Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Domina Huntress Artemis

Mo, 23.Sep 2024, 08:32
Diese Dame reizte mich schon länger, also machte ich einen Termin mit ihr aus. Alles nur schriftlich, schließlich wollen die Damen ja nicht mehr telefonieren bzw. sind nie erreichbar…

Wir hatten nett kurz hin und her geschrieben.
Wir hatten vor einiger Zeit eine Session im Hotel in FFM, die auch erst mit Verspätung losging.

Das Vorgespräch war sehr kurz, ich hatte das Gefühl sie wollte ziemlich schnell loslegen… was ich nicht schlecht fand. Aber ich war mir nicht sicher, ob sie auch wirklich alle Vorlieben und Wünsche so wirklich aufgenommen hat.

Die Session war dann gerade so ok, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr. Ich finde es schade, dass die Damen nicht deutlicher machen, was auch ihre Vorlieben sind und was nicht, bzw. für was sie stehen oder auch nicht.
Für mich ist die Definition einer Domina eine andere.

Unnahbar, aufregendes Outfit- unerreichbar!

Und in gewisser Weise finde ich sollte eine Domina für die Zeit der Buchung eine Dienstleisterin sein! Bei den Stundensätzen und einer Mindestbuchung von 2 Stunden sollte man das erwarten dürfen- zumindest meine Meinung. Ansonsten kann ich auf eine Kinky Party gehen, da muss man sich dann auch mit den Vorlieben des Gegenübers anfreunden.

Aber als Kunde, der einen durchaus hohen Betrag entrichten muss, sollten auch diese Vorlieben bespielt werden.

Das war es aber nicht, es ging auch weniger um mich - leider. Sie wollte ihr Ding durchziehen und fertig.

Im Nachgespräch habe ich auch darauf hingewiesen, aber es schien sie nicht so sehr zu interessieren. Ich finde es nämlich durchaus ok, wenn die Chemie mal nicht so stimmt, kann ja immer wieder mal vorkommen.

Zum Abschluss noch was positives: optisch ist sie eine absolute Augenweide und in Natura noch schöner wie auf ihren Bildern.

Schade, aber jede Erfahrung im BDSM ist es wert, sie zu machen!

Ich habe echt lange überlegt mal einen nicht positiven Bericht zu schreiben, aber ich finde auch für sowas sollte ja ein Forum da sein!

Re: Domina? Huntress Artemis

Mo, 30.Sep 2024, 09:28
Danke für diesen sachlichen Bericht.

Ich habe die Fotos der Huntress gesehen und finde das mit den Teufelshörnern offen gestanden "too much". Mir ist klar, dass sie in der Session anders aussieht, aber irgendwie fand ich das in Verbindung mit den ganzen Dämonen-Accessoires einfach zu derb, weswegen ich nicht an eine Session mit ihr dachte.

Vielleicht verhält es sich bei mir echt so, dass ich so utopisch unnahbare Dominas eher als nicht anziehend empfinde mittlerweile und die Nähe einer Bizarrlady präferiere.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“