Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Electra Pure Devine

Mi, 26.Jun 2024, 15:13
Angetrieben vom Kopfkino, welches das social Media Verhalten von Lady Electra in mir hervorgerufen hat, habe ich einen Termin in Duisburg bei ihr gemacht.

Die Lady hat mich insbesondere deswegen getriggert, weil sie sich auch privat mit BDSM beschäftigt und auch einen persönlichen Sklaven hat.

Ihre Ansichten über das Thema kann man im Laufe ihrer Beiträge gut rauslesen.

Sie passt wahrlich in keine Schublade und wirkt in allem was sie tut sehr, sehr authentisch. Wir hatten ein Vorgespräch, was ich so noch nie geführt hatte.

Durch geschickte Fragen -voller Respekt dem Fetisch gegenüber- lässt sie einen jeglichen Scham vergessen und es wird ein Gespräch, als ginge es ums Wetter.

Das war herausragend und für Anfänger, die mit ihrem „Angebot“ konform sind, kann es sicherlich keinen besseren Start in die BDSM Welt geben.

Ich kann nur bestätigen, was ich in anderen Reszissionen gelesen habe, dass sie in natura noch hübscher ist, als auf den Fotos.

Ich hatte nach dem Gespräch 100% Vertrauen. Mein übergreifendes Thema war Erziehung, Erniedrigung und Bestrafung. Umgesetzt wurde z. B. Spitting, Nippelplay, CBT und Heelsverehrung.

Im Härtegrad wurde ich gelesen wie ein Buch, „taktisches“ Geschrei wurde ignoriert und gleichzeitig niemals überfordert.

Eine sehr junge Dame, mit einer Sicherheit und Selbstverständlichkeit, als wäre sie seit 30 Jahren dabei. Ihr ist die Freude an der Arbeit jederzeit anzumerken.

Ich packe den Bericht nach Duisburg, weil ich ja nun mal hier war. Lady Electra tourt aber in ganz Deutschland.

Wie viele der jungen Herrinnen, die aus der Mistress Academy hervorgehen, eine herausragende Domina mit dem Herz am rechten Fleck

Re: Lady Electra Pure Devine

Do, 27.Jun 2024, 11:54
Bei meinen Besuch in Aschaffenburg habe ich sie getroffen. Eine sehr nette, sympathische Frau die sich meine Vorlieben angehört hat, allgemein uns gegenseitig vorgestellt haben und dann angefangen haben sich vorzubereiten auf das Spiel.
Ich muss sagen, dass sie sehr gut meine Vorlieben ausgeführt hat. Sie hat auf mich aufgepasst, ob es mit mir alles gut geht und weiß genau wo es mir am besten gut geht
Sie ist eine wunderschöne Frau, wo ich bei ihr definitiv nochmal von ihr benutzt werden möchte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“