Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

„Dominante Massage“ bei Amira/Kamilla

Sa, 10.Feb 2024, 12:30
http://www.wolke7-berlin.de/steckbrief. ... 32&lang=de
https://paris-no5.de/de/neu-camilla

Ich hoffe nicht erneut gegen ungeschriebenes Gesetz dieses Forums zu verstoßen, indem ich von einer Dame berichte, die nicht offiziell als Domina firmiert, sondern in einem Massagesalon einen - in meinen Augen extrem guten - „soft-dominanten Service“ abliefert.

Amira ist eine augenscheinlich kluge, und selbstbewusste, offene, zugewandte und überaus freundliche Frau. Ihre Sanduhr-Figur könnte die heißeste der Stadt sein. Superschönes, duftendes schwarzes Haar (im Moment taillenlang) und ausdrucksstarke, dunkle Augen, die alles zu wissen scheinen, was man über einen Mann wissen kann. Wenn sie mich mich leicht zurück gelegtem Kopf ein kleines bisschen spöttisch ansieht, weiß ich, dass ich genau da bin, wo ich sein möchte.

Amira weiß definitiv, wie sie mich wahnsinnig machen kann. Der schon erwähnte Blick, der hinreißende Körper in hinreißenden Posen, der an meinem entlang streift, der Prachtarsch der sich auf mein Gesicht drückt, meine Augen aber frei lässt, oder sich auf meiner Brust reibt und und angefasst werden möchte, während Sie mich berührt, an entscheidenden Stellen, und mich fliegen lässt... mich stöhnen und hecheln und zittern und schwitzen lässt und mich bis ganz, ganz kurz davor bringt - um dann mit wissenden Lächeln verhungern zu lassen. Und wenn sie irgendwann ihren schwarzen Strap On umschnallt, dann weiß ich, ich werde genießen, genießen, genießen. Ich Streck ihr mein gieriges Hinterteil entgegen und seh im Spiegel wie sie mich von hinten nimmt, und dann ich seh ich ihren konzentrierten Blick, mit dem sie mich, mit weit auseinander gezogenen Beinen vor ihr auf dem Rücken liegend, immer schneller schneller schneller fickt fickt fickt und ich lauter lauter lauter werde, mich windende versuche einzuhalten, bis sie irgendwann lächelnd sagt: „jetzt.“

Und hinterher sitze ich in irgendeinem Café und es geht es mir einfach nur gut. Was so großartig zelebriert wurde, wirkt nach und will gewürdigt werden. Genau so kommen übrigens auch diese Zeilen zustande.

Sie arbeitet seit Jahren bei Wolke 7, unter dem Namen Amira. Seit einiger Zeit aber auch, und hauptsächlich, bei Paris No. 5. Dort unter dem Namen Camilla.

Die Stunde Massage kostet, soweit ich mich erinnere, im Moment in beiden Läden 120 €, der Zuschlag für die so genannte „dominante“ Massage 40.

Etwas schade finde ich, dass sie bei Paris No 5 offenbar (noch) keinen Schrank hat. Wer ihren Schwarz (der ihr übrigens ganz hinreißend steht) oder andere Utensilien aus der Spielzeugbox genießen möchte (sie hat allem üblichen Krams), sollte das bei der telefonischen Terminabsprache erwähnen, damit sie ihn mitbringen kann.

Sie fesselt dich auch ans Bett, schlägt dich oder was immer du bevorzugst. Natürlich ist das nicht die Ausstattung eines eines professionellen Studios. Wer aber darauf verzichten kann und sich auf dem Massagekontext gern einlässt, findet in Amira ein Gegenüber, dass es schlicht und ergreifend drauf hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“