Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Die Domina / Fem-Dom-Suche auf dem Land oder welches Dating- / SM-portal kann man nutzen

So, 05.Jan 2025, 17:11
In der Stadt ist es ja einfach, man verwendet z.B. die Galerei des Sade um an die Kontaktdaten und Servicebeschreibungen von Dominas zu kommen,
Jedoch in der Provinz wird die Suche schon etwas Komplexer. Nun es gibt ja noch den Sado-Maso-Chat oder die Sklavenzantrale oder Joy, nur wird auch hier der ländlich Bereich nicht gut abgedeckt. Somit habe ich den Versuch gestartet: "Probier es mal mit C-Date" die werben ja immer mit Ihrer lokalen Verbreitung.
Für die Jahresgebühr, die die wollen kannst du dir 3 Stunden bei einer Domina in der Stadt leisten, ca. 800€ / Jahr. Mal weiter suche
Zuletzt geändert von AnbeterdesMondes am So, 05.Jan 2025, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Domina / Fem-Dom-Suche auf dem Land oder welches Dating- / SM-portal kann man nutzen

So, 05.Jan 2025, 17:47
In Städten unter 50000 Einwohnern Prostitutionsstätten zu eröffnen ist schwierig, unter 20000 nicht möglich soweit ich weiß. Ist nochmal einzeln nach Bundesländern etwas abweichend.

Studiobetrieb auf dem Land ist demnach schon mal nicht legal, also verirrt sich auch kaum eine Dame auf der Reise dorthin. Und werben auf größeren Plattformen ist ein Risiko.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: Die Domina / Fem-Dom-Suche auf dem Land oder welches Dating- / SM-portal kann man nutzen

So, 05.Jan 2025, 22:20
LadyLia hat geschrieben:
So, 05.Jan 2025, 17:47
In Städten unter 50000 Einwohnern Prostitutionsstätten zu eröffnen ist schwierig, unter 20000 nicht möglich soweit ich weiß. Ist nochmal einzeln nach Bundesländern etwas abweichend.

Das ist je nach Bundesland unterschiedlich. Die Rechtsgrundlage für die konkreten Regelungen der Läder liefert Artikel 297 im Einführungsgesetz zum Strafgesetzbuch. Darin heißt es grob umrissen.
  • In Gemeinden über 50 000 Einwohnern kann es Sperrbezirke geben, ganz verbieten kann man die Prostitution aber nicht.
  • In Gemeinden über 20 000 Einwohnern kann Prostitution entweder erlaubt sein (mit Sperrbezirken), kann aber auch komplett verboten werden
  • Unter 20 000 Einwohner ist erlauben oder verbieten möglich.

Die Bundesländer handhaben das unterschiedlich. Grundsätzliche Mindestgrößen gibt es in drei Bundesländern.

• Baden Württemberg: Unter 35 000 grundsätzlich verboten. Bei Kommunen über 35 000 Einwohner legt das zuständige Regierungspräsidium Sperrbezirke fest. (Quelle)
  • Bayern: Unter 30 000 Einwohnern verboten. Allerdings kann die Landesregierung einzelne Gemeinden von der Mindesteinwohnerzahl ausnehmen. (Quelle)
  • Thüringen: Unter 30 000 Einwohnern verboten. Gemeinden können davon ausgenommen werden. Dafür ist im Gegensatz zu Bayern sowohl die Zustimmung des Landes, als auch die der Gemeinde notwendig. Sperrbezirke erlässt das Landesverwaltungsamt, (in einer Übergangszeit das Innenministerium). (Quelle)

In allen anderen Bundesländern gibt es keine grundsätzliche Mindesteinwohnerzahl. Das heißt ein Dominastudio auf einem Resthof in einem norddeutschen Dorf mit weniger als 1000 Einwohndern wäre zumindest nicht ausgeschlossen.

Trotzdem hätte der ländliche Raum einen riesigen Nachteil für eine Domina. Auf Grund der geringen Bevölkerungsdichte, ist weniger Kundschaft im Bereich der Kurzanreise. Das heißt, es mag funktionieren sich auf Ganztagesgäste zu fokussieren. Gäste, die nur eine Stunde kommen dürften dagegen weniger oft den Weg auf den speziellen Teil des flachen Landes finden. Außer man ist zufällig gerade direkt an einer Ausfahrt einer großen Durchgangsautobahn.

Deshalb dürfte sich ein Großteil des Angebots in Metropolregionen konzentrieren, unabhängig vo der Rechtslage.

Mo, 06.Jan 2025, 17:58
Ich komme ursprünglich aus einem ländlichen Gebiet, in dem es überhaupt keine Studios in der Nähe gab. Um dir ein Gefühl für die Entfernung zu geben: Stuggi war etwa 130 km und München 220 km entfernt das zeigt, wie tief ländlich ich damals gelebt habe.
Trotzdem habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht, und mein kompletter Anfang bestand aus Haus und Hotelbesuchen. Werbung in kleinen Gemeinden ist tatsächlich heikel, da solche Themen dort oft weniger offen aufgenommen werden.
Mein Tipp wäre. Nutze Vitamin B. Besuche BDSM Stammis oder Versammlungen in größeren Städten, um dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen. Oft ergeben sich daraus wertvolle Verbindungen.
Wichtig ist auch, dass du für dich selbst klar definierst, ob du eine Pay Domina suchst oder eine private Partnerin mit dominanter Neigung. Die Herangehensweise unterscheidet sich je nachdem, was genau du suchst.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“