Ich habe bald einen Termin bei Lady Jiku in München,
ich habe meinen Wunsch einer "Dirty Erziehung" bei der Terminanfrage geäussert.
Eine Anzahlung musste ich leisten. Das mache ich eigentlich nicht so gerne.
Ich hoffe, dass ich bei ihr das bekomme!
Gerne auch PN (wenn es denn funktioniert), da neuer Account).
jegor
Re: Lady Jiku, wer kennt sie?
Mo, 19.Feb 2024, 12:39Hallo Jegor!
Gib in der Suchfunktion (oben rechts) Jiku ein, da finden sich 39 Beiträge zu der Dame.
LG. Stefan
Gib in der Suchfunktion (oben rechts) Jiku ein, da finden sich 39 Beiträge zu der Dame.
LG. Stefan
Mo, 19.Feb 2024, 20:44Was ist denn deine Frage? Außer ob Sie jemand kennt?
Möchtest du wissen ob du das bekommst was du möchtest? Also Dirty Erziehung oder was genau erhoffst du dir als Antwort?
Mit der Anzahlung ist mir schon öfters untergekommen, liegt anscheinend daran das einige kurzfristig absagen oder einfach nicht kommen.
Das sehe ich persönlich nicht so kritisch, ob ich einen Teil davor bezahle oder beim Treffen alles macht für mich keinen Unterschied.
Falls eine Dame da Schindluder treibt spricht sich das glaube ich schnell rum.
Möchtest du wissen ob du das bekommst was du möchtest? Also Dirty Erziehung oder was genau erhoffst du dir als Antwort?
Mit der Anzahlung ist mir schon öfters untergekommen, liegt anscheinend daran das einige kurzfristig absagen oder einfach nicht kommen.
Das sehe ich persönlich nicht so kritisch, ob ich einen Teil davor bezahle oder beim Treffen alles macht für mich keinen Unterschied.
Di, 20.Feb 2024, 20:52Ich erhoffe mir natürlich, dass die Lady im Dirty-Bereich mich fordert.honky hat geschrieben: ↑Mo, 19.Feb 2024, 20:44Was ist denn deine Frage? Außer ob Sie jemand kennt?
Auf Scatology steht sie laut Homepage. Ob da schon jemand Erfahrung mit ihr hat, dass wollte ich wissen.
Dass mit der Anzahlung ist schon o.k.
Ist allerdings immer dann ein Problem, wenn man genau an diesem Tag verhindert sein sollte.
... oder die Lady wird plötzlich krank; was ich nicht hoffe.
Gruß jegor
Di, 20.Feb 2024, 21:12Ich denke wenn du offen kommunizierst was du erwartest wird das schon klappen.
Wäre schön da ein Feedback nach deinem Besuch zu hören.
Bezüglich der Anzahlung bin ich mir sicher das du bei Krankheit oder ähnlichen deinen Termin verschieben kannst und deine Anzahlung nicht verfällt.
Viel Spaß bei deiner Session und hoffentlich kommst du auf deine Kosten.
Wäre schön da ein Feedback nach deinem Besuch zu hören.
Bezüglich der Anzahlung bin ich mir sicher das du bei Krankheit oder ähnlichen deinen Termin verschieben kannst und deine Anzahlung nicht verfällt.
Viel Spaß bei deiner Session und hoffentlich kommst du auf deine Kosten.
Mi, 21.Feb 2024, 15:39Ich hatte mal einen Termin bei ihr den ich aus persönlichen Gründen absagen musste. € 100.- als Anzahlung waren futsch. Auch eine Verschiebung war nicht möglich, obwohl das bei anderen Damen durchaus geklappt hat (Lucia Lucifa z. B.)
Do, 22.Feb 2024, 21:14Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann (grippaler Infekt). Meine Anzahlung ist auch weg!
Mein Fazit:
In Zukunft werde ich nur noch Termine bei Dominas machen, die ich schon länger kenne und bei denen ich keine Anzahlung leisten muss.
Selbstverständlich kann es da auch mal vorkommen, dass es nicht klappt. Dann muss man halt rechtzeitig absagen.
jegor
Fr, 23.Feb 2024, 09:30Mich würde die Lady sehr intressieren leider ist immer sofort die Mailbox drann .
Ich kann sie nicht erreichen
Ich kann sie nicht erreichen
Fr, 23.Feb 2024, 09:34Schreib ihr eine Nachricht! Viele Ladys gehen gar nicht mehr ans Telefon, weil sie furchtbare Anrufe ertragen müssen.
Eine höfliche Nachricht von dir und die Dame wird sich sicher melden.
Fr, 23.Feb 2024, 09:37Aber dass du jetzt kurzfristig absagen musstest, zeigt doch, dass die Ladys recht haben, zumindest eine Anzahlung zu nehmen.jegor hat geschrieben: ↑Do, 22.Feb 2024, 21:14Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann (grippaler Infekt). Meine Anzahlung ist auch weg!
Mein Fazit:
In Zukunft werde ich nur noch Termine bei Dominas machen, die ich schon länger kenne und bei denen ich keine Anzahlung leisten muss.
Selbstverständlich kann es da auch mal vorkommen, dass es nicht klappt. Dann muss man halt rechtzeitig absagen.
jegor
Ich habe mein Mindset diesbezüglich echt verändert.
Ich musste die letzten beiden Jahre einmal recht kurzfristig absagen, die Lady konnte den Termin nicht mehr vergeben, also habe ich ihn komplett ersetzt.
Fr, 23.Feb 2024, 11:58Re: Lady Jiku, wer kennt sie?
Sa, 24.Feb 2024, 18:05Anscheinend kommt es bei wohl öfters vor das du Termine öfters spontan absagen musst. Ohne dir nahe zu treten zu wollen, ist wohl eher dein Zeitmanagement das Problem. Wenn ich einen Termin ausmache muss ich halt dafür sorgen das ich ihn wahrnehmen kann. Klar kann man krank werden oder es passiert wirklich etwas so schlimmes das ich den Termin nicht wahrnehmen kann, dann ist es aber etwas wichtiges das mir in diesem Moment die Anzahlung egal ist.brazzo09 hat geschrieben: ↑Fr, 23.Feb 2024, 09:37Aber dass du jetzt kurzfristig absagen musstest, zeigt doch, dass die Ladys recht haben, zumindest eine Anzahlung zu nehmen.jegor hat geschrieben: ↑Do, 22.Feb 2024, 21:14Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann (grippaler Infekt). Meine Anzahlung ist auch weg!
Mein Fazit:
jegor
Ich musste die letzten beiden Jahre einmal recht kurzfristig absagen, die Lady konnte den Termin nicht mehr vergeben, also habe ich ihn komplett ersetzt.
Ich habe mich mal mit einer Dame länger über das Thema unterhalten und kann es durchaus nachvollziehen.
Mittlerweile ist es ja, wie in den Restaurants die mittlerweile auch Geld verlangen wenn man zur Reservierung nicht kommt, das die Leute Termine ausmachen und dann kurzfristig absagen. Für die Damen ist es dann fast unmöglich die ausgefallenen Termine zu füllen. Die Kosten für die Räumlichkeiten und Anreise bleiben aber gleich und dann kann es ganz schnell sein das es sich nicht mehr lohnt.
Von daher kann ich die Anzahlung schon nachvollziehen, oft wird ja auf der Webseite (quasi den AGBs) darauf hingewiesen das diese verfällt wenn der Termin storniert wird.
Mo, 26.Feb 2024, 15:29Es kommt bei mir nicht oft vor, das ich Termine absage.honky hat geschrieben: ↑Sa, 24.Feb 2024, 18:05Anscheinend kommt es bei wohl öfters vor das du Termine öfters spontan absagen musst. Ohne dir nahe zu treten zu wollen, ist wohl eher dein Zeitmanagement das Problem. Wenn ich einen Termin ausmache muss ich halt dafür sorgen das ich ihn wahrnehmen kann. Klar kann man krank werden oder es passiert wirklich etwas so schlimmes das ich den Termin nicht wahrnehmen kann, dann ist es aber etwas wichtiges das mir in diesem Moment die Anzahlung egal ist.brazzo09 hat geschrieben: ↑Fr, 23.Feb 2024, 09:37Aber dass du jetzt kurzfristig absagen musstest, zeigt doch, dass die Ladys recht haben, zumindest eine Anzahlung zu nehmen.jegor hat geschrieben: ↑Do, 22.Feb 2024, 21:14
Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann (grippaler Infekt). Meine Anzahlung ist auch weg!
Mein Fazit:
jegor
Ich habe mich mal mit einer Dame länger über das Thema unterhalten und kann es durchaus nachvollziehen.
Mittlerweile ist es ja, wie in den Restaurants die mittlerweile auch Geld verlangen wenn man zur Reservierung nicht kommt, das die Leute Termine ausmachen und dann kurzfristig absagen. Für die Damen ist es dann fast unmöglich die ausgefallenen Termine zu füllen. Die Kosten für die Räumlichkeiten und Anreise bleiben aber gleich und dann kann es ganz schnell sein das es sich nicht mehr lohnt.
Von daher kann ich die Anzahlung schon nachvollziehen, oft wird ja auf der Webseite (quasi den AGBs) darauf hingewiesen das diese verfällt wenn der Termin storniert wird.
Wenn mal, dann sage ich einige Tage vorher ab.
Nachdem KV-Termine ja sogar sehr begehrt sein sollen, findet sich da bestimmt jemand der mich ersetzt!
Immer wenn ich einen Tag vorher bei einer Domina anrufe ist kein KV-Termin mehr frei.
Und wenn man die Anzahlung nicht mehr zurückbekommt, dann ist das ja ein zusätliches Geld für die Herrin.
Für mich ist das Thema jetzt durch.
jegor