Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

? Keuschhaltung

Fr, 16.Aug 2024, 21:22
Ich möchte endlich mal meine langjährige Fantasie der Keuschhaltung etc. umsetzen und suche daher eine
Domina im Raum Dortmund. Aber nicht nur eine, die das anbietet, sondern eine mit Erfahrung bzw. gute Referenzen.

Schön wäre es, wenn es auch zwischen den Treffen Kontakt über email/whatsapp etc. geben könnte.

Vielleicht hat ein Kollege hier entsprechende Erfahrungen gesammelt oder kann mir weiter helfen. Wie gesagt, zur Zeit nur Großraum Dortmund, leider ohne Essen.

kash

Re: ? Keuschhaltung

Do, 29.Aug 2024, 11:28
Ich denke, für eine langfristige Keuschhaltung ist auch eine gewisse persönliche und räumliche Nähe gut, auch ein Kontakt zwischen den sessions und dann muss man natürlich auch die Kosten im Blick haben... Fast 100 km sind mir etwas zu viel.

Ich habe jetzt erstmal gemerkt, wie wenig Dominas / Studios es im Raum Dortmund nur noch gibt, im Vergleich zu vor 10 oder 20 Jahren.
Bevor ich irgendeine nehme, suche und warte ich lieber...

Ich habe schon überlegt, Nicole aus der Linienstraße anzufragen- sie ist zumindest schon lange da, hat feste Zeiten und residiert neben dem Bahnhof, also gut zu erreichen. Leider habe ich natürlich ihre Telefonnummer nicht mehr. Mal sehen, wann ich mal wieder in die Linienstraße kann.

Vielleicht weiß ja jemand, ob sie diese Praktik überhaupt anbietet.

Re: ? Keuschhaltung

Sa, 31.Aug 2024, 09:40
kash hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 21:22
Ich möchte endlich mal meine langjährige Fantasie der Keuschhaltung etc. umsetzen und suche daher eine
Domina im Raum Dortmund. Aber nicht nur eine, die das anbietet, sondern eine mit Erfahrung bzw. gute Referenzen.

Schön wäre es, wenn es auch zwischen den Treffen Kontakt über email/whatsapp etc. geben könnte.

Vielleicht hat ein Kollege hier entsprechende Erfahrungen gesammelt oder kann mir weiter helfen. Wie gesagt, zur Zeit nur Großraum Dortmund, leider ohne Essen.

kash
Versuchs doch mal bei LanaDT Koerner Hellweg. Ich weiss sieh hatte einige Sklaven verschlossrn gehabt. Von einem wusste ich er war permanent verschlossen konnte sich immer nur waehrend seiner Besuche bei Lana unten rum waschen. aber wie weit ihr da geht muesst ihr beide ausmachen. lana ist eine intelligente frau und weiss auch dein Hirn dementsprechend zu poppen das du alles tust nur um ihr zu gefallen. Lana liebt whatsapp. insofern scheint sie fuer dich passend zu sein
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“