, bin 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Nürnberg.

Ich suche jetzt auf diesem Weg eine Dominante Frau, die Lust hat, mich zu einer richtigen kleinen Tussi zu machen, darunter verstehe ich folgendes:

Schminken, Unterwäsche, Enge Kleidung, Schuhe, Perücke, .... alles eben.

Und mich danach zu einer richtigen Tussi erzieht und ausbildet, und mir alles beibringt was ich als Tussi wissen muss, zb.
"mit dem Arsch wackeln", "im sitzen pinkeln", und und und

Ich bin weder einer richtige Transe, noch stehe ich auf Männer.
Ich möchte nur einmal in die Rolle einer richtigen kleinen Tussi schlüpfen.

Ich stehe auch auf NS und Anal, allerdings mag ich keinen harten SM (peitschen, klammern, ...)
Wäre auch geil, wenn du mich dann als Lecksklavin oder lebende Toiletten-*Wortzensur* ausbildest...

Falls jemand eine solche Dame kennt die so etwas in Nürnberg und Umgebung praktiziert, oder sich sogar selbst angesprochen fühlt, dann schreibt das bitte hier... vielen dank.

Schönen Gruß, Marc.

Sa, 08.Apr 2006, 21:12
Hallo Marc,

ich weiß, dass Lady Sabine Weber TV-Erziehung anbietet, aber ich weiß natürlich nicht, ob sie darin gut ist, denn diese Spielart ist nicht mein Fall und ich habe keine Ahnung davon. Aber schau dir mal ihre Homepage www.allroundstudio.de an oder schicke ihr eine Mail und schildere dein Problem am Telefon, die Nummer steht auch auf der Seite. Wenn sie nein sagt, dann sagt sie sicher nicht ohne Grund nein. Nimm Kontakt auf, mehr kann ich dir nicht sagen. Gruß Dreiachser.

So, 09.Apr 2006, 20:47
Ich kann Dir das neue Studio Medusa in Fürth hier sehr empfehlen.
Die Damen die dort arbeiten, sind alles wahre Ladies mit hervorragenden Umgangsformen und hohem Niveau und Klasse.

Sie erziehen Dich richtig zur Lady (aber wenn Du es wünschst auch zur Zweiloch-Hure) vom Scheitel bis zur Sohle.
Der TV-Raum dort ist mit allem ausgestattet was man sich nur wünschen kann. Alle Art von Schminke, Dessous, Silikonbrüste, ´séhr viele Perücken, Schuhe und Stiefel in allen Größen und Formen. ..Vom Abendkleid bis zum Latexkorsett ist alles vorhanden.
Ganz besonders zu empfehlen ist der Balettunterricht bei Lady Nicoletta.
Für den Bereich Ausbildung zum Toilettensklaven ist Lady Lulu wohl am besten geeignet.
Auf der website siehst Du einen kleinen Ausschnitt des TV-Bereichs.
www.studio-medusa.com

Beste Grüße
Marcoso
living on the darkside of the moon

So, 07.Mär 2010, 14:16
hallo mark,
obwohl deine frage bereits einige zeit zurückliegt, möchte ich dir trotzdem darauf antworten. eventuell bist du ja immer noch auf der suche. kurz zu mir. ich

lasse mich bereits seit einigen jahren von meiner herrin (meiner lebenspartnerin) zur tussi erziehen. kleidung, schminken, benehmen all dies wird in

ausgedehnten sessions geübt und vertieft. ich bzw. wir sind immer auf der suche nach gleichgesinnten und haben auch schon mit anderen tv begeisterten

gemeinsam rollenspiele unternommen. leider war bisher noch nicht die richtige person darunter. die meisten wollen was ganz anderes als sie vorgeben bei der

suche. da wir nördlich von münchen wohnen wäre auch die entfernung kein problem. wenn du lust hast einfach mal ein paar emails zum kennenlernen

auszutauschen, dann schreib doch an tv_stefanie@gmx.de

lieben gruß
stefanie

Suche Domina f. TV-Erziehung/Feminisierung

Mo, 08.Mär 2010, 15:58
HalloAxeEffect,
Für Feminisierung und TV-Erzeihung kann ich Dir Lady Sabine v. Studio Allround aufs wärmste empfehlen. Sie hat mich aufs Tollste feminisiert, mit Busenaufspritzen,Schminken und allem Drum und Dran. Ich habe mich selbst nicht mehr erkannt. Auch das Rollenspiel danach war erstklassig, so wie Lady Sabine eben alles, aws sie "in Angriff nimmt", bis zur Vollkommenheit ausführt. S.a. Bericht %sieh% im Dominaforum unter "Berichte"
Ein Besuch bei ihr "SM Studio Allround" lohnt sich bestimmt
Viel Erfolg Heiner winke winke

Mo, 08.Mär 2010, 17:30
Bitte beachten!
Die Anfrage von DaAxeEffect ist vom April 2006 und war sein einziger
Beitrag hier im Forum. Also bitte keine weiteren Hinweise geben.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“