der Kölner würde sagen: en lecker Mädche, ich sage: jung an Jahren, hübsches Gesicht, und ein knackiger Body, und sehr viele Vorlieben;
nach holpriger Terminabstimmung erfolgte eine leicht chaotische Begrüßung (weil die Terminplanung wohl noch nicht so ganz ausgereift ist) und
dann ging es weiter in die Session; und auch hier: lieb und nett, sogar berührbar, aber von den gemeinsamen Vorlieben beherrschte Mistress Anna nur weniges
und die ganze Veranstaltung plätscherte so vor sich hin; wenn ich eine Bewertung nach Schulnoten vornehmen müßte: gerade so ausreichend, aber mit viel Luft nach oben; ich empfehle Mistress Anna mal einige Wochen bei den Kolleginnen zu assistieren und erst dann wieder alleine zu praktizieren, um sich zur "Lady" oder gar "Domina" zu entwickeln und dann sage ich Ihr eine große erfolgreiche Zukunft voraus.
Re: Mistress Anna in Mettmann
Do, 14.Nov 2024, 07:43Moin, zwischenzeitlich hat ein fruchtbarer Dialog mit der Studioleitung stattgefunden, und ich werde versuchen, die Fortschritte in der Entwicklung , spätestens auf der Party im Dezember , zu erkunden.
Do, 19.Dez 2024, 16:35QuasimodoGM
Hat die Party schon stattgefunden und wenn ja, wie waren deine Erfahrungen ? Wenn nicht, warten wir gerne noch gespannt auf deinen Bericht.
Beste Grüsse Jimmy
Hat die Party schon stattgefunden und wenn ja, wie waren deine Erfahrungen ? Wenn nicht, warten wir gerne noch gespannt auf deinen Bericht.
Beste Grüsse Jimmy
Do, 19.Dez 2024, 17:40Sie hat doch vor etlichen Jahren in GE gewerkelt, sollte sie alles verlernt haben?
@Jimmy ich meine es war eine Party am 13.12.
@Jimmy ich meine es war eine Party am 13.12.
Do, 19.Dez 2024, 20:23Bevor alles verkehrt läuft:
es gibt da zwei Annas!! Lady Anna, ehemals Gelsenkirchen und
Anna Mabella.
Ich glaube, letztere ist hier gemeint!?
es gibt da zwei Annas!! Lady Anna, ehemals Gelsenkirchen und
Anna Mabella.
Ich glaube, letztere ist hier gemeint!?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"