In wie weit sind Klinikspiele gefragt ?
Fr, 09.Aug 2024, 11:27Werden Klinikspiele häufig nachgefragt oder nicht so häufig ? Wer kann etwas dazu sagen ?
Solche Spiele, ob soft oder Extrem, werden natürlich nachgefragt. Fast jedes Studio hat einen Klinikbereich oder zumindest ein Gynstuhl im schwarzen Bereich.
Interessante Frage, ob das Equipment überhaupt den Segen durch den TÜV erhalten hat. Und was geschieht, wenn ein, sagen wir mal überproportional fettleibiger Sklave am Haken hängt, dieser dann ob der Strapazierung abreißt und der Kunde schwer verletzt wird?Ghostwhite_2000 hat geschrieben: ↑Mo, 12.Aug 2024, 15:48Hallo in die Runde,
da ich derartige Leistungen nicht anbiete, diese aber sehr wohl sehr gern in Anspruch nehme, kann ich zur Nachfrage nicht viel sagen außer, dass ich es toll finde wenn es auch weiterhin ein "gutes" Angebot an Kliniken und Klinikerinnen gibt. Ich glaube, dass es eine sehr große, bisher verdeckte Nachfrage gibt. Neben den nicht unerheblichen Kosten spielte bei mir zumindest die Frage nach der Kompetenz der "Schwester" / "Ärztin" die entscheidende Rolle. Im Klinikbereich kann man(n) sich schnell so einiges "kaputtmachen" lassen - was dann in der Notaufnahme für allerlei Gelächter sorgen kann - von Spätfolgen mal abgesehen.
Aber klar Kopfüber im Geschirr zu hängen setzt auch bei "normalen" BSDM Sitzungen einiges an Vertrauen an die praktizierenden Damen voraus und an die Haltbarkeit der Geräte, nicht zuletzt an die verbauten Dübel :-). Stimmt es eigentlich, dass der TÜV spezielle Geräte "abnehmen" muss?? "TÜV-Heini - dass ist nicht abwertend gemeint - müsste man(n) sein.
Bei "normalen" BDSM Sitzungen scheint mir der Probebereich bis wohin ich die Dame "testen" kann einiges größer als beim Klinikfetisch. So ein falsch eingeführter Katheter kann nicht nur sehr schmerzhaft sein sondern auch eine tolle Art der Blutspende die - da schlecht ranzukommen ist - durchaus problematisch werden kann.
Daher Augen auf beim Kliniklauf...
ghostwhite
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“