Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Dilatorenspiele immer blutig?

Sa, 01.Feb 2025, 08:48
Hallo zusammen,

Meine Stamm-domina macht gerne harte Dilatorenspiele mit Harnröhrendehnung und laut eigener Aussage ist es von ihr gewollt, das die Kunden danach Blut am Dilator haben.. (ich hab’s noch nicht ausprobiert und werds auch nicht).

Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist? Und welche Gesundheitsrisiken es da gibt? Mir kommt das nicht normal vor, das Menschen aus dem Penis bluten. Die Harnröhre ist doch hochsensibel oder ?

Re: Dilatorenspiele immer blutig?

Sa, 01.Feb 2025, 09:21
Blut?!

Äh - das sollte meiner Meinung da nicht auftreten.
Bin eh kein Fan davon; habe es ein paarmal über mich ergehen lassen - aber da wurde recht vorsichtig agiert und auf Hygiene geachtet. Danach maximal etwas brennen beim ersten Wasserlassen (herrührend wohl vom Gleitmittel).

Mir gibt das nix, außer es wird für Stromspiele genutzt, dann ist das sehr sehr … äh … interessant! %hä%

Wenn es blutet, dann ist auch ein hohes Risiko einer Infektion, und das braucht man(n) da nun wirklich nicht.
Life is too short to ignore your passions

Sa, 01.Feb 2025, 09:27
so dachte ich auch, das kann nicht gesund sein.

Aber sie hat mir Fotos von Kunden gezeigt, wo sie nach der Penetrierung die Dilatoren/Dilator-Absatz eines High Heels wirklich blutig waren…

Mal nachgelesen, neben der Infektionsgefahr, gibt es offenbar auch das Risiko der Vernarbung der Harnröhre und damit einhergehend Probleme beim Wasserlassem durch Vereengung…

Auch HPV-Infektion (Warzenbefall) der Harnröhre ist möglich.

Sa, 01.Feb 2025, 09:32
Nein 👎 nein 🙅‍♀️ nein

Ich habe schon richtig extreme Harnröhrenspieler gesehen (so weit aufgedehnt, dass ein Daumen reinpasst) und ja, wenn so jemand dann mal ein Tröpfchen blutet - der wird das schon selbst einschätzen können. Solche Leute machen das oft Jahrzehntelang und kennen ihren Körper an der Stelle. Das ist aber die absolute Minderheit.
Bei allen anderen: nein, nein, nein.

Kann mir nur vorstellen, dass die Dame bei der Beschreibung an Extremspieler gedacht hat.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 01.Feb 2025, 09:37
LadyLia hat geschrieben:
Sa, 01.Feb 2025, 09:32
Nein 👎 nein 🙅‍♀️ nein

Ich habe schon richtig extreme Harnröhrenspieler gesehen (so weit aufgedehnt, dass ein Daumen reinpasst) und ja, wenn so jemand dann mal ein Tröpfchen blutet - der wird das schon selbst einschätzen können. Solche Leute machen das oft Jahrzehntelang und kennen ihren Körper an der Stelle. Das ist aber die absolute Minderheit.
Bei allen anderen: nein, nein, nein.

Kann mir nur vorstellen, dass die Dame bei der Beschreibung an Extremspieler gedacht hat.
Nur ein Tropfen Blut war das auf den Fotos aber nicht.
Der ganze Dilator bzw. der Dilator-Absatz des High Heels war blutig.

Ja die Personen „waren“ Extremspieler und wollten das offenbar auch so.

Aber laut ihrer Aussage ist es von ihr gewollt das die (Extrem)Kunden dort bluten..

Sa, 01.Feb 2025, 09:46
Das ist ein großer Unterschied.
Solche Extremspieler habe sich schon selbst und bewusst die Harnröhre vernarbt. Über lange Zeiträume.
Gibt ja auch Leute, deren Darm schon anders liegt vom Extremfisten über den Ellbogen hinaus. Die nehmen die Begleiterscheinungen wissentlich in Kauf.
Mit einem „normalen“ Gast kann man sowas nicht vergleichen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 01.Feb 2025, 10:27
Lieber Polyp1,

nein, eigentlich geht das völlig unblutig. Und wenn sauber auf die Hygiene geachtet wird, ist auch das Brennen beim Harn lassen nach kurzer Zeit weg.
Wenn es blutet ist, wie ja schon erwähnt das Infektionsrisiko sowie die Narbenbildung sehr hoch.
Insbesondere durch den Heilungsprozess und die späteren Narben kann die Entleerung der Blase gestört sein. Die Spätfolgen können dann sehr ernsthaft für die Harnleiter, Blase und auch die Niere sein.

Liebe Grüße
DS9MOOGIE

Sa, 01.Feb 2025, 11:52
Mit dem Absatz?!

Das ist von der Optik / Fantasie her bestimmt sehr anregend - aber real? Kann so ein Absatz wirklich steril sein?!

Nicht von ungefähr gibt es da so schöne Sets aus Chirurgen-Stahl, die die Dame vorher bitte schön sterilisiert hat.
Das ganze dann bitte nur mit Latex Handschuhe etc., um Infektionen vorzubeugen.
Life is too short to ignore your passions

Sa, 01.Feb 2025, 12:01
Slv4u67 hat geschrieben:
Sa, 01.Feb 2025, 11:52
Mit dem Absatz?!

Das ist von der Optik / Fantasie her bestimmt sehr anregend - aber real? Kann so ein Absatz wirklich steril sein?!

Nicht von ungefähr gibt es da so schöne Sets aus Chirurgen-Stahl, die die Dame vorher bitte schön sterilisiert hat.
Das ganze dann bitte nur mit Latex Handschuhe etc., um Infektionen vorzubeugen.
Sie hat so spezielle Dilator High Heels extra dafür, die werden auch ausschließlich dafür hergenommen und nicht zum rumlaufen.

Sa, 01.Feb 2025, 12:14
Ist mir auch einmal in einer Session passiert. Es war ein Dilator mit Strom und ich habe nach der Behandlung aus dem Penis geblutet wie ein Schwein. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ein anderes Mal ging das völlig Problemlos über die Bühne. Liegt wohl daran wie die Lady das handhabt. Habe dann aber auch festgestellt, das dies so gar nicht mein Ding ist und auch nie mehr praktiziert.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 01.Feb 2025, 20:07
Ich würde mr an deiner Stelle eine andere Domina suchen.

Also ich habe auch schon sehr viele Dilatoren gehabt und es hat nicht einmal geblutet. Die abgerundeten eigenschweren Dilatoren aus Stahl sind auf jeden Fall zu empfehlen.
Da rutscht es von alleine rein wie Butter. Die kantigen Dilatoren und auch solche aus Kunststoff würde ich eher ablehnen. Und hygienisches Arbeiten ist dabei auch wichtig,
Und im Vergleich mit Katheter sehe ich Dilatoren als eher harmlos an, solange die Dame den Stab nicht mit Gewalt einführt.
https://twitter.com/paulsupp99

So, 02.Feb 2025, 09:53
Wenn es blutet, heißt es erst mal: es ist eine Verletzung aufgetreten!

Daraus leiten sich folgende Fragen ab:

1. Ist die Verletzung gewollt oder nicht gewollt?

2. Am wichtigsten: kann aus der Verletzung ein körperlicher Schaden resultieren?

Beispiel: Wenn es beim Peitschen blutet, ist es die Haut. Diese Verletzungen sind sichtbar, kontrollierbar und heilen problemlos ab.
Bei der Harnröhre weiß ich nicht, wo die Verletzung ist und was verletzt wurde. Es gibt keine Kontrolle, ob und wie die Verletzung abheilt und ob Schäden oder Infektionen entstehen.

Bedeutet: Blutungen nach Dilatorenspielen sind ein Risiko mit ungewissem Ausgang.

Ich mag Dilatorspiele, aber eben sanft und steril und mit dem genauen Augenmerk, dass NICHTS verletzt wird oder blutet.

So, 02.Feb 2025, 11:34
Keine Ahnung, sie meint das es zumindest beim ersten Mal in der Regel blutet (hab’s noch nie ausprobiert.)

Bei ihren Extremspielern beabsichtigt sie die Blutungen. Auf den Fotos sah das wirklich übel aus…

Die Typen sind anscheinend so durch, das die das wollen. Und sie befriedigt ihren Fetisch dadurch…

Naja in meine Harnröhre lasse ich sie besser nicht
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“