Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Gerichtliche Züchtigung

Sa, 14.Sep 2024, 11:19
Hallo,
ich habe am kommenden Montag einen Termin für meinen Strafantritt bei Lady Jill im Malbert Studio.
Ich muss bei ihr meinen Strafvollzug antreten. Die Session beinhaltet ein kurzes Verhör, die Inhaftierung in der Zelle sowie die Züchtigung mit dem Rohrstock auf dem Strafbock. Ich werde von ihr heute das Strafmaß über die Anzahl der Schläge mitgeteilt bekommen.
Mal schauen... sie macht auf den Bildern einen ganz sympathischen Eindruck. Hatte so ein Spiel mal vor zwei Jahren gemacht bei Lady Celice. Das war auch schon ganz gut jedoch hatten mir da ein paar Kleinigkeiten nicht so gefallen, sodass diese hoffentlich beim nächsten Mal berücksichtigt werden.
Hat jemand schon Erfahrung mit Lady Jill? Kann man im Studio für den Strafvollzug auch einen Catsuit Overall bekommen?
Werde über meine Erfahrungen dann gerne berichten.
Beste Grüße

Re: Gerichtliche Züchtigung

Mi, 23.Okt 2024, 09:54
Nylon88
Mich würde auch interessieren, was aus dem Strafvollzug geworden ist, Lady Jill und das Malbert haben doch eigentlich einen sehr guten Ruf, demnach sollte die Strafe doch gefruchtethaben ? Immerhin hast du uns einen Bericht avisiert. Also, raus mit der Sprache. Wie ist es dir ergangen ?

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“