Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: In wie weit sind Klinikspiele gefragt ?

Fr, 09.Aug 2024, 13:57
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 09.Aug 2024, 11:27
Werden Klinikspiele häufig nachgefragt oder nicht so häufig ? Wer kann etwas dazu sagen ?
Solche Spiele, ob soft oder Extrem, werden natürlich nachgefragt. Fast jedes Studio hat einen Klinikbereich oder zumindest ein Gynstuhl im schwarzen Bereich.
Wäre diese Spielarte nicht nachgefragt, würde auch nicht in die speziellen Klinikausstattungen investiert werden.
Auch von den Ladies machen sehr viele Werbung mit Klinikspielen. Man muss hier natürlich unterscheiden zwischen Klinikfetisch und "richtiger Klinikbehandlungen"
(Infusionen, Aufspritzungen, Beatmungen, Magensonde, Blasenspülung ........) Fachlich "gute Ärztinnen" (fiktive Bezeichnung im BDSM !!) haben oft einen realen medizinischen Hintergrund (Krankenschwester, Ärztin ...) Es gibt auch viele die sich Ihr Wissen und Können durch Schulungen angeeignet haben.
Falls man sich in solch eine klinische Behandlung begibt, sollte man schon wissen mit wem man es zu tun hat, denn sonst kann es sehr schnell zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen.
Außerdem gibt es Studios welche nur Klinikbehandlungen anbieten. Dies ist auch keine "Mainstream", es besteht schon lange eine Nachfrage (z.B. Gräfin Rava hat dies schon in den 60er angeboten)
Also Klinikspiele, welcher Art auch immer, werden sehr häufig nachgefragt und auch angeboten. Ja man kann sagen die Klinikspiele haben einen festen Platz im BDSM.

Sa, 10.Aug 2024, 09:33
Klinik scheint in jedem größeren Studio gefragt zu sein, sonst gäbe es das Equipment nicht :)

Für mich ein absolutes Tabu, da ich an Ärztin und Co. überhaupt nichts sexy finden kann und eher sogar Angst bekomme.... Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Mo, 12.Aug 2024, 15:48
Hallo in die Runde,

da ich derartige Leistungen nicht anbiete, diese aber sehr wohl sehr gern in Anspruch nehme, kann ich zur Nachfrage nicht viel sagen außer, dass ich es toll finde wenn es auch weiterhin ein "gutes" Angebot an Kliniken und Klinikerinnen gibt. Ich glaube, dass es eine sehr große, bisher verdeckte Nachfrage gibt. Neben den nicht unerheblichen Kosten spielte bei mir zumindest die Frage nach der Kompetenz der "Schwester" / "Ärztin" die entscheidende Rolle. Im Klinikbereich kann man(n) sich schnell so einiges "kaputtmachen" lassen - was dann in der Notaufnahme für allerlei Gelächter sorgen kann - von Spätfolgen mal abgesehen.

Aber klar Kopfüber im Geschirr zu hängen setzt auch bei "normalen" BSDM Sitzungen einiges an Vertrauen an die praktizierenden Damen voraus und an die Haltbarkeit der Geräte, nicht zuletzt an die verbauten Dübel :-). Stimmt es eigentlich, dass der TÜV spezielle Geräte "abnehmen" muss?? "TÜV-Heini - dass ist nicht abwertend gemeint - müsste man(n) sein.

Bei "normalen" BDSM Sitzungen scheint mir der Probebereich bis wohin ich die Dame "testen" kann einiges größer als beim Klinikfetisch. So ein falsch eingeführter Katheter kann nicht nur sehr schmerzhaft sein sondern auch eine tolle Art der Blutspende die - da schlecht ranzukommen ist - durchaus problematisch werden kann.

Daher Augen auf beim Kliniklauf...

ghostwhite

Mo, 12.Aug 2024, 16:35
Ghostwhite_2000 hat geschrieben:
Mo, 12.Aug 2024, 15:48
Hallo in die Runde,

da ich derartige Leistungen nicht anbiete, diese aber sehr wohl sehr gern in Anspruch nehme, kann ich zur Nachfrage nicht viel sagen außer, dass ich es toll finde wenn es auch weiterhin ein "gutes" Angebot an Kliniken und Klinikerinnen gibt. Ich glaube, dass es eine sehr große, bisher verdeckte Nachfrage gibt. Neben den nicht unerheblichen Kosten spielte bei mir zumindest die Frage nach der Kompetenz der "Schwester" / "Ärztin" die entscheidende Rolle. Im Klinikbereich kann man(n) sich schnell so einiges "kaputtmachen" lassen - was dann in der Notaufnahme für allerlei Gelächter sorgen kann - von Spätfolgen mal abgesehen.

Aber klar Kopfüber im Geschirr zu hängen setzt auch bei "normalen" BSDM Sitzungen einiges an Vertrauen an die praktizierenden Damen voraus und an die Haltbarkeit der Geräte, nicht zuletzt an die verbauten Dübel :-). Stimmt es eigentlich, dass der TÜV spezielle Geräte "abnehmen" muss?? "TÜV-Heini - dass ist nicht abwertend gemeint - müsste man(n) sein.

Bei "normalen" BDSM Sitzungen scheint mir der Probebereich bis wohin ich die Dame "testen" kann einiges größer als beim Klinikfetisch. So ein falsch eingeführter Katheter kann nicht nur sehr schmerzhaft sein sondern auch eine tolle Art der Blutspende die - da schlecht ranzukommen ist - durchaus problematisch werden kann.

Daher Augen auf beim Kliniklauf...

ghostwhite
Interessante Frage, ob das Equipment überhaupt den Segen durch den TÜV erhalten hat. Und was geschieht, wenn ein, sagen wir mal überproportional fettleibiger Sklave am Haken hängt, dieser dann ob der Strapazierung abreißt und der Kunde schwer verletzt wird? :)

Nee, um die Klinik mach ich einen Bogen. Und eine Auspeitschung wird hoffentlich nur in seltenen Fällen in die Notaufnahme führen.

Mo, 12.Aug 2024, 16:44
Ich bin auch oft überrascht, wie groß das Angebot und wie gut die Ausstattung teilweise ist. Aber auf den zweiten Blick: Doktorspiele kennt jeder, und Klinikspiele sind halt Doktorspiele für Fortgeschrittene. Es gibt anscheinend auch einige examinierte Krankenschwestern, die in dem Bereich arbeiten, und auch das verwundert mich nicht: die sind schon von Berufs wegen nicht zimperlich, und was den Ablauf angeht, der wird in vielen Fällen in der einen Klinik kaum anders sein als in der anderen Klinik.

So, 18.Aug 2024, 09:12
Hi,
Klinikspiele sind genau mein Ding. Die Neigung zu Untersuchungen, Arztbesuchen und Operationen ist schon sehr lange ein Teil von mir. Als ich dann vor einigen Jahren ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe, das mal in einem professionellen Umfeld zu erleben, war ich auch überrascht von der Vielfalt der Angebote. Sehr viele Studios haben zumindest eine "Ecke" oder einen Raum für Klinikspiele. Dann gibt es natürlich auch noch Studios, die ich eher als Klinik bezeichnen würde, in denen es dann auch sehr realistisch aussieht/zugeht.

Wenn ich also von Angebot und Nachfrage her betrachte: Das Angebot wäre nicht da (und würde nicht noch wachsen), wenn es nicht auch die Nachfrage danach gäbe. Ich denke, dass es bei jeder Praktik, egal ob schwarzer oder weisser Bereich darauf ankommt, jemanden zu finden die ihr Handwerk beherrscht. Im Klinikbereich hatte ich das Glück "Ärztinnen" zu finden, die eine real-medizinische Ausbildung haben.

Mit hat mal jemand die in der Verwaltung in einer Uni-Klinik arbeitet, erzählt, dass die Fetisch Klinik in der Stadt auch schon mal Thema unter den Kollegen in der echten Klinik ist. Wenn ich dem ein der anderen Interview mit Fetisch-Ärtzinnen glauben darf, besuchen auch echte Ärzte mal die Fetisch Kliniken.

Grüße
C.

Di, 20.Aug 2024, 12:31
Eine Frage zur Zwangsentsamung, für die ich mich ja so brennend informiere: Gibt es die nur im Klinikumfeld oder kann die auch im schwarzen Studiobereich durchgeführt werden?

Do, 22.Aug 2024, 20:42
Klinikspiele sind natürlich gefragt, zumindest bei mir . :-D Ich mag es sogar wenn diese mit anderen BDSM-Spielen gemischt werden.
Kann mich an eine Session erinnern (war bei einer Lady Constanza vom damaligen Avalon). Sie hat mir bei einer Klassik-Session so nebenbei einen Katheter gelegt . Und während der Katheter bei mir am hin und her pendeln war und ich ebenso, mit den Armen nach oben gefesselt, hat Sie mich doch tatsächlich mit dem Rohrstock bearbeitet. :-D Fand ich echt kreativ!

Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Damen zwar Klinik in ihrem Angebot haben, dass man aber nicht immer auf Kompetenz und Hygiene trifft.
In dem einen oder anderen Fall kann das sicher auch mal gefährlich werden.
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“