Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 14.Apr 2006, 22:25
Hi,
ich war schon mal zu einem ausführlichen Vorgespräch bei ihr und ich war völlig überzeugt. Allerdings bin kurz darauf in einer Beziehung gelandet, so dass es für mich nicht mehr in Frage kam, sie zu besuchen.
Sie hat in dem Gespräch auf mich einen sehr phantasievollen Eindruck gemacht; so berichtete sie mir, was sie noch alles im Studio einrichten möchte und was sie für Ideen hat.
Zeitdruck war für sie ein Fremdwort. Obwohl es ja nur ein Vorgespräch war, saßen wir eine gute Stunde zusammen und haben über das Studio und über Gott und die Welt geplaudert.
Ich vermute es gibt kaum eine Praktik, die sie nicht beherrrscht oder die sie ablehnt. Lecken ist möglich und auch da hat sie wahnsinnig geile Phantasien, die einen schon bei dem Gedanken um den Verstand bringen.
Wie gesagt; leider kann ich nichts über eine reale Session berichten, aber sie machte einen absolut sympathischen Eindruck.
Wenn du bei einer Session warst, lass mal hören, ob die genau so positiv war.

Fr, 14.Jul 2006, 21:38
Hi,

mit Anfang 40 denke ich mir das kanns noch nicht gewesen sein. Also auf der Suche nach neuen Erfahrungen bin ich auf der Web Seite von Lady Scarlett gelandet. Kurz entschlossen angerufen und Termin ausgemacht.

Ich war pünktlich um halb acht da. Meine Pumpe machte ca. 360 Umdrehungen und die Steine in meinem Magen waren nur noch von Rotkäppchen und dem Wolf zu toppen. Geklingelt, Scarlett machte mir in einem strassentauglichem weissen Fummel auf (nix Lack & Leder, war wohl viel zu heiß dafür).

Also erst mal nach oben und etwas SmallTalk gemacht. Scarlett ist 47, sieht gut erhalten aus und ist ausgesprochen ausgesprochen nett:-) Ich berichtete von meinen Phantasien von wegen hilflos, missbraucht etc. Sie meinte 30 min wären für die erste Session genug, mehr würde ich nicht verkraften. Kurzer Vorgriff, ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut aber es waren sicher mehr als 30 min und es war genial ausreichend.

Also nach dem Vorgeplänkel ging es zur Sache. Raus aus den Klammotten und erst mal schön zu einem Päckchen verschnürt, auf eine Liege gelegt und Beinchen in den Himmel. Alles gut erreichbar und gut verpackt. Alles, nein, die kleinen Bällchen kamen als nächstes dran - gut verschnürt. Dann eine Holzklemme in die mein mittlerweile deutlich angewachsenes Prachtstück eingeklemmt wurde.

Scarlett beschäftigte sich jetzt erst mal mit meinen Ohren. Dabei durfte ich dann auch mit der Zunge Ihre Nippel härten. Auch Ihr Goldgrube wurde mir vor Augen geführt, ein wenig durfte ich daran Naschen. Leider viel zu wenig:-( Ihr stand wohl gerade nicht der Sinn auf Lecken.
Mit zwei kleinen Batteriebetriebenen Geräten wurden erst mal meine Nippel gereizt. Später gings dann mit den Maschinchen in Richtung Süden.

Ok, Holzklemme weg, und eine langes ziemlich kaltes Kettchen wurde um meinen kleinen Freund gelegt. Ui Ui Ui, wieder die Maschinchen, direkt im Zentrum mit diesem Kettchen, das hatte was.

Irgenwann war auch hier mal Schluss und das Kettchen flog wech. Die Eier wurden ausgepackt und mit reichlich Öl begossen wurden die Hartteile dann Massagetechnisch richtig rangenommen, bis zum ultimo;-)

Mein Fazit - als absoluter Anfänger kam ich mir hier gut behütet vor. Scarlett hat mich behutsam rangeführt war voll OK. Die Bilder die bei Ihr herumhängen zeigen aber auch dass es noch 55 Stufen härter geht. Für mich war's ok ich werde wohl noch mal wiederkommen.

P.s.: 150 Steine hat mich der Spass gekostet, Frage ist das viel, wenig oder OK? Ach ja, und als Anfänger wäre ich für Tipps dankbar wo man ebenfalls gut und berührbar bedient wird.
Danke & Ciao
newbie62
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“