Hallo zusammen,
absolut empfehlen kann ich Lady Caroline in Dortmund:
https://www.kaufmich.com/dominacaroline
https://mobile.galeriedesade.com/Dortmu ... a8833.html
Sie ist ausgesprochen attraktiv und dominant. Dabei aber auch sehr empathisch (spürt was du brauchst ;-)). Der Job scheint tatsächlich ihre Leidenschaft zu sein. Sie hat ein sehr geräumiges eigenes Studio in einem Industriegebiet.
Ich hatte bei ihr schon ein paar absolut geile Forced-bi Sessions. Da konnte sie ihre Kreativität gut unter Beweis stellen. Neulinge auf diesem Gebiet werden von ihr bedarfsgerecht herangeführt ;-).
Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen und sind abhängig von Dauer und Inhalt der Session.
Gut erreichbar war sie für mich bei kaufmich.de.
Viel Spaß und viele Grüße,
Superschlecki
Re: Forced-bi Session bei Lady Caroline
Fr, 10.Mai 2024, 21:39Ist schon einige Jahre her das icg bei Lady Caroline war. damals noch auf der Linie. Obwohl ich auch forced bi mag und es sich auf der Linie angeboten haette hatte ich das nicht sondern NS und das in extremen Mengen. War super. Aber obwohl ich die Frau als gut empfinde ich bin ein Fan von Laufstrassen. Insofern obwohl die Dame gut ist allein aufgrund der Lokation nein
Do, 23.Mai 2024, 05:42@englandfahrer
Ja, Laufstraßen haben ihren Reiz und habe Lady Caroline dort auch kennengelernt.
Aber ich bin zu Lady Caroline auch schon in Ihr Studio gefahren, weil Sie wirklich eine versierte und sympathische Herrin ist.
Leider stelle ich gerade fest, dass mein letzter Besuch bei ihr schon mehr als 2 Jahre her ist.
Aber das ist eher meinem Vagabundendasein und eben der Tatsache geschuldet, dass ich nicht so gerne Termine für eine Session mache.
Bei ihr "lohnt" es sich aber allemal.
Ja, Laufstraßen haben ihren Reiz und habe Lady Caroline dort auch kennengelernt.
Aber ich bin zu Lady Caroline auch schon in Ihr Studio gefahren, weil Sie wirklich eine versierte und sympathische Herrin ist.
Leider stelle ich gerade fest, dass mein letzter Besuch bei ihr schon mehr als 2 Jahre her ist.
Aber das ist eher meinem Vagabundendasein und eben der Tatsache geschuldet, dass ich nicht so gerne Termine für eine Session mache.
Bei ihr "lohnt" es sich aber allemal.
Mi, 05.Jun 2024, 12:11Ja, i h war auch häufiger bei ihr und wenn in der Linie der Vorhang am Ende der strasse aufging, einfach zauberhaft. Leider ist das studio etwas weit draußen und eben nur mit Termin, sonst gerne und immer wieder, sie schon toll
Geht doch