Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Sammelthreat Preise / Preisdiskussion für mehrere Studios - wohin ?!

Do, 15.Feb 2024, 19:42
FRAGE: Regional oder bei einzelnen Studios oder einzelnen Dominas gibt es immer wieder Preisdiskussionen - Gibt es einen Sammelthreat im Offtopic? Oder muss ich mit neuen Infos, die mehrere Studios betreffen, in den geschlossenen Honorarbereich und dort aufteilen auf die einzelnen Studios bzw. SDLs?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Sammelthreat Preise / Preisdiskussion für mehrere Studios - wohin ?!

Fr, 16.Feb 2024, 01:02
Ein Sammelthread ist mir in dieser Sache nicht bekannt - ich fände ihn auch kontraproduktiv.

Denn wenn ich Infos / Preise zu einem bestimmten Studio brauche, suche ich im entsprechenden PLZ-Bereich.

In einem Sammelthread würde dann alles verschwinden und wäre schwierig wiederzufinden, deswegen besser
regional aufteilen.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 28.Mär 2024, 14:21
Ich habe gerade ein Angebot abgelehnt. Eine SDL, die ich noch nicht kenne, wollte nur 2 Stunden - Termine, nicht kürzer, machen mit € 250 pro Stunde. In Berlin.
Ich habe Ihr freundlich und offen gesagt, dass mir bei einer SDL, die ich noch nicht kenne das Risiko zu gross ist. Welches Risiko? fragte Sie. Ich antwortete, das Risiko, dass möglicherweise die Chemie nicht optimal ist, dass die Kommunikation in der Session nicht passt.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 10.Mai 2024, 08:16
Dann zweifele mal schön weiter. Muss man ja auch bei ein paar Tausend Anbieterinnen in D - ich spreche hier von offiziell gemeldeten Frauen im bekannten Studio, zumeist in Großstädten. Und ja, nun können wieder X Leute schreiben, dass sie auch schon mal eine für 200 gefunden haben oder in irgendeinem Hochhaus-Appartment eine für 180. Es ist endlos und extrem langweilig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 23.Mai 2024, 02:53
Oh, ich finde das bei den gestigenen Preisen durchaus nicht langweilig.

Wer zur Umsetzung seiner Bedürfnisse kein Top eingerichtetes Studio und keine Herrin in Latex-Catsuit benötigt der kann auch z.B. in Berlin eine veranlagte Dame für 150/h treffen die in der Tat in einem Hochhaus ein Spielzimmer mit A-Kreuz, Fesselbett und etwas sonstigem Equipment hat.

Für Brustwarzenbehandlungen benötige ich z.B. keine vergoldeten Chirurgenstahlgewichte. Hier genügen auch zwei Daumen und zwei Zeigefinger ... und sind aus meiner Sicht sogar sinnlicher.

Sicherlich kommt jetzt:
Aber finde erst mal solch eine "Perle"?

Ich schätze dafür ist das eine oder andere Forum (wie dieses) gut geeignet. Wie z.B. bei mir bei meinem letzten Berlin-Aufenthalt Anfang April.

Mo, 10.Jun 2024, 00:34
Ich schätze bei der Preisstruktur werden die meisten Dominas mt eigenem, kleinen Sudio wohl bald ihr Studio aufgeben und sich dann umorientieren müssen. Oder sich halt als Wanderdominas in teure Lokations auf Zeit einmieten müssen. Vgl. z.B. Lady Estelle. Teure Lokations, dessen Preis natürlich an den Kunden weitergegeben werden muss. Ist aber nur meine pers. Meinung. Die nächten 12-18 Monate werden es wohl zeigen wer sich am Dom-Markt hält.

Meine Vermutung beruht alleine daruf das bei den meisten Kunden das Geld auch nicht mehr so locker sein dürfe.
Oder bin ich hier das einzige Nicht-Dax-Vorstandsmitglied?

Wie haltet ihr das denn?
- Scheiß egal ob der Preis um aktuell 25 bis 50 oder demnächst noch mehr Prozent zum Vorjahr gestiegen ist
- nun weniger Besuche
- ich supporte nur Dominas die einen moderaten Inflationsausglech-Auschlag nehmen
- oder: ???

wie ich es halte könnt ihr ja in meinen vorheriegn Posts ersehen.

Mo, 24.Jun 2024, 16:48
Ich gehe fast nicht mehr für 1h ins Studio, nur in absoluten Ausnahmefällen, wenn ich von einer Dame wirklich nur sehr Gutes gehört habe und denke ich müsse unbedingt zu ihr. Manche bieten noch 30 Min. für 150€ an. Das mache ich noch eher, ansonsten habe ich meine Privatkontakte ausgebaut. Denen gebe ich eine Aufwandsentschädigung oder bezahle das Hotelzimmer. Privat läuft halt keine Stoppuhr mit, das macht es auch angenehmer.

Sa, 06.Jul 2024, 13:04
Bei allem Verständnis dafür, dass die Kosten erst mal reinkommen müssen (Studiomiete ist ja nicht der einzige Posten):
Bei einem Honorar von 300 Euro pro Stunde hört es bei mir auf. Dann verzichte ich eben.
Wo ist Eure Schmerzgrenze?

Schöne Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Di, 09.Jul 2024, 21:06
MacHeath und andere Interessierte:

Pauschal kann ich das nicht sagen. Das hängt bei mir neben den
- Neigungen,
- vom Köpfchen,
- der Ausstattung und
- dem Aussehen ab.

So gorb bei mir:

- Private, dominante Dame ohne Spielzimme oder Studio: 120-150 /h
- Dominant Dame mit eigenen Studio / Spielzimmer: 180 -220/h
- Intelligente, dominante Dame und ohne Tattoos: bis 300/h

Von dominanten Frauen die sich in großen Studios einmieten müssen habe ich nun Abstand genommen. Da müssen die Damen inzwischen zu viel für die Miete abdrücken und das unweigerlich auf ihren Stundenpreis aufschlagen und den Stundenlohn bin ich nicht bereit zu zahlen.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“