Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Re: Haussklaven Ausbildung "Domizil der Gräfin"

Do, 15.Feb 2024, 18:24
Hallo bandit,

als langjähriger Gast des Domizils habe ich zwar noch nicht an der Haussklavenausbildung teilgenommen, aber doch die Damen kennenlernen dürfen, in deren Händen die Ausbildung liegt: Bizarrlady Amy, Bizarrlady Colette, Bizarrlady Samantha und Switcherin Amélie sind auf so empathische Weise dominant, dass ich mich jederzeit ihrer strengen Führung anvertrauen würde. Und die hohen Standards des Domizils dürften dafür sorgen, dass du das "Handwerk" wirklich von der Pike auf lernst.

Amélie habe ich zuletzt angeschrieben und hatte einen sehr offenen, informativen und freundlichen Austausch. Das wäre meine Empfehlung auch für dich: https://www.dasdomizil.eu/index.php?id=637. Lass uns auf jeden Fall an deinen Eindrücken teilhaben, wenn du die Ausbildung durchlaufen hast!

Re: Haussklaven Ausbildung "Domizil der Gräfin"

Fr, 29.Mär 2024, 12:26
Die Haussklaven-Ausbildung wird dort nach meiner Erinnerung schon sehr viele Jahre angeboten.

Ich war zwar schon länger nicht mehr im Domizil, habe es aber aus früheren Besuchen in guter Erinnerung. Nach meiner Einschätzung soll die Haussklaven-Ausbildung eher eine Win-Win-Situation sein:

Während der Haussklaven-Ausbildung machst du dich unter weiblicher Anleitung schon als männliche Haushälterin nützlich, daher zahlst du wesentlich weniger als den üblichen Stundensatz.

Wenn du dich in der Ausbildung bewährst, hast du sicher auch später öfters die Gelegenheit, dort als Abruf-Haussklave zu fungieren. Denn die weiblichen Dienstleisterinnen im Domizil sollen den Gästen zur Verfügung stehen und möglichst wenig zu tun haben mit dem Getränke-Servieren oder mit dem Reinigen der Räume und des Equipments.

Gerne habe ich im Domizil immer die Events besucht. Da wurden zum Beispiel die zu servierenden Getränke häufig von Sklaven herangeschafft. Die gaben sich auch ordentlich Mühe, weil sie im Versagensfall Konsequenzen fürchteten.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“