Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ein Traum wird war

Do, 08.Aug 2024, 20:04
Ich habe schon lange davon geträumt die englische Mistress Nikki Whiplash zu treffen. Doch leider war es mir bisher nicht möglich nach England zu Reisen. Nun habe ich sie gefragt ob sie auch ins Ausland reist. Sie wird also mal nach München kommen. Sie muss allerdings noch schauen wann sie mal nach München kommen kann. Wenn alles gut geht wird die Session noch dieses Jahr stattfinden. Die Dame steht allerdings nicht für soft - SM. Daher müssen Subs die zu ihr kommen schon Schmerzen aushalten können.

Re: Ein Traum wird war

Fr, 09.Aug 2024, 12:45
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 08.Aug 2024, 20:04
Ich habe schon lange davon geträumt die englische Mistress Nikki Whiplash zu treffen. Doch leider war es mir bisher nicht möglich nach England zu Reisen. Nun habe ich sie gefragt ob sie auch ins Ausland reist. Sie wird also mal nach München kommen. Sie muss allerdings noch schauen wann sie mal nach München kommen kann. Wenn alles gut geht wird die Session noch dieses Jahr stattfinden. Die Dame steht allerdings nicht für soft - SM. Daher müssen Subs die zu ihr kommen schon Schmerzen aushalten können.
Die kommt echt nach München 👍 in welches Studio denn ?

Fr, 09.Aug 2024, 15:11
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 09.Aug 2024, 13:51
@SM-erfahren

Es ist ein Treffen nur zwischen der Dame und mir. Sie wird danach wieder nach England reisen. Sie wird nicht Teil eines Studioteams sein. Wahrscheinlich wird das Treffen bei https://the-masters-home.com/ stattfinden, denn die Räumlichkeiten kann man Mieten.

Achso verstehe, das wird dich dann ganz schön was kosten, aber wenn es dein Traum ist, kann ich dich verstehen 😉 jedenfalls wünsche ich dir dann eine wunderschöne Session und das es auch glücklich verläuft alles.

Sa, 10.Aug 2024, 07:58
Hoffentlich wird aus dem Traum nicht ein Alptraum!
Deine "Traumdomina" ist eine Filmdomina. Sie möchte Ihre Clips verkaufen.
Ja Sm-Vampir du warst noch nie bei Ihr und kennst sie nicht einmal persönlich. Für ein Date gehst du ein sehr hohes Risiko ein.
Sei vorsichtig mit einer Anzahlung, denn du könntest darauf sitzen bleiben.
Aber trotzdem alles Gute für deine Session. Kannst ja dann berichten.

Sa, 10.Aug 2024, 14:27
Nikki Whiplash dreht viele Clips, ist aber keine “Filmdomina” – sie bietet Sessions an, und das soweit ich weiß schon immer oder schon sehr lange. Sie genießt auch unter anderen Damen einen hervorragenden Ruf. Hat Psychologie studiert, was nichts heißen muss, aber geschadet hat es sicherlich nicht: man kann davon ausgehen, dass sie sehr kompetent ist.

Üblicherweise handelt es sich um eine kurze Tour, die eine Domina zusammenstellt, wenn es aus einer Region genügend Anfragen gibt. Würde also vermuten, dass sie Sessions mit drei oder vier Leuten organisiert und dann rüberfliegt, oder vielleicht noch andere, private Gründe hat, mal in München vorbeizuschauen. Aber ich hätte keine Bedenken, dass sie Anzahlungen einkassiert und nicht erscheint.

Sa, 10.Aug 2024, 16:15
@gummmmi

Ich bin kein Anfänger mehr und lange genug in der Szene so das ich unseriöses erkennen kann.

@Garrett

Für einen ausführlichen Bericht müsste ich erst mal für FSK 18 freigeschaltet sein

@inp

Kennst du sie ? Woher weist du das sie Psychologie studiert hat ?

Sa, 10.Aug 2024, 16:57
Das sollte kein Problem sein. Wenn du schon lange genug in der Szene unterwegs bist, wie du behauptest, dann gibt es doch sicher etliche Damen, die dich kennen und dein Alter bestätigen können (um frei geschaltet werden zu können)…

Außerdem kann man Sessionberichte auch etwas weniger versaut schreiben, damit sie nicht in den FSK18-Bereich verschoben werden. Daran sollte es also nicht scheitern.

So, 11.Aug 2024, 00:27
@gummmmi

Beeindruckt habe ich sie nicht. Das derartiges auf ihrer Webseite steht wusste ich nicht. Mir hat sie jedenfalls nicht geschrieben das ein erstes Treffen bei ihr stattfinden muss. Bist du dir sicher das so etwas auf ihrer Webseite steht ? Dann habe ich mich wohl zu oberflächlich mit ihrer Webseite beschäftigt. Da werde ich mich wohl mal genauer mit ihrer Webseite beschäftigen müssen. Vielleicht hängt das mit ihren Videodrehs zusammen wo sie die Subs vorher kennen muss.

So, 11.Aug 2024, 12:50
@rubberfriend

Ja, professioneller SM ist eben nicht billig. Wenn man es billiger haben will kann man auch ne Hobbydomina aufsuchen. Es geht sogar noch teurer wenn man mit einer Domina in Urlaub fliegt. Amalie von Stein bietet solche BDSM Reisen an. Aber das ist nur für wohlhabende Subs. Es ist nun mal mein Wunsch diese Dame zu Treffen also ist es die Dame schon Wert. Was das nur mit Wasser Kochen betrifft gibt es schon unterschiede, denn z. B. eine bizarre Softdomina arbeitet anders als eine klassische Dame.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“